GP Monaco ...

Hallo!
Die ersten beiden freien Trainings sind gelaufen und die Zeiten haben doch für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Das sagt zwar noch nicht alles, aber ich finde, dass bei den letzten Rennen die freien Trainings doch schon einige Tendenzen aufgezeigt haben.

Meine ersten Eindrücke:

1. McLaren zeigt sich wesentlich stärker, als in den letzten Rennen. Sonst konnte man schon in den freien Trainings erkennen, dass sie in der Quali und im Rennen Schwierigkeiten bekommen werden. Hier scheint's aufwärts zu gehen ... auch wenn vielleicht der erste Platz (hinter den dritten Fahrern) von Montoya etwas schmeichelhaft ist.

2. Renault ist erwartet stark. Besonders Alonso zeigt keine Schwächen ....

3. Ferrari machte heute einen relativ schwachen Eindruck. Da sollte noch mehr kommen.

Vielleicht pokert ja auch noch das eine oder andere Team und wir erleben noch Riesenüberraschungen. Damit rechne ich ohnehin. Das Qualifying könnte der Höhepunkt des gesamten WE's werden. Ich könnte wetten, dass einer der Topfahrer nicht bis ins letzte Quali-Drittel kommt. Und vielleicht setzt auch eins der Mittelfeld-Teams - zulasten der Rennstrategie - alles auf die Quali-Karte und mischt mit fast leeren Tanks das Spitzenfeld auf.

Also ... los geht's! Es darf spekuliert werden ...

Gruß
Stefan

484 Antworten

Schade, doch kein 2 Kampf. 🙂

@uli: ...und kein crash....

Zitat:

Laut N24 verliert MS die Pole.
Startplatz 22 hat er nu.
Viel Spass morgen.

Keine Disqualifikation?!

Montoya hätte man dafür öffentlich gehäutet, gevierteilt usw.

Als Genugtuung käme eine Nullnummer für den Schummler in Betracht, während Alonso nach seiner Zieldurchfahrt erneut eine Filmfigur imitiert.

Ach kommt,die Strafe haben die meisten nicht erwartet,aber gut das sie gekommen ist,alles andere währe falsch gewesen.

Zitat:

Original geschrieben von cuplex

Ach kommt,die Strafe haben die meisten nicht erwartet,aber gut das sie gekommen ist,alles andere währe falsch gewesen.

sehe ich auch so. Es ist schon strafe genug in monaco von ganz hinten zu starten.

Ähnliche Themen

nicht erwartet?

genau das hab ich erwartet!!

hier dieses Frische MS Interview ist einfach nur Peinlich,wenn man es sich genau anschaut

http://www.f1total.com/news/06052740.shtml

ich erwarte,und gehe auch davon aus,er gibt Morgen seinen rücktritt bekannt,auch als trotzreaktion.

naja, schade für die WM, aber ich verwette meinen Arsch
das es morgen Überholmannöver gibt, da hat einer
"ich hoffe" das Messer zwischen den Zähnen, was hat er auch
zu verlieren als letzter zu starten, und Kimi soll gewinnen und Fernando Motorschäden, das wäre mal n coole Aktion

Ferrari sollte die Autos aus dem Rennen nehmen. Diese Entscheidung ist an Unvermögen nicht zu überbieten.

Das es einige (viele) gewünscht haben,ist schon klar aber das es tatsächlich kommt,das haben sicherlich nicht alle erwartet.

Das er Morgen seinen Rücktritt bekannt gibt,glaube ich nicht aber das er noch ein Jahr weiter fährt ist jetzt wohl weniger wahrscheinlich.

So kann man sich seinen Ruf (unter den Fans)auch kaputt machen.

Ich verstehe es einfach nicht.

Die RTL Nachrichten wissen übrigens noch nichts davon.

Stefan

von der Logik her isses fast unmöglich,das MS dieses jahr noch WM wird,Alonso wird Morgen zu 99 % siegen,MS 0 Points damit hat er 25 Punkte Rückstand,bei diesem renault und Alonso niemals aufzuholen.

Das muß sowas von peinlich für MS sein,wenn er Morgen im Fahrerlager auftaucht,Peinlicher geht gar nicht

will er ein auf Unschuld vom Lande Morgen machen?

Mir viel das schon in der PK auf,schaut Euch mal seine Bäckchen an,genau Rot,richtig Peinlich Rot,so wie von einem Junge,der gerade mit nem ball die Scheibe in der Schule eingeschmissen hat.

Da war mir eigentlich schon alles klar

ne ne nur noch *koppschüttel*

Glaub morgen lohnt es sich endlich mal den Vorbericht vor dem Rennen auf RTL anzusehen. 😁
Das wird sicher lustig werden. 😉
Glaub auch, dass er jetzt endgültig schluss machen wird nach dieser Saison. Das ist eigentlich noch ein tieferer Schlag in seine Weichteile als die Sache auf dem A1-Ring oder diverse Crashes.

Diese Entscheidung habe auch ich erwartet. Und es sollte wohl mal alle Ferrari-Gegner zum verstummen bringen, die hier andauernd von einer "FORMEL FERRARI" sprechen. Es ist ganz eindeutig eine "FORMEL ANTI-FERRARI". Anhand der Aussagen eines Flavio Briatore, Monty oder Ville wird das ganze ja noch untermauert.
Mit welchem Grund hätte Schumi sowas absichtlich machen sollen? Er weiss doch selber, dass er mit solchen Manövern nur Kritik einheimst. Darüber hinaus weiss er, dass er den Renaults beim Start nicht das Wasser reichen kann. Seine einzige Chance ist eine bessere Boxenstrategie. Und da wäre es zweitrangig, ob er von 1 oder von 2 startet. 🙄

Naja, wer sich das Rennen antun möchte... viel Spaß. 😉

wenn er ein Kerl wäre würde er es zugeben und zurücktreten. Mal sehen ob er noch so viel Ehre im Leib hat....

Ehrlich gesagt wünsche ich mir (als Schumi Fan) einen Zweikampf zwischen Alonso und Kimi,sollte Schumi sich noch entschuldigen ist es vergessen aber wenn nicht,ist es mir egal was er in Zukunft macht.
Das war einfach nur kindisch und peinlich.

Stefan

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

Diese Entscheidung habe auch ich erwartet. Und es sollte wohl mal alle Ferrari-Gegner zum verstummen bringen, die hier andauernd von einer "FORMEL FERRARI" sprechen. Es ist ganz eindeutig eine "FORMEL ANTI-FERRARI". Anhand der Aussagen eines Flavio Briatore, Monty oder Ville wird das ganze ja noch untermauert.
Mit welchem Grund hätte Schumi sowas absichtlich machen sollen? Er weiss doch selber, dass er mit solchen Manövern nur Kritik einheimst. Darüber hinaus weiss er, dass er den Renaults beim Start nicht das Wasser reichen kann. Seine einzige Chance ist eine bessere Boxenstrategie. Und da wäre es zweitrangig, ob er von 1 oder von 2 startet. 🙄

Naja, wer sich das Rennen antun möchte... viel Spaß. 😉

wenn es keine Absicht war dann sollte ihm wegen Unfähigkeit die Lizenz entzogen werden - wie es einem gewissen Japaner auch passierte....

Zitat:

Original geschrieben von les-bleus

wenn er ein Kerl wäre würde er es zugeben und zurücktreten. Mal sehen ob er noch so viel Ehre im Leib hat....

Das wünsche ich mir hier auch... 🙄

http://www.f1total.com/splitter/2006/05/06052716.shtml

😁

Deine Antwort