GP3 Rückleuchten verbauen

VW Phaeton 3D

Ich weiß sie mag kaum einer, jedoch will ich die GP3 Leuchten verbauen.
Habe sie schon verbaut und div. Fehlermeldungen Glühlampe defekt etc. Jedoch ist die Funktion i.o.
Die innere Leuchte glimmt leider nur . Hat jemand eine Idee ? Codierung oder neues STG 46 ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von m_Mie

So schlau war ich auch schon.
Bitte nur Antworten wenn jemand weiß wie ich das Problem löse.

Der Ton macht die Musik usw....glaub kaum, dass man so zur Hilfe motiviert.

97 weitere Antworten
97 Antworten

Da ist nichts mit umpinnen 😁 der Mann fährt mit Rückleuchten, die nicht auflächten 😉

Zitat:

Original geschrieben von zottel125

Da ist nichts mit umpinnen 😁 der Mann fährt mit Rückleuchten, die nicht auflächten 😉

Dafür aber mit einem wunderschönen Duftbäumchen 😉

Jupp....nichts geändert hier...und Ahnung scheint ja auch nicht die Arroganz ersetzt zu haben. Denn mal schön weiterlabern ..... und toll Übersetzt Wasser Pony..... aber müsste es dann nicht vollständig Wasser Kleinpferd heißen ? In dem Sinne:gute Besserung !

Hallo zusammen,

ich würde gerne die dunklen FL-Rückleuchten an meinem GP0 (2005) verbauen.
Das ist doch problemlos möglich oder?

Möchte nur sicher gehen.

Vielen Dank und Gruß
Marc

Ähnliche Themen

Das geht ja, ohne Probleme.

Vielen Dank Zottel,

auf Dich ist Verlass ;-)

Habe bereits in der Bucht zugeschlagen.
Nächste Woche werde ich umbauen.
Hast du irgendwo eine Anleitung zur Hand (Link?).
Denke mal nicht, dass das eine große Herausforderung wird, aber evtl. gibts da Dinge zu beachten?... bevor ich was kaputt mache....

Der Verkäufer teilte mir übrigens mit, dass bei einer (!) der vier Elemente eine Haltenase abgebrochen ist. mmmhh.. Da werde ich mal sehen, wie das mit Sekundenkleber oder was weiss ich zu retten ist... evtl. baue ich was von meinen alten Lampen um...

Vielen Dank
Marc

Also überhaupt nicht möglich? Hab mal einen bei mobile gesehen, war Bj: 2005 und er hatte diese verbaut.

Aktuell steht ein W12 aus 2009 beim bekannten Verkaufsportal zum Verkauf. Hier der link: alte Front mit GP3 Rückleuchten

Grüße GerneFahrer1

Zitat:

Original geschrieben von gerneFahrer1

Aktuell steht ein W12 aus 2009 beim bekannten Verkaufsportal zum Verkauf. Hier der link: alte Front mit GP3 Rückleuchten

Grüße GerneFahrer1

Tja, anscheinend gibt es doch welche die es hinbekommen...möchte gern auch "aufrüsten"😁

Ich würde mir die neuen Rückleuchten nie verbauen, aber scheint zu gehen.

http://www.ebay.de/.../181778951560?...

-57

Der Wagen ist hier schon bekannt.

Siehe Fred " Facelift Umbau von GP 1 auf GP 3".

LG
Udo

ich habe alle Beiträge gelesen , es ist aber nicht klar ob es geht. Scheinbar geht es aber niemand weiss wie.
Gibt es dazu neue Infos ?
MfG

Ist es denn möglich die normalen GP3 Rückleuchten gegen abgedunkelte GP3 Rückleuchten (also GP4 ?!) zu tauschen ohne Fehlermeldungen usw ?

Hallo alle zusammen!

Gibt es was neues bezüglich den Facelift Rückleuchten bzw. Anschlussplan?

Vielen Dank im Voraus!

Lieben Gruß
Konstantin

Es geht aber hier hat niemand das nötige Wissen, ich habe es selber auch nicht hinbekommen, mir konnte aber geholfen werden( Boschdienst ) sonst keiner.

Deine Antwort