GPS 229 km/h MK. NG 136 PS

Audi 80 B3/89

hallo .. ist das normal ... das ist mein audi und ist ein normaler 5zylinder. Kein 20V

http://www.youtube.com/watch?v=3oYn2Xg939I

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AlexXD89

@ Audi_Coupe_88 ... lass gut sein die sind nur neidisch 🙂

Klar, neidisch auf einen "groben Fahrstil", ein "in den Acker gedrücktes Auto",.....und einen Audi der laut Tacho 240 läuft....logo!

Jungs, wenn der Piepmatz noch soooo klein ist----mit dem Auto fahren wie eine wilde Sau läßt das Dingens keinen mm wachsen!

55 weitere Antworten
55 Antworten

Auf die Gefahr hin nun als Spielverderber dazustehen...ABER bei diesen Geschwindigkeiten und diesem Verkehrsaufkommen auch noch gleichzeitig mit der Kamera zu hantieren spricht für die geistige Reife des TE!!!!

Normal finde ich es, bei der Geschwindigkeit beide Hände am Steuer zu haben.....

Gruß

Giz

🙂mhh ich hab das video zwar nicht gesehn weils irgendwie nicht gehn will... naja aber bei 230 eine hand am steuer ...ist nicht schlimm... ich hab mit meinem paps seinem S2 schon ein bild bei 282 nach tacho gemacht🙂
so jetzt könnt ihr auch noch auf mir rumhacken =)

Da hat weniger was mit "rumhacken" zu tun, als damit, dass ich nicht Opfer eines solchen fahrlässigen Verhaltens werden möchte. "Alleine" kann sich ja jeder so kaputt fahren wie er möchte..... das möge er aber nicht unter Gefährung anderer Verkehrsteilnehmer machen.

Just my 2 cents

Giz

Ähnliche Themen

Zitat:

🙂mhh ich hab das video zwar nicht gesehn weils irgendwie nicht gehn will... naja aber bei 230 eine hand am steuer ...ist nicht schlimm... ich hab mit meinem paps seinem S2 schon ein bild bei 282 nach tacho gemacht🙂

😁 nun

ich habe das video mit meinen USB augen gemacht. die kann ich direkt an den PC anschliessen ....

gibt schlimmeres ... als das seit doch mal ehrlich

Zitat:

Na dann solltest dies mal Deinem Papa zeigen....ist sicher Stolz auf seinen Filius! 🙄

Kann Gizmonius nur zustimmen, bringt euch da um wo kein anderer gefährdet wird😰

also ich find das rumhacken =).....
aber mir brauch ihr nix zu sagen ich weis was sich gehört und was nicht..... ich hab seit 3 jahren den führerschein... hab in 3 jahren "achtung jetzt kommts" ca 210000km .... und ich geb selbst zu das ich einen groben fahrstil habe.... alle 2 monate neue reifen (längsten 2 monate) und immer wieder alle paar wochen was anderes kaputt. wurde 3 mal geblitzt 2x 9km/h zu schnell und 1x 36 km/h zu schnell. mehr war nicht ... außer das ich gestern mein auto in den acker gedrückt hab... und dabei noch nen leitpfosten mitgenommen hab.... nur weil jemandem einfällt während ich überhol auch auszuscheren zu überholen. und ich war schon fast vorbei an demjenigen. supi😕 und das thema hat sich nicht darauf bezogen wie er fährt sondern ob das normal ist.... 🙂
MFG Alex

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Na dann solltest dies mal Deinem Papa zeigen....ist sicher Stolz auf seinen Filius! 🙄

Kann Gizmonius nur zustimmen, bringt euch da um wo kein anderer gefährdet wird😰

und was ist mit den TELEFONIERERN? RAUCHERN, SNACK ESSERN über 200? hierbei nimm man eine kamera in die hand und drück auf einen knopf... naja is ja auch egal ... es gibt schlimmeres ...

Zitat:

also ich find das rumhacken =).....
aber mir brauch ihr nix zu sagen ich weis was sich gehört und was nicht..... ich hab seit 3 jahren den führerschein... hab in 3 jahren "achtung jetzt kommts" ca 210000km .... und ich geb selbst zu das ich einen groben fahrstil habe.... alle 2 monate neue reifen (längsten 2 monate) und immer wieder alle paar wochen was anderes kaputt. wurde 3 mal geblitzt 2x 9km/h zu schnell und 1x 36 km/h zu schnell. mehr war nicht ... außer das ich gestern mein auto in den acker gedrückt hab... und dabei noch nen leitpfosten mitgenommen hab.... nur weil jemandem einfällt während ich überhol auch auszuscheren zu überholen. und ich war schon fast vorbei an demjenigen. supi😕 und das thema hat sich nicht darauf bezogen wie er fährt sondern ob das normal ist.... 🙂
MFG Alex

aha.....

Kann Gizmonius nur zustimmen, bringt euch da um wo kein anderer gefährdet wird😰mein papa hat sich gefreut das sein audi so schnell fährt und was glaub ihr von wem ich den fahrstil und die art hab... 😁😁 von meiner mami 😁 ok ich geh dann mal also machts gut.... raucher gefährden ihre gesundheit 🙂

Zitat:

Klar, neidisch auf einen "groben Fahrstil", ein "in den Acker gedrücktes Auto",.....und einen Audi der laut Tacho 240 läuft....logo!

Jungs, wenn der Piepmatz noch soooo klein ist----mit dem Auto fahren wie eine wilde Sau läßt das Dingens keinen mm wachsen!

Zitat:

Zitat:

*zustimm*

=)

hehe... *Popcorn hol*

Zitat:

Original geschrieben von gizmonius

Zitat:

*zustimm*

=)

hehe... *Popcorn hol*

nun .. ich vergleiche meinen .. piepmatz nich mit meinem auto ... das ist völlig unnötig 😉

wollt einfach nur wissen wie der OpA das schafft mit 136 PS ... und keine Gesundheitsdebatte führen ..

gruss yassin

Deine Antwort