ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. GP1 Fahrersitz ausbauen um Sitzlüfter zu tauschen und Problem mit der Standheizung

GP1 Fahrersitz ausbauen um Sitzlüfter zu tauschen und Problem mit der Standheizung

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 1. September 2017 um 6:13

Moin Moin Phaeton Freunde,

Mein Sitzlüfter macht ärger, mal geht er dann geht er wieder nicht.

Mit VCDS zeigt er kurzschluss am Lüfter an.

Hab mir einen gebrauchten zum testen bestellt.

Allerdings weiß ich nicht so recht wie man ran kommt, muss der Sitz raus?

Oder kommt man von unten ran?

Danke euch schon mal

Gruß Thomas

Beste Antwort im Thema
am 1. September 2017 um 9:03

@ BackSlege - hast PN

ich habe ihm gerade geschrieben, dass er mir die Anleitung per mail schicken soll. Ich scanne das dann als JPEG und stelle das hier rein. Mal sehen wann das kommt.

Gruß Wolfgang

ich habe alles, es dauert etwas, sind einige Seiten fertig

59 weitere Antworten
Ähnliche Themen
59 Antworten

....habe das selbe Problem und bin auch daran interessiert. MfG

Vorderer Sitz oder hinterer?

Fahrersitz... steht ja da... :-D

Wie kann ich ein PDF hier reinstellen?

Sonst maile mich an, dann maile ich Dir die Service-Unterlagen dafür.

Wäre sinnvoll es hier zu posten damit alle etwas von haben

Gruß

Daher fragte ich gerade, wie ich ein PDF einstellen kann!!! Wer lesen kann... bzw. will!

Es gehen m.E. nur Bilder anzuhängen.

Ich habe die kompletten Service-Unterlagen des Phaeton hier. Allerdings als 5800-seitiges PDF-Dokument und in englisch!

Ich kann also nur immer gezielt ein paar Seiten raus ziehen. Die kann ich aber anscheinend hier nicht posten.

am 1. September 2017 um 9:03

@ BackSlege - hast PN

ich habe ihm gerade geschrieben, dass er mir die Anleitung per mail schicken soll. Ich scanne das dann als JPEG und stelle das hier rein. Mal sehen wann das kommt.

Gruß Wolfgang

ich habe alles, es dauert etwas, sind einige Seiten fertig

PDFs können hier auch problemlos eingestellt werden, nur nicht zusammen mit Bildern in einem Beitrag. Einstellen geht genauso wie bei Bildern.

 

PDFs haben u.A. den Vorteil, dass die meistens von der Dateigröße kleiner sind und mehrere Seiten haben können.

 

Wenn es als PDF vorliegt, sollte es auch so eingestellt werden.

@ Wolfgang:

Freut mich. Gerne wieder...

 

@xela:

"Nur nicht zusammen mit einem Beitrag"? Wie sonst?

Kann man also ohne etwas zu schreiben den hochzuladenden Dateityp ändern? Welche Vorteile PDFs haben ist mir klar. Ich find's verwunderlich, dass es nicht so einfach wie bei Bildern geht.

 

Zitat:

@BackSledge schrieb am 01. Sep. 2017 um 13:25:23 Uhr:

"Nur nicht zusammen mit einem Beitrag"? Wie sonst?

So wie ich es geschrieben habe: Entweder Bilder oder andere Dateitypen (z.B. PDF), aber nicht gemischt. Natürlich kannst Du auch ein Text eingeben. Zig Mal hier im Forum gemacht.

Themenstarteram 1. September 2017 um 12:19

Moin, danke für die Anleitungen.

Ich hatte eigentlich gehofft das jemand sagt das ich von unten ran komme ohne sitz ausbauen. lol

Ganz einfach:

mit Zauberstab und Magie :D

Themenstarteram 1. September 2017 um 14:37

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 1. September 2017 um 14:57:08 Uhr:

Ganz einfach:

mit Zauberstab und Magie :D

Das wäre schön. :-)

Zitat:

@GtheRacer schrieb am 1. September 2017 um 14:57:08 Uhr:

Ganz einfach:

mit Zauberstab und Marie :D

das wäre schön :D

duckundwechrenn

Gruß Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. GP1 Fahrersitz ausbauen um Sitzlüfter zu tauschen und Problem mit der Standheizung