GP de Brasil 2005
Prix magnífico del Brasil
Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen 😁 😉
Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag
*weglauf*
😉
173 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Peschi
hmm aber die cam bei start/ziel is geil 😁
Hier gibt es nen Edit Button
Welche meinst du?? Die Fahrende?
Zitat:
joa den spruch haste von mir ...
anyway, ja die fahrende 😁
Meint ihr die, die schneller war als Ralle!? 😁 😉
Ähnliche Themen
Fuhr Ferrari in Sao Paulo mit 2004er Reifen?
26. September 2005 - 11:47 Uhr (Autor kontaktieren)
(F1Total.com) - Informationen des Fachmagazins 'auto, motor und sport' zufolge ist der Grund für den Leistungssprung von Ferrari in Sao Paulo in der Tatsache zu suchen, dass man mit Reifen aus dem letzten Jahr startete und auf den Einsatz einer neu entwickelten Reifenmischung verzichtete. Ferrari-Rennleiter Jean Todt hatte vor kurzem verraten, dass Jordan und Minardi mit Bridgestone-Reifen von 2004 fahren. Ross Brawn, Technischer Direktor von Ferrari, hatte sich gewundert, warum die beiden Teams Ferrari in diesem Jahr deutlich näher gekommen waren.
Den eigentlich geplanten Einsatz eines "Wunder-Reifens" blies man kurzfristig ab, nachdem die Testfahrer Luca Badoer und Marc Gené widersprüchliche Urteile über das Gummi gefällt hatten. Nun wird Michael Schumacher den Reifen diese Woche höchstpersönlich in Fiorano ausprobieren, bevor entschieden wird, ob man die Neuentwicklung in Japan und China verwenden wird.
Eine zuvor in Budapest eingesetzte Neuentwicklung hatte Michael Schumacher im Qualifying auf Anhieb die Pole Position eingebracht. Die Gummimischung baute jedoch im Rennen zu sehr ab, was den Ferrari-Piloten weit zurückwarf. Seitdem hat Bridgestone vergeblich versucht, die richtige Mischung aus Speed und Haltbarkeit zu finden.
----------------------------------------
Was mich aber wundert: Richtige 04er Reifen könnes des doch nicht sein, die machen doch die vielen km garnicht mit. Immerhin waren letzte Saison Reifen maximal 150km drauf.
edit button ..
und überhaupt .. reifen vom letzten jahr ... trotzdem schumi nur 4. und barrichello was weiß ich wo
Zitat:
und überhaupt .. reifen vom letzten jahr ... trotzdem schumi nur 4. und barrichello was weiß ich wo
6. 😉
Aber naja - wenn so siehst eignetlich eine sehr gute Leistung von den Ferraris. Eigentlich die erste Leistung wo se richtig mithalten konnten! und 4. für MS und 6. für Barrico - und keiner von den 4anderen top-Leutz (McL + Renault) ausgefallen, wohl das beste was drin war.
Und wie unser Spammer schon sagte, is eben auch fraglich ob das wirklich 2004 Reifen waren... ich denke einfach mal ne Mischung die damals gut ging ...
frag ich mich aber warum die bisher da nicht drauf gekommen sind?!
Wäre für mich einer der Sachen gewesen - die ich wohl als erstes getestet hätte ... aber naja
Die Leut' bei Ferrari sollten halt öfter mal bei uns hier auf MT reinschaun. Hier sitzen die wahren Experten!
Gute Ratschläge und Tips, sind hier keine Fremdworte 😉
Wahrscheinlich wär Schumi mit uns wieder WM geworden.
Aber so isses halt mal ein anderer geworden.
Daraus schließe ich, das Alonso öfters hier reinschaut.
Nämlich unter Fotofilter 😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
6. 😉
Aber naja - wenn so siehst eignetlich eine sehr gute Leistung von den Ferraris. Eigentlich die erste Leistung wo se richtig mithalten konnten! und 4. für MS und 6. für Barrico - und keiner von den 4anderen top-Leutz (McL + Renault) ausgefallen, wohl das beste was drin war.
Und wie unser Spammer schon sagte, is eben auch fraglich ob das wirklich 2004 Reifen waren... ich denke einfach mal ne Mischung die damals gut ging ...
frag ich mich aber warum die bisher da nicht drauf gekommen sind?!
Wäre für mich einer der Sachen gewesen - die ich wohl als erstes getestet hätte ... aber naja
aber vielleicht sah es nur so gut aus weil die anderen nicht volle kanne gefahren sind, alonso musste es nicht, kimi auch auch nicht und huarn auch nich6
Zitat:
aber vielleicht sah es nur so gut aus weil die anderen nicht volle kanne gefahren sind, alonso musste es nicht, kimi auch auch nicht und huarn auch nich6
Na, des Alsonso und die beiden McLaren nicht voll gefahren sind glaub ich.
Aber Fisico hat bestimmt voll auf dem Blech gestanden. Auch alle anderen dahinter. Immerhin geht es da noch um einige Punkte.
So schlecht waren die Ferrai wirklich nicht. 2,5 stärkste Kraft, hinter den McL und Alonso.
Schumi und Fisco waren wohl gleichschnell, Barri is abgefallen, war aber wohl vergleichbar mit BAR und Toyota.
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Daraus schließe ich, das Alonso öfters hier reinschaut.
Nämlich unter Fotofilter 😁😁😁
Ich habe mich für den neuen WM gefreut. Ohne Frage, nur mag ich nicht Rennen schauen wie gestern. Das war einfach mal langweilig. Alonso ist ja wie ein Bus zur Haltestelle gefahren als JPM neben ihm war, das er dann jubelt als hätte er das Renne n gewonnen... Naja
Is der Alonso mit Gerhard Schröder verwandt?
Der hat auch gejubelt, als hätt' er die Wahl gewonnen. 😉
Das der gestern nix mehr riskiert hat, da mach ich ihm mal keinen Vorwurf. Der wollt das Ding einfach nur heimfahren.
Was mich aber auch wundert, das viele es lieber dem Kimi gegönnt hätten. Ich auch...🙂