GP de Brasil 2005
Prix magnífico del Brasil
Doppelsieg MCL,Endlich und Alonso fährt gegen nen Baum,so könnte es ausgehen 😁 😉
Aber Mei Regengott sagt,das es wieder regnet am Sonntag
*weglauf*
😉
173 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fotofilter
Oder sind besoffen. 😉
Stimmt, könnte auch sein! 😁
Uli wird zum Alki damit er alle Ferrari-Sorgen ersaufen kann 😉
Uli, gell du weißt ja ... is alle ernst und wir mögen dich net 😛 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Uli wird zum Alki damit er alle Ferrari-Sorgen ersaufen kann 😉
Wenn das hilft, Prost!
Ohje....
Gleich kommen wieder die Uli Rüffel, Kimi/Alonso muss er mal das erreichen was MSC schon erreicht hat, blabla. 🙂
Man könnte ganz kleinlaut sagen: Ist einer von beiden gerade bei...😉
Ähnliche Themen
foto halt den ball flach 😉 , ich versteh spass wen er rihctig rüber kommt , das denk ich wissen auch einige...😎 😁
aberich hab aber auch ne ganz einfache erklärung,für den ganzen wirr warr, ichhatte ancht shcicht woche und da stehe ich sozusagen die ganze woche zumindest kurz nach dem wach werden ganz shcön neben der kappe....
und auserdem kann ich euch versprechen auch wenn ich befürchte an diesem WE hat jörgi seine wette gewonnen u ich ihn durchfüttern darf werd ich sicherlich nicjt zu WE alki wie EJ 😉 😁
so und nun gut nacht
Also,nun bin ich ziemlich sicher,das BMW nächstes jahr mit Heidi/Wurz antritt,ein rein Deutschsprachiges Team.
http://www.f1total.com/news/05092405.shtml
Ich hab ja immer gesagt,der Ville und sein manager haben ein zu Großes Maul,das haben sie nun davon:
http://www.f1total.com/news/05092313.shtml
Ville hat einen Vertrag mit Sauber, das Team gibt es 2006 nicht mehr. Also warum sollte BMW Ville nehmen müssen?
Zitat:
Ville hat einen Vertrag mit Sauber, das Team gibt es 2006 nicht mehr. Also warum sollte BMW Ville nehmen müssen?
Ganz einfach: Wenn du eine Firma kaufst, überniemst du wenn nicht anders abgesprochen auch alle Verträge und Verbindlichkeiten. Und hier wurde alles übernommen, somit auch der Vertrag von Villeneueve.
Zitat:
Weil BMW das ganze Team übernommen hat und somit auch mit allen gültigen Verträgen , aber warscheinlich werden sie den Villeneuve ne Abfindung in Mio.höhe zahlen.
Zitat:
Original geschrieben von Golf GT85
Weil BMW das ganze Team übernommen hat und somit auch mit allen gültigen Verträgen , aber warscheinlich werden sie den Villeneuve ne Abfindung in Mio.höhe zahlen.
Das stimmt auch wieder. Aber wenn Alex ein Platz bekommt wäre das auch nicht schlecht. Einsatzfarer kann er bei MCL nie werden. Übrigens ist Alex kein Deutscher, sonder Ösi. 🙂
Wobei Minadi auch gekauft wurde und die Fahrer nicht übernommen werden. Kommt also auf den Vertrag drauf an, dessen Inhalt nicht öffentlich bekannt ist
Zitat:
Wobei Minadi auch gekauft wurde und die Fahrer nicht übernommen werden.
Das kommt daher weil beide Fahrer nur 2005 einen gültigen Vertrag haben und nicht wie ville auch für nächstes Jahr.
Zitat:
Das stimmt auch wieder. Aber wenn Alex ein Platz bekommt wäre das auch nicht schlecht. Einsatzfarer kann er bei MCL nie werden. Übrigens ist Alex kein Deutscher, sonder Ösi. 🙂
Stimmt, bei McLaren wird er wohl nie mal wirklich ne Saison fahren dürfen.
Und schlecht is der Jung sicher net - der könnte dann das neue BMW-Team gut aufpushen. Von daher wärs keine dumme Idee 🙂
Deutlich besser als mein Freund Ville ... da wäre ich irgendwie froh wenns koi Platz nächstes Jahr für ihn gibt 😉
Achja ... un jan meinte "deutschsprachiges" Team .-.. wobei man beim Wurz teilweise zweifeln muss ob das überhaupt ne Sprache is 😁 (ich darf das sagen!*g)
Zitat:
Übrigens ist Alex kein Deutscher, sonder Ösi. 🙂
Mach Sachen, hat wer was Gegenteiliges Behauptet???
Zitat:
Wobei Minadi auch gekauft wurde und die Fahrer nicht übernommen werden. Kommt also auf den Vertrag drauf an, dessen Inhalt nicht öffentlich bekannt ist
Meist wird es bekannt: Z.B. Jaguar: Als es von RedBull gekauft wurde wurde alles übernommen, alle Verträge, alle Verbindlichkeiten, alles. Warum?? So wurde zwar der Kaufpreis deutlich niedirger, da JAguar/Ford dadurch einen Haufen Geld sparen konnte.
Bei Minardi ist es bisher noch nicht bekannt wie es da läuft, wird es wohl ähnlich sein, aber es sind eh Paydriver die keine langen Verträge haben und immer leicht gekickt werden können. Bekkant ist, dass nicht das gesamte Team übernommen wurde. So bleibt ein Teil in Besitz Stoddards, z.b. ein Gebäude in London.
Bei Sauber schon: BMW hat auch Sauber übernommen mit ALLEN Verträgen, somit auch mit Villeneuve, da er einen Vertrag hat. Also entweder auszahlen oder fahren lassen.
Übrigens: ISt zwar schön das McL Wurz ziehen lassen würde, aber ich hab gestern nen INterview gelesen mit ihm, wo es sagte das Problem sie nicht das wegkommen sondern das finden einen neuen Teams
Morgen Freunde der Sonne!
Danke, mir geht es gut, bin nicht "frustriert" (Zitat Hihiman), im Gegenteil, hab gerade nen schönen Burzeltag hinter mir 😉 😁
Zitat Uli:
"xetro du solltest echt mal deinen dealer wecheln , dir bekommt das zeug nimmer was du einwirfst !!!"
*Gähn* - lass dir was besseres einfallen, mit sowas kommst du bei mir nicht weit. Ich nehme übrigens keine Drogen... was ich aber bei dir angesichts deiner Rechtschreibung nicht ausschließen mag :P
Zu Stuggi:
Das ist eine Liste der Fahrer, die heuer in Unfälle verwickelt waren, wodurch ihr eigenes und/oder das Rennen des anderen "versaut" wurden.
Auch Schumacher zählt leider dazu, einmal hat er Nick Heidfeld abgeschossen (ziemlich Anfang der Saison, Schumi selbst ist danach in die Box und ist nach ein paar Runden wieder raus, hat aber dann doch aufgegeben) und beim letzten Rennen wurde er selber von Sato (auch in der Liste) erwischt. Habe ich dir auch schon im Chat mal erklärt.
Ist ja auch egal - bei Renault & K-WM sind wir uns eh einig. Klar, auch Alonso hats verdient. Ich freu mich auch wenn er den Titel holt und Kümmel 2. wird. Ich fand nur dass letzterer spektakulärere Rennen bot, natürlich auch nur, weil er es musste (ständige Motordefekte). Aber wiegesagt, auch Alonso ist für mich ein absolut würdiger WM und ich kann den Alonso auch sehr gut leiden.
@Alle zum Thema Provokation:
- ich wiederhole -
Wie unschwer zu erkennen, ist das eine Liste der Fahrer, die heuer in Unfälle verwickelt waren, wodurch ihr eigenes und/oder das Rennen des anderen "versaut" wurden.
Wer darin eine Anti-Schumacher-Parole sieht, der darf sich gerne provoziert fühlen und sich ärgern - mir doch egal, wie ihr es (falsch) auffasst. 😉 😁
P.S.: Gut möglich, dass ich einige Fahrer bei dieser Aufzählung vergessen habe. Ergänzungen sind willkommen.
Mal sehen, was uns nach dem Quali blüht...