GP von Istanbul 2005
Nun denn,auf ein neues,wer wird dieses Mal das Rennen machen,wer is der Looser....
Wird williams wirklich aus dem keller kommen?
Wird Ferrari aufeinmal mit vorne dabei sein?
Oder bleibt alles beim ALten,Fragen über Fragen 😉
Und Kimi hatte schon wiedermal einen Ausrutscher *gg*
http://www.f1total.com/news/05081901.shtml
Ich finde das macht Ihn mehr Sympatisch,als Stilles dahinvegetieren,wie die anderen Piloten....
208 Antworten
Mensch uli ein Wunder. Heut muß ich dir wirklich mal fast komplett zustimmen.
Kreuz dir des an im Kalender 😁
Zitat:
Original geschrieben von valium
Sowas solls auch mal geben 😁
wega der blauen Flagge ...
das heißt - ein schnellerer kommt von hinten, der überholen will, und man soll die Spur freimachen un überlassen... nun frag ich dich warum das in dem Fall nicht passiert ist, C20NE-Cruiser?
Zitat:
Blaue Flagge: Die blaue Flagge signalisiert einem Fahrer im Rennen, dass er gleich überrundet werden wird. Der Fahrer muss den Hintermann vorbeilassen. Kommt er der Aufforderung auch nach drei gezeigten blauen Flaggen nicht nach, kann ihn die Rennleitung zu einer 10-Sekunden-Zeitstrafe an die Box beordern.
Wieviele blaue Flaggen hast Du gesehen, Stuggi-Civic?
Gruß
Ercan
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Obwohl - soooo langweilig fands ich nu auch wieder nicht 😉
Na, es ist schon abundzu was passiert, aber die Regie war aber sehr bescheiden und hat DIE Szenen nicht gezeigt oder nur als Wiederholung
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Also ich eine, auch wenn ich nicht gefragt bin
Zitat:
Original geschrieben von valium
also das grad du mir zustimmung entgegen bringst erstaund mich dann aber doch erheblich 😉 aber es freut mich das auch wir mal einen kl gemeinsamen nenner finden 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Blaue Flagge hab ich ehrlich gesagt nicht gesehn.
Warum?? Weil die Strecke sooooooooooooo breit ist des die Mauern ca 100m von den AUto wegstehen. Wie soll da der kl. Fernsehzuschauer die sehen, wenn sie der Fahrer nur klein am Horrizont erkennen kann.
Zitat:
hast du denn gesehen das die Streckenposten KEINE geschwenkt haben? hmmm?
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
hast du denn gesehen das die Streckenposten KEINE geschwenkt haben? hmmm?
Vielleicht hat ER ein anderes Rennen geschaut
Du hast mir eine Frage gestellt, ich habe Dir eine Zusammenfassung aus dem Reglement zitiert worin steht das der ZU ÜBERRUNDENDE 3 Chancen hat.
Also, wieviele Flaggen hast Du gesehen?
Gruß
Ercan
Zitat:
Du hast mir eine Frage gestellt, ich habe Dir eine Zusammenfassung aus dem Reglement zitiert worin steht das der ZU ÜBERRUNDENDE 3 Chancen hat.
Es geht nicht um die drei Chancen sondern des er ihn vorbeilassen MUSS
Übrigens: Nachträglich editierte Posts sind cool
Und ich frage mich, ob du gesehen hast ob da NICHTS geschwenkt wurde.
und ich schaue nicht so auf die Flaggen (bin ja auch kein Fahrer) aber man hat von einigen Leuten gehört das es blaue Flaggen gab.
ABER
ich tippe die haben alle eh keine Ahnung, weil die sind ja nicht du,.. von daher - ham wir alle unrecht un du recht 😁
Wenn ein Auto überrundet wird, müssen blaue Flaggen geschwenkt werden. Dazu sind die Streckenposten verpflichtet. Also wurde die blaue zu 100% geschwenkt.
Nur, die WIEVIELTE Flagge. Wenn es die erste oder zweite war, muss Monte, Monti NICHT vorbei lassen. Im Reglement steht ganz deutlich "drei gezeigte blaue Flaggen".
Aber ihr seit die Spezis, da hast Du recht.
Gruß
Ercan