GP von Istanbul 2005

Nun denn,auf ein neues,wer wird dieses Mal das Rennen machen,wer is der Looser....

Wird williams wirklich aus dem keller kommen?

Wird Ferrari aufeinmal mit vorne dabei sein?

Oder bleibt alles beim ALten,Fragen über Fragen 😉

Und Kimi hatte schon wiedermal einen Ausrutscher *gg*

http://www.f1total.com/news/05081901.shtml

Ich finde das macht Ihn mehr Sympatisch,als Stilles dahinvegetieren,wie die anderen Piloten....

208 Antworten

... schon wieder so ein langweiliger Gp. Ich habe in Runde 12 abgeschaltet. Da ist ja Billard spannender ....

"Eine geschwenkte Flagge signalisiert, dass es höchste Zeit ist, den Weg für den Schnelleren freizumachen. Sonst riskiert man eine Stop-and-go-Strafe."

Ist scheiß egal wie oft ich rumwink, wenn die blaue Flagge da ist- dann heißt das "ich muss ihn vorbeilassen" ....

aber wie gesagt, du kannst mir ja auch nicht wiederlegen das es zb. die 2,3 Flagge war, oder, Hr. Spezi?

Aha, wenn Du die erste blaue Flagge beispielsweise in einer Kurve gezeigt bekommst, dann würdest Du also auch den Anker in der Kurve werfen oder wie darf ich Dich verstehen?

Ich wiederhole mich mal, der Jorden Pilot hat Montoya vorbei gelassen, er bräuchte es nicht wenn die erste oder zweite Flagge geschwenkt wurde, wobei der Montoya beim Anbremsen in die Anbremszone zog. Heute Abend, DSF, Wiederholung anschauen oder weiter Spezi spielen.

Gruß
Ercan

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Ich wiederhole mich mal, der Jorden Pilot hat Montoya vorbei gelassen,

Er hat ihn nicht vorbeigelassen. Vorbeilassen heißt ich räum die Ideallinie. Hat er das gemacht???? Nein.

Sprich es war eigentlich keine Überrundung sondern ein Überholmanäver, Spezi

Ähnliche Themen

DSF
Sonntag, 21. August, 22.30 Uhr
Höhepunkte des Rennens
Runde 55 von 58

Wiederholung anschauen.

Lieber bin ich ein Spezi als einer der durch die Gegend ruft das geteerte Auslaufzonen weggeschafft werden sollen obwohl diese sich auch im heutigen Rennen wieder bewährt haben.

Gruß
Ercan

Zitat:

DSF
Sonntag, 21. August, 22.30 Uhr
Höhepunkte des Rennens
Runde 55 von 58

Wiederholung anschauen.

Schwache Gegenwehr. Fällt dir nix mehr ein?? Für meine Aussage braucht man net des Rennen anschauen. Einfach dein tolles Teil schauen, da sieht man wer auf der Ideallinie rumgurgt ....

Zitat:

Lieber bin ich ein Spezi als einer der durch die Gegend ruft das geteerte Auslaufzonen weggeschafft werden sollen obwohl diese sich auch im heutigen Rennen wieder bewährt haben.

Heute bewährt?? Klar, die Gefahr war größer. Bei Kiesbetten wären beide Williams gleich draussen gewesen und wären nciht mehr gefahren. Keine weiteren Dreher und Ausflüge, sprich keine Gefährdung mehr.

Durch die geteerten Auslaufflächen sind sie weiter gefahren und hatten einige Schäden mehr, was nicht nur ein Gefährdung für sie darstellte sondern für das gesamte Fahrerfeld

Zitat:

Original geschrieben von valium

Schwache Gegenwehr. Fällt dir nix mehr ein?? Für meine Aussage braucht man net des Rennen anschauen. Einfach dein tolles Teil schauen, da sieht man wer auf der Ideallinie rumgurgt ....

Wieso sollte ich alles wiederholen? Steht alles auf den vorherigen Seiten.

Mein tolles Teil kann ich auch wieder rausnehmen.

Wo steht geschrieben das der zu Überrunden die IDEALLINIE räumen muss? Zitiere den Abschnitt aus dem Reglement bitte raus. Das hätte ich gerne gewusst wo das steht.

Ich bin froh das es solche Typen wie euch nicht bei Tourenwagen Rennen gibt. Gott sei Dank.

Ach, jetzt fällt mir wohl wieder nichts ein.

Gruß
Ercan

Zitat:

Wieso sollte ich alles wiederholen? Steht alles auf den vorherigen Seiten.

Oh wie süß.....

Zitat:

Mein tolles Teil kann ich auch wieder rausnehmen.

Joo mach des

Zitat:

Wo steht geschrieben das der zu Überrunden die IDEALLINIE räumen muss?

Der zu Überrundende muß den Überrundenden so vorbeilassen das dieser nicht aufgehalten wird. Muß der Überrundende aber die Ideallinie verlassen wurde er aufgehalten da er Zeit verliert.

Zitat:

Ich bin froh das es solche Typen wie euch nicht bei Tourenwagen Rennen gibt. Gott sei Dank.

Nicht nur du... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von valium

Der zu Überrundende muß den Überrundenden so vorbeilassen das dieser nicht aufgehalten wird. Muß der Überrundende aber die Ideallinie verlassen wurde er aufgehalten da er Zeit verliert.

Komm mit §§ und Zitaten aus dem Reglement rüber.

Such nach dem Wort Ideallinie.

Gruß
Ercan

Zitat:

Such nach dem Wort Ideallinie.

Ich?? Nee, ich brauch des net,. ich weiß des. Die Zweifler können des machen.

Wäre ein Doppelsieg geworden, schade hat mal wieder nicht sein sollen.

Zitat:

Dann zeig mir mal die Stelle ... bin ich sehr gespannt welcher § du da so findest ...?!

Und was man so lesen kann...

"Die blaue Flagge signalisiert, dass sich von hinten ein schnelleres Auto nähert, das überholen möchte.

Schwenkt der Streckenposten diese Flagge, muss der vorn fahrende Pilot Platz machen und den schnell aufschließenden Konkurrenten passieren lassen, sofern der hinterherfahrende Fahrer überrundet und sich nicht in der gleichen Runde wie der vorausfahrende Pilot befindet."

Und man kann ja sehr unterschiedlicher Ansichten sein, aber "Platz machen" dürfte man eignetlich so verstehen, wies sein sollte,... oder?

Monti und Monteiro = Einfach nur Dämlich

hab ich doch schon vor einem jahr gesagt,was will Cermedes mit dem Idioten,hätten sie mal Lieber um Heidi oder Button buhlen sollen,selbst die Benz Testfahrer (Wurz/De La Rosa) sind besser drauf.

Monti is manchmal in einem Rennen richtig gut,bloß nie Konstant,Ergo,DER wird nie WM.

Wär die Fläche nicht geteert,wie Valle es forderte,wäre Monti sogar raus gewesen....

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

Monti und Monteiro = Einfach nur Dämlich

hab ich doch schon vor einem jahr gesagt,was will Cermedes mit dem Idioten,hätten sie mal Lieber um Heidi oder Button buhlen sollen,selbst die Benz Testfahrer (Wurz/De La Rosa) sind besser drauf.

Monti is manchmal in einem Rennen richtig gut,bloß nie Konstant,Ergo,DER wird nie WM.

Wär die Fläche nicht geteert,wie Valle es forderte,wäre Monti sogar raus gewesen....

jo, einmal fährt er wie ein kleiner Gott ...

un beim nächstenmal eben nur schrott!

und ja,... die Teer-Flächen sind schön un gut, aber auch nicht Sinn der Sache (Sicherheit ist wichtig, aber das ja mehr als nur Sicherheit!)

Naja wo Heidi der Reifen weggeflogen ist, war es schon gut dass die Fäche geteert war sonst hätte es mächtig gekracht

Deine Antwort