GP Nürburgring 2005
Bitteschön,DER Eifel Thread für dieses WE 🙂
wieder mit dabei,das BAR TEAM,werden die was reissen?
wird Kimi wieder siegen?
oder reisst Alonso das Ruder wieder rum?
oder sogar Schumi,Heidi oder Ralle?
Fragen über Fragen 😉
Also ich denke mal,Kimi wird es wieder machen,so denn der Benz hält,weil in der Eifel war MCL immer stark,selbst in Ihren größten Tiefs.
365 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mumins
Dass man die Reifen nicht wechseln darf ist einfach nur lebensgefährlich. Das ist die dümmste Regel, die je eingeführt wurde.
do hesch recht
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
schade, schade für kimi.
ansonst war es ja eher ein etwas langweiliges rennen.
und soo viel glück wie alonso in diesem rennen hatte, hmm da wird er wohl wm werden.
der steht ja über allem was pech angeht.
Nanu, sooo viel glück hatte er nun auch nicht.
Ich konnts wieder nur über diverse Ticker mitverfolgen... Mann hätt ich des Rennen gern gesehen, hab beim Lesen schon gezittert 🙂 Na schlussendlich ist jetz für mich wieder alles gut *hellblaugelbeBrilleaufsetz*
Schade wirklich für Kimi, sowas ist richtig Pech... Aber das erwischt jeden mal, vielleicht gleicht sich das ja innerhalb der Saison noch aus... Auf jeden Fall bleibt die WM spannend wie ich es noch nie erlebt hab...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von hihiman
nun ja die sache mit kimi und das sein auto nichts von ralle abbekommen hat.
das waren aber auch die einzigsten szenen, musst du zugeben. ansonsten ist der Fernando auch wieder top gefahren. Kimmi natürlich und auch heidi innbegriffen..
Zitat:
Original geschrieben von 911Vmax
hmmmm wer hatte den Alonso denn auf seiner Rechnung bzgl. dem ersten Platz???
Naja, ich habs gehofft aber geglaubt hab ich nicht daran, ein 2. erschien mir erreichbar, aber ich dachte schon dass KR den 1. nimmer hergibt...
Zitat:
Original geschrieben von 911Vmax
hmmmm wer hatte den Alonso denn auf seiner Rechnung bzgl. dem ersten Platz???
gewünscht 1, gesetzt 2.
Zitat:
Original geschrieben von janosch160
das waren aber auch die einzigsten szenen, musst du zugeben. ansonsten ist der Fernando auch wieder top gefahren. Kimmi natürlich und auch heidi innbegriffen..
ja klar das muss jeder neidlos anerkennen und nicht nur ein super rennen auch ne super quali.
aber vergleich mal sein glück mit der glück das fisico hat.
aber wie hat schon ein anderer geschrieben glück gehört diese saison dazu um wm zu werden.
jedenfalls war es ein rissen schritt für alonso.
32 punkte vorsprung, wird schwer für kimi.
oder denkt einer das bmw noch angreift, oder trulli noch echte chancen hat.
Aber auch eigen verschulden mit den Bremsplatten. Der Fahrer merkt bereits viele Runden vorher wenn das Lenkrad vibriert. Man hat das vibrieren vorher deutlich an der Aufhängung gesehen und in der letzten Runde war es schließlich soweit. Pech, aber keine Dummheit.
Gruß
Ercan