GP Nürburgring 2005
Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂
wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?
wird Kimi wieder siegen?
oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?
oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?
Fragen über Fragen 😉
Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.
365 Antworten
Ich denke mal im Rennen kann der schon mithalten, aber ob er den echt grossen Druck am Start aushält.
Wir haben in Monaco gesehen wie schlecht der BMW vom Fleck kommt.
Ansonsten muss ich sagen dass das Qualiergebnis schon passt... Kimi hätte zwar auch auf der Pole sein können, aber solang er gewinnt reichts 😉
WOBEI: ist ja jetzt wieder ne Frage des Gewichts geworden...
Zitat:
genau. Für mich zählt der 2kampf auf der Piste und nicht irgendwelche Ergebnisse durch Glück oder überlegenes Material.
Wer in unterlegenem Material jemanden dermaßen gekonnt hinter sich halten (Alonso den Schumi in Imola) kann, ist fr mich einfach fahrerisch besser, sorry.
Gleiches gilt für Kimi, der letzte Saison in Belgien mit dem maladen McLaren den Schumacher davongefahren ist. Schumacher war zwar anfangs dran, kam aber trotz besserem Auto nicht vorbei und viel schlimmer noch, konnte danach das Tempo nicht mitgehen.
Desweiteren Häkkinen. Er ist nicht durch Zufall WM geworden, sondern weil er 98 und 99 besser war! Klar, ihr sagt immer nur es läge am Auto, aber was ist mit dem Beispiel oben? Da hatte eindeutig Schumcher das bessere Auto, kein wenn und aber!
Das Überholmanöver in Spa von Häkkinen spricht ebenfalls für sich.Mal ganz ehrlich: Wie oft hat Schumacher diese Fahrer mit unterlegenem Material auf der Piste/im direkten 2Kampf besiegt? (Betonung "direkter 2Kampf" und "unterlegenes Material"!!!)
Genau, vermutlich kein einziges mal! Ich weiß kein Beispiel. Bitte nennt doch ihr welche!
Sorry, aber wenn ich dich im Rennsport überhole oder mit nem langsameren Auto auf und davon fahre bzw. du nicht vorbeikommst, bin ich nunmal der bessere!
Insegsamt (z.B. nach WM-Titeln) kann man sie aber trotzdem nicht vergleichen, da zu unterschiedliche Voraussetzungen. Aber der Vergleich im 2Kampf auf der Strecke ist nunmal das, was im Rennsport zählt! Weil ihr so gern von den 7WM-Titeln redet: Jean Alesi hat diesbezüglich auch mal treffend gesagt: "Es kommt nicht auf die Anzahl der Siege an, sondern wie man diese erreicht hat". Er hat verdammt recht!
Aber es ist immerwieder schön, wenn die MSC-Fans es nicht wahrhaben können, dass jemand einfach mal faktisch besser ist, wie ihr Idol.
Und schwupps wird man auch als "engstirniger Unruhestifter" dargestellt, nur weil man seine Meinung postet und dazu steht?
Sorry, aber beleidigen kann ich euch auch, dann sage ich einfach ihr seid Ignoranten oder Einfaltspinsel.
Geht ihr im Leben immerso mit Niederlagen um? Schwach, ganz schwach...! Fasst euch erstmal an die eigne Nase, bevor ihr über andere ein Urteil fällt. Und nun holt meinetwegen einen Moderator, wenns euch nicht passt!
Unterschreib .
Leider werden die Rotkappen und solche , die es werden sollen (zumindestens nach Wunsch von Blöd und Krombacher-TV) tagtäglich mit selbstgestrickten "Halbwahrheiten" bombardiert , so das sie nicht mehr zwischen eigener Meinung , Wahrheit und Lüge unterscheiden können .
Nicht nur für mich steht dadurch Mika näher an Senna als der ( ich interessiere mich[angeblich] nicht für Statistiken- ) Buchhalter .
Hier ein interessanter Link :
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20120/1.htmlSagt mal,fährt Heidi mit nem Frischen Motor,oder is das noch der von Monaco?
nicht das der wieder hochgeht
OH Tatsächlich,Gewitter Geil 🙂
da steigen die Chancen für Nick ja emens,allerdings auch für Schumi.....
tjaaaaaaaaaaa....
hihiman, wie ist das nun mit der quali? ich hab doch gesagt, dass diese nichts bei schumi ändert.... (es sei denn du meinst einen 10.platz in der quali sei schon ein quantensprung)...
also, du alleswisser, wie stehen die aktien heute?
Ähnliche Themen
Warum für MSC? Könnte den der Blitz treffen und der Ferrari macht die 1,5s wett? So wie ICH die Zeiten sehe, wird das wieder kein Platz unter den ersten drei. Heidi im Q. sehr starkt, aber ob der den Platz halten kann, glaube ich nicht. Mal sehen was kommt, ich habe jedenfalls 50 Euro auf Kimis Sieg gesetzt.
Zu dem Gerede was immer wieder über die 7 WM Titel von MSC kommt, die spielen im Jahr 2005 keine Rolle.
@da Meister
"hätte, wenn und sollte", mit der Klasse eines MSC muss der überholen können. Wenn er das nun mal nicht schaft, ist er der Meister gewesen. aus und fertig. Die Möglichkeit zu zeigen das er der Chef ist, hatte er, aber eben nicht genutzt. Somit ist im Jahre 2005 der bessere Fahrer im Duell eindeutig Alonso.
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
tjaaaaaaaaaaa....hihiman, wie ist das nun mit der quali? ich hab doch gesagt, dass diese nichts bei schumi ändert.... (es sei denn du meinst einen 10.platz in der quali sei schon ein quantensprung)...
Was sollte denn da kommen? Waren sie Sa und So in der Q. Käse sind sie es jetzt nur noch am Sa...
Das sind Worte die MSC selber sagte. Jeder der was anderes redet, hat wohl recht wenig Ahnung wie bitter es um das Q. für Ferrari steht.
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Warum für MSC? Könnte den der Blitz treffen und der Ferrari macht die 1,5s wett? So wie ICH die Zeiten sehe, wird das wieder kein Platz unter den ersten drei. Heidi im Q. sehr starkt, aber ob der den Platz halten kann, glaube ich nicht. Mal sehen was kommt, ich habe jedenfalls 50 Euro auf Kimis Sieg gesetzt.
Zu dem Gerede was immer wieder über die 7 WM Titel von MSC kommt, die spielen im Jahr 2005 keine Rolle.
@da Meister
"hätte, wenn und sollte", mit der Klasse eines MSC muss der überholen können. Wenn er das nun mal nicht schaft, ist er der Meister gewesen. aus und fertig. Die Möglichkeit zu zeigen das er der Chef ist, hatte er, aber eben nicht genutzt. Somit ist im Jahre 2005 der bessere Fahrer im Duell eindeutig Alonso.
Gemäss deiner Meinung müsste Trulli der beste Fahrer im Feld sein, denn der lässt sich mit Abstand am schwierigsten überholen. Auf bestimmten Strecken lässt die Charakteristik eben kein überholen zu, selbst wenn der Hintermann 2 Sekunden schneller ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Gemäss deiner Meinung müsste Trulli der beste Fahrer im Feld sein, denn der lässt sich mit Abstand am schwierigsten überholen. Auf bestimmten Strecken lässt die Charakteristik eben kein überholen zu, selbst wenn der Hintermann 2 Sekunden schneller ist.
Monaco sage man dieses unmögliche auch immer nach. Und siehe da, es ist möglich.
Zitat:
Original geschrieben von SierraProjekt
tjaaaaaaaaaaa....
hihiman, wie ist das nun mit der quali? ich hab doch gesagt, dass diese nichts bei schumi ändert.... (es sei denn du meinst einen 10.platz in der quali sei schon ein quantensprung)...
*LOL*
sierraprojert und *LOL* für den rest,
was hab ich geschrieben?
wer lesen kann ist halt klar im vorteil 😉 (jaja ich zahl 3€)
und wenn man das was man gelesen hat auch noch versteht, dann ist eigentlich alles gut 😁
und du willst mich sicher fragen wie die aktien MORGEN stehen?
heute is ja entschieden.
Ich hab hier meine einschätzungen vor dem rennen schon oft geschrieben und denke das sie recht gut waren doch nach der langen zeit die ich hier bin aber eingesehen das es einfach zeitverschwendung ist.
Wenn ich nur schon lese das alonso besser sein soll als ein schumacher, nur weil er in imola nicht alles riskirt hat und SCHLAUERWEISE keinen überholvorgang startete, wie geschrieben *LOL*
Alonso soll erst mal zeigen was er kann, die felle schwimmen ihm gerade davon und das schneller als er schauen kann, jede wette morgen, spätestens aber beim nächsten rennen zeigt er nerven und macht fehler 😉
kimi hat immerhin schon öfters gezeigt was in ihm steckt, da lass ich mir sagen "pass auf der wird mal ein ganz großer"
für die lange zeit die er aber schon in einem TOP-Team fährt, na ja.
ich bin auf daimler immer noch etwas sauer das sie damals nicht den fahrer genommen haben der k. raikkönen regelmässig gebügelt hat.
für die EXPERTEN unter euch die jetzt grübeln, er steht morgen auf der pole.
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
was hat schumacher schon geleistet? er hat doch alles seinem teamkollegen zu verdanken und glück hatte er auch die paar jährchen die er jetzt fährt.
jetzt wo ihn sein teamkollege nicht mehr unterstüzt sieht man ja das er nichts kann 🙄
Hallo,
was hatte Schumacher denn schon für Teamkollegen?
Ein sich auf dem absteigenden Ast befindlichen Nelson Piquet.
Die Nullen Herbert, Verstappen oder die Marionette Barrichello?
Vergiss es. Schumacher hatte noch nie Konkurrenz im eigenen Team.
Er weiß überhaupt nicht, was es bedeutet gegen einen richtig starken Fahrer im eigenen Team bestehen zu müssen.
Sorry, Schumacher könnte noch 10 Mal WM werden, zu den Großen dieses Sports wird er nie gehören.
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
*LOL*
sierraprojert und *LOL* für den rest,
was hab ich geschrieben?
wer lesen kann ist halt klar im vorteil 😉 (jaja ich zahl 3€)
und wenn man das was man gelesen hat auch noch versteht, dann ist eigentlich alles gut 😁
und du willst mich sicher fragen wie die aktien MORGEN stehen?
heute is ja entschieden.
Du gehtst davon aus, das jemand Deine Beiträge genauer liest, das macht hier keiner, 3s für jeden....
Das ist ein Forum, wo Beteiligung zu 0% honoriert wird, also fix überfliegen und weiter.
Zitat:
Original geschrieben von Peterbit
Monaco sage man dieses unmögliche auch immer nach. Und siehe da, es ist möglich.
Ja, wenn der Vordermann pennt oder man die Brechstange auspackt.
Alonso hat in besagtem Rennen eben nicht gepennt und/oder M. Schumacher hat nicht 100% riskiert. Hätte ers getan und es wäre ein Unfall passiert, dann hätte wieder jeder laut geschrien, dass Schumi fährt wie blöd.
Zum Thema Monaco 05 gibt es einen ExtraThread.
und das ist traurig.
saus dem grunde bin ich auch mehr in einem anderen forum unterwegs, ich glaub du bist da auch peterbit 😁
die haben einen ferrari-schumacher nichtsogernehaber schon 3x gekickt, er kommt immer wieder 🙂
immer mit neuem namen, bin mal gespannt wann er richtig ärger bekommt.
so und jetzt gehts auf die piste.
bis morgen.
Auf ein spannendes rennen und schumacher sieg 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Ja, wenn der Vordermann pennt oder man die Brechstange auspackt.
Alonso hat in besagtem Rennen eben nicht gepennt und/oder M. Schumacher hat nicht 100% riskiert. Hätte ers getan und es wäre ein Unfall passiert, dann hätte wieder jeder laut geschrien, dass Schumi fährt wie blöd.
da hast du recht valium,
aber wo mumins recht hat hat er nunmal auch recht.