1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. GP 1 Rear Seat Entertainment

GP 1 Rear Seat Entertainment

VW Phaeton 3D

Hallo zusammen,
Hab da ein paar Fragen zum RSE .

Hab ja noch das ZAB drin.
Wenn ich auf tv gehe , kommt nur Schnee, also ist da dann nur der Analoge verbaut?

Von den beiden Monitoren funktioniert nur der linke , der rechte macht keinen Mucks.
Kann man den irgendwie testen mit externen Strom?

Fernbedienungen hab ich 2 Stück, funktionieren aber anscheinend nicht, Batterien hab ich gewechselt.

Der DVD wechsler im Kofferraum gibt das Magazin auch nur widerwillig raus, die DVD die drin ist, ist ziemlich neu , vlt kann er das Format nicht?

Keine Ahnung wo ich da anfangen kann- soll , würde das ganze gerne zum laufen bringen.

Viele Grüße Sami

2 Antworten

TV-Empfang im Phaeton gibt es bereits seit April 2017 nicht mehr, DVB-T wurde bundesweit abgeschaltet.

Die Monitore gehen eigentlich nur mit Motor an. Probiere mal, ob der rechte dann auch funktioniert.
Gibt der DVD-Wechsler denn ältere DVDs besser wieder raus?

LG
Udo

Ja wie gesagt geht nur der linke, bei laufendem Motor . Das hatte ich auch hier so gelesen das es nur so funktioniert.

Das mit dvbt hab ich dann falsch verstanden, dachte nur das Analoge wurde eingestellt.
Dachte so bekommt man dann raus on man Digital o Analog hat.
Es soll aber dvbt 2 geben ,hab ich hier gelesen.

Das mit der älteren DVD kann ich erst am Wochenende checken, wenn ich Zeit hab das Magazin da rauszupopeln.
Musste heute nochmal an die Scheinwerfer und eine Türblende innen tauschen.

Deine Antwort