GP von Istanbul 2005

Nun denn,auf ein neues,wer wird dieses Mal das Rennen machen,wer is der Looser....

Wird williams wirklich aus dem keller kommen?

Wird Ferrari aufeinmal mit vorne dabei sein?

Oder bleibt alles beim ALten,Fragen über Fragen 😉

Und Kimi hatte schon wiedermal einen Ausrutscher *gg*

http://www.f1total.com/news/05081901.shtml

Ich finde das macht Ihn mehr Sympatisch,als Stilles dahinvegetieren,wie die anderen Piloten....

208 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

auch nciht schlecht, ich lehn mich mal zurück 😁

Ebenfalls.

Gruß
Ercan

Glückwunsch an Kimi! Hat er verdient!!!

verdient hat er allemal, gar keine frage, aber schaffen wird er es nicht mehr

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Tja, Dummheit muss eben bestraft werden. Wer hat ihm denn gesagt das er wieder vor den Jordan huschen soll? Die Schuld liegt einzig und allein bei Montoya.

Gruß
Ercan

nicht dein Ernst oder ?

Was kann der Monti dafür wenn ihm

der Nichtsnutz Monteiro drauffährt?

Da geht mann halt runter vom Gas

wenn mann schon zum zehnten mal

überholt wird.

Und ob der Abflug unfallbedingt war,
wird noch geklärt.....

Ähnliche Themen

peschi du Spammer

Jaja, war nen scheiss rennen, irgentwie langeweilig. Hätten mal Morgens fahren sollen, GP2 war doch viel interessanter

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

nicht dein Ernst oder ?
Was kann der Monti dafür wenn ihm
der Nichtsnutz Monteiro drauffährt?
Da geht mann halt runter vom Gas
wenn mann schon zum zehnten mal
überholt wird.

Und ob der Abflug unfallbedingt war,
wird noch geklärt.....

DSF

Sonntag, 21. August, 22.30 Uhr

Höhepunkte des Rennens

Runde 55 von 58

Nochmal

komplett

anschauen.

Ein kleiner Ausschnitt. Man sieht wie der Monti in die Anbremszone von Monte zieht. Man sieht auch die qualmenden Reifen bei Monte.
(Edit: Ihr braucht sowas nicht)

Aber das sind ja alles Spezis hier. Ich lehne mich wieder zurück.

Gruß
Ercan

Zitat:

Aber das sind ja alles Spezis hier. Ich lehne mich wieder zurück.

Tja- wir können ja nicht alle allwissend sein, aber dafür hammer ja dich 😉

Jetzt bin ich gerührt ...
Wenn man sich etwas anschaut, dann sollte man auch genau hinsehen und nicht etwas daher plappern.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Tja- wir können ja nicht alle allwissend sein, aber dafür hammer ja dich 😉

Genau. 😉

Zitat:

Wenn man sich etwas anschaut, dann sollte man auch genau hinsehen und nicht etwas daher plappern.

Aber echt - ich würde die Leutz nun hier echt mal zamscheißen, was plappern die hier rum!

Wirklich ....!

Ala "wenn man kei Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten" ... okay dann hättest ein Einzelforum hier, aber nunja ... 😉
Aber wir ham ja wieder was gelernt 😁

Zitat:

Des is halt des selbe wie die Türken in der Türkei mehr Geld zu Verfügung haben als die Deutschen.

Aber ach nein, das wird ja nicht hier diskutiert... 🙄

Achja .... Was heißt nochmal die Blaue Flagge? Nur damit wir das mal klären ?! (ich weiß es nämlich nicht,... aber wir ham ja hier paar richtige Spezis 😉 )

Blauen Flagge heißt: Strahlend blauer Himmel, kein Regen zu erwarten 😁

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Aber echt - ich würde die Leutz nun hier echt mal zamscheißen, was plappern die hier rum!

Also, hau rein.

Wird mal langsam Zeit.

Gruß
Ercan

also

mein PERS !!! einschätzung.... mal abegesehn das hier Der liebe Hr schumacher wohl ma sein Hinr ausgeschlatet hat, denn er hat meiner meinung nach nach links geschaut u ist dennoch rüber gezogen.... abgesehen von den komischen reifen schäden bei BMW....abgesehen von einer völlig schwachsinnigen typisch hirnlöosen aktion von Montoja

war dieses rennen das im vorfeld ach so hoch geloobt wurde, für mich eine der schwächsten vorstellungen des Jahres.... es ist zum kotzen das diese höchst geldverdiener solche inkompetenten schwachköppe sind und es nicht fertig bringen auch nur einen neuen kurs zu bauen der nicht nur hübsch anzusehen ist, sondern auch mal ein spannendes rennen zeigt..... wenn das im nächsten jahr so weiter geht werd ich echt keines mehr ansehen...jedesmal hast du zu tun dass du net einpennst bei dem mist.....

sorry, ich bin der klaren worte bekannt udn ich weis nochmaldarauf hin das es meine freie persönliche meinung ist die durchaus von der anderer MT user abweichen kann !!! 🙂

Deine Antwort