ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. GP de Brasil 2005

GP de Brasil 2005

Themenstarteram 22. September 2005 um 19:02

Prix magnífico del Brasil

 

Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen :D ;)

Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag

*weglauf*

;)

Ähnliche Themen
173 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

nene hört auf meine Worte,dieses mal fällt Alonso aus,sagt mein Orakel

Dein Orakel sagt dir auch sicher das die Zusatzzahl am Samstag im Lotto die 73 ist, oder?

Bevor Alonso auffällt fliegen noch einige andere aus ;) .-.. außer ein Kamikatze-Jäger ist wieder unterwegs :D

Zitat:

Original geschrieben von Jan 72

nene hört auf meine Worte,dieses mal fällt Alonso aus,sagt mein Orakel

 

:D ;)

Wenn wir uns schon nicht auf den Regengott verlassen können, wie sollen wir da deinem Orakel trauen!? ;) :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Bevor Alonso auffällt fliegen noch einige andere aus ;) .-.. außer ein Kamikatze-Jäger ist wieder unterwegs :D

Hat Sato sein Soll nicht schon für diese Saison erfüllt!? :p ;)

Themenstarteram 23. September 2005 um 8:21

Der Pizza hat sein Kamikaze soll auch noch nicht voll :D ;)

Also wenn der Heidi noch ein Rennen fährt,und eins der Rosberg,dann bin ich zufrieden....

Beide letzten Rennen Rosberg wäre auch ok.

nur nicht der Pizza

am 23. September 2005 um 11:40

Ich habeauch den Gedanken, dass wieder irgendwelche Fahrer, die mit der WM nix am Hut haben, dass "Zünglein an der Waage" spielen könnten.

Kandidaten haben wir dieses Jahr en masse gesehen:

Pizzonia, Montoya, M.Schumacher, Monteiro, Sato...

Auffallend auffällig: Die beiden besten Piloten (Kimi und Alonso) waren 2005 in keinerlei solcher Zwischenfälle verwickelt (bisher). Weder von anderen aus, noch von sich selbst. Bravo!

Übrigens: Die Strafen für die letzten beiden Übeltäter ist der völlige Witz, aber das haben ja schon andere hier festgestellt und ausreichend kommentiert.

In Brasilien könnte es wieder regnen. Was für Action sorgen könnte, aber sicher nicht für einen Sieg der Roten ;)

Interessant: Derjenige der Brasilien gewann, wurde in den vergangenen Jahren immer Weltmeister. (Vrmutlich der Grund, warum Bernie das Rennen im Kalender nach hinten verlegt hat, Brasilien war meist der 2. GP einer neuen Saison).

Ich denke es wird spannend - und zwar ob Alonso den 3. Platz schafft oder nicht. Renault fährt ziemlich am minimum, will heißen, die machen z.Z. echt nicht mehr, wie notwendig.

Ich finde nach wie vor:

Den Fahrertitel hat Kimi etwas mehr verdient als Alonso (der ihn aber auch verdient hat), weil Kimi sensationell mit dem Pech was er hat umgegangen ist (ich weiß nicht, ob Alonso das so könnte) und er spektakulärere Aufholjagden gezeigt hat. Den besten 2Kampf wiederum hat Alonso gezeigt, als er in Imola Schumacher vorgeführt hat. Eigentlich sollte man es so machen: Alonso ist der Frühlingsweltmeister und Kimi der Herbstweltmeister :D

Konstrukteurstitel hat Renault eher verdient. Zwar scheint es so, als hätte McLaren-Mercedes im letzten Saisondrittel tatsächlich das bessere Auto, aber wer soviele Defekte hat und es den Piloten so schwer macht, der hat keinen Konstrukteurstitel verdient. Was Teamplay angeht schenken sich die beiden nichts, Fichella ist in etwa genauso "nützlich" wie Montoya ;)

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Kandidaten haben wir dieses Jahr en masse gesehen:

Pizzonia, Montoya, M.Schumacher, Monteiro, Sato...

Wo denn M. Schumacher? (vielleicht hab ich wieder was verpasst, oder ich irre mich nur) aber die anderen würde ich nun mal alle schnell zu nem Missglück reinpacken können, MS fällt mir grad so auf die Schnelle nix ein, aber da wirst mirs sicher gleich sagen! :) )

 

Zitat:

Ich denke es wird spannend - und zwar ob Alonso den 3. Platz schafft oder nicht. Renault fährt ziemlich am minimum, will heißen, die machen z.Z. echt nicht mehr, wie notwendig.

für was auch mehr?

Würdest du das Maximum rausholen wenn der Gegner die Stärke von sich net ausnützen kann! ?

Nee - ich denke nicht ... renault war eben die ersten Rennen perfekt - kaum bis kein Fehler und das rettet sie nun!

Zitat:

Ich finde nach wie vor:

Den Fahrertitel hat Kimi etwas mehr verdient als Alonso

würde ich nicht sagen!

Wenn dann würde ich sagen eher gleichauf oder eher Alonso!

Er hat nur einen Fehler gemacht. Und da nicht nur der Fahrer gewinnt sondern das ganze Team - ist für mich Alonso eher der Jung der es verdient hat (soll nicht heißen das es Kümmel net verdient hätte ;) )

Zum anderen Sach, sag ich mal nix, wird eh langsam langweilig ;)

Zitat:

Konstrukteurstitel hat Renault eher verdient. Zwar scheint es so, als hätte McLaren-Mercedes im letzten Saisondrittel tatsächlich das bessere Auto, aber wer soviele Defekte hat und es den Piloten so schwer macht, der hat keinen Konstrukteurstitel verdient. Was Teamplay angeht schenken sich die beiden nichts, Fichella ist in etwa genauso "nützlich" wie Montoya

Fisico ist eben nicht mehr so schnell und Montoya zeigt teilweise sein "schwächen" ...!

und eigentlich sollte Renault es auch hier schaffen, wer sein Auto so standhaft macht und gute Rennen macht - hat es einfach verdient!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Wo denn M. Schumacher? (vielleicht hab ich wieder was verpasst, oder ich irre mich nur) aber die anderen würde ich nun mal alle schnell zu nem Missglück reinpacken können, MS fällt mir grad so auf die Schnelle nix ein, aber da wirst mirs sicher gleich sagen! :) )

 

für was auch mehr?

Würdest du das Maximum rausholen wenn der Gegner die Stärke von sich net ausnützen kann! ?

Nee - ich denke nicht ... renault war eben die ersten Rennen perfekt - kaum bis kein Fehler und das rettet sie nun!

würde ich nicht sagen!

Wenn dann würde ich sagen eher gleichauf oder eher Alonso!

Er hat nur einen Fehler gemacht. Und da nicht nur der Fahrer gewinnt sondern das ganze Team - ist für mich Alonso eher der Jung der es verdient hat (soll nicht heißen das es Kümmel net verdient hätte ;) )

Zum anderen Sach, sag ich mal nix, wird eh langsam langweilig ;)

Fisico ist eben nicht mehr so schnell und Montoya zeigt teilweise sein "schwächen" ...!

und eigentlich sollte Renault es auch hier schaffen, wer sein Auto so standhaft macht und gute Rennen macht - hat es einfach verdient!

ist doch bekannt das die(der) frustrierte(n) gerne stimmung machen...

hintergrund ist da schon lange nur noch zweitrangig.

komisch ist auch das im letzten jahr der wm-führende mit dem ganzen schamützel auch nix am hut hatte......, hmm, egal wenn es der ...... schreibt wird es schon stimmen.

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Ich habeauch den Gedanken, dass wieder irgendwelche Fahrer, die mit der WM nix am Hut haben, dass "Zünglein an der Waage" spielen könnten.

Kandidaten haben wir dieses Jahr en masse gesehen:

Pizzonia, Montoya, M.Schumacher, Monteiro, Sato...

xetro du solltest echt mal deinen dealer wecheln , dir bekommt das zeug nimmer was du einwirfst !!!

wenn du montoja geschrieben hättest würde es evtl ein paar leut verstehen, aber deine scheis anti schumacher hetz schon wieder kann einem echt auf den sack gehen !!!

vorallem schon dehalb weil hier völlig die grundlage der bweiskraft fehlt !! also denk mal vorher etwas anch beovr du hier wieder seid wochen der ruhe u gelassenheit porovaknte stimmung anheizt !!!!

desweiteren muss ich aber schon mal feststellen, das zwar immer wieder auf MS u ferrari gemault gemotzt und siese sonwie in dreck gezogen werden, aber komischerweise stehen die immer noch mit einem abgrund grotten miesen auto auf WM 3 .... so blöd, mies und deppert können sie ja dann a net sein....

aber ist ja egal.... was man sagt.. es gibt ja die standart besserwisser die anscheinend auch nur noch zu den rennen aus ihren löchern krabbeln....

am 23. September 2005 um 14:53

Tritratrallala, schönes Wetter heut drausen. Wie wärs: Ihr lasst mal den PC aus und geht an die frische Luft??

Übrigens: Ist grad Training, aber des interessiert wohl keinen, gell?

habs mir angeschaut, langweilig wie immer . schumi mit 2,5 sec rückstand, hat ja aber eh alles nix zu sagen ...

 

Zitat:

Tritratrallala, schönes Wetter heut drausen. Wie wärs: Ihr lasst mal den PC aus und geht an die frische Luft??

Übrigens: Ist grad Training, aber des interessiert wohl keinen, gell?

btw ... ist ansich ne gute idee .. werd nu mal wieder bissche kochen fahren, danach zum bownlen ... bisschen was trinken, morgen früh um 9 uhr aufstehen, in ruhe frühstücken und dann endlich wieder nach hause .. nach hause in die aol arena *FG*

Bitte nicht wieder diese Gefetzte, dass ging jetzt die letzte Zeit sooo gut!!

Zeigt es mir ein Rennwochenende, dass es auch ohne geht, Tschaka!! ;)

Igitt, ich hör mich schon an wie ein Mod!! :D

Und Xetro bitte lass diese unterschwelligen Antischumacherparolen, ich kann und will dir hier nix verbieten, aber es weiß mittlerweile jeder deine Meinung zu dem Fahrer!

 

Grüße

Torsten :)

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

wenn du montoja geschrieben hättest würde es evtl ein paar leut verstehen

Hat er doch liebster Uli ;)

Aber ansonsten passt alles!

Naja ... man könnte ja meinen, je langweiliger die F1 ist - desto mehr TriTraTrulala müssen wir hier haben :D

Aber vielleicht kommt es ja nach der Saison wieder alles runda :cool:

tja da hab ich wohl in meinen aufwachtraaan monterio gelsen.... nuja, passiert dank stuggi..... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von uli1701

tja da hab ich wohl in meinen aufwachtraaan monterio gelsen.... nuja, passiert dank stuggi..... :cool:

ach liebster Uli,... den Monteiro hat er doch auch inna Liste :D

mensch mensch - alle Leutz im MT pennen noch wenn se posten ;)

Aber ich verzeih dir ;)

Achja 2te Training .... die Ferraris gehen ja ab wie sau :D Barrico auf 5, wow *g

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

alle Leutz im MT pennen noch wenn se posten ;)

Oder sind besoffen. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen