Gottseidank Quattro!!!!

Audi A6 C5/4B

ich war gestern in Hessen und Niedersachsen unterwegs als wir hinter Frankfurt in einen 40 km Megastau reinkamen. Für 2-3 km brauchten wir 2 Std. Bin dann an einem Feldweg der fast zugeschneit war von der AB runter und 50 km über die Käffer gefahren. Die Straßen waren teilweise vom Wind total zugeschneit (ca.30cm)aber der Quattro ging voll geil durch. War echt wieder ein tolles Quattro Erlebnis.....

72 Antworten

ach ja, es war übrigens kein Allroad, sondern "nur" quattro
innerlich, draufstehen tuts nirgens (ist ja auch nicht nötig, oder !? 🙂

Hi,
ich habe sie auch alle abgemacht 🙂
Muss ja keiner wissen.
Gruss Armin

... genau, aber manchmal "sieht" mans halt doch, also, hier die Bildchen :-)))))

ich hab die Nummernschilder und die Beschriftung auf der LKW-Plane ein bisshcen unkenntlich gemacht, nicht dass da noch Regressforderungen kommen .... 🙂

ok... jetzt sind auch die Hürden mit der Grössenbeschränkung der Bilder geschafft....

here we go:
Bild 1/4:

und noch eins

Bild 2/4

Ähnliche Themen

Bild 3/4

und das letzte...

Bild 4/4

Wow, klasse emz@

Gut, dass Du die Bilder noch hattest, sonst könnte man es ja kaum glauben 🙂

***Staubwirbler***-> jetzt auch Quattro Fan ist 🙂

P.S. gab bestimmt viel Gesprächsstoff in Eurer Firma 😛

lol... obwohl ich schon auf nen Video hoffte...

trotzdem ... sehr tolle Bilder aus dem alltäglichen Leben gegriffen... 🙂

Sehr geil...wo bleibt das Video???? Wenn Du es nicht reinbekommst, dann schicke ich dir über PN meine Mailadresse und du kannst es mir so schicken.

Grüße
Jan

Auch ich würde Dir meine Mailadresse schicken, falls Du es nicht einstellen kannst, muß ich unbedingt haben.

Gruß Sven

Würde auch gern das Video sehn. Ist ja wirklich unglaublich das man so einen LKW da raus zieht.

Audi und quattro sind eben eine tolle Kombination🙂.

Hi,

sorry, ihr müsst euch noch ein kleines bisschen gedulden... ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das video ohne weiteres so "veröffentlichen" kann... ich würd vorher noch gern die Aufschrift auf dem LKW unkennt lich machen, nicht dass der Fahrer oder sonst wer noch was aufs Dach bekommt.
Vielleicht bin ich da Datenschutzrechtlich etwas vorsichtiger, als nötig, aber ich hab da schon die "tollsten" Sachen erlebt...

Aber ich bin dran - versprochen!
Kennt jemand ein gutes Shareware oder freewareprogramm, womit man das schnell machen kann!?

@Staubwirbler:
klar, Gesprächsstoff gabs genug... ;-) vrorallem, weil KEINER (ausser mir) geglaubt hat, dass das geht....
IIn den Tagen und Wochen danach hiess es immer wieder "he, draussen hats Schnee, neuer Auftritt für deinen Audi" ;-)))
Ein mal ist sogar ein "richtiger" LKW (so 30tonner mir Hänger, MAN XXL oder sowas) hängengeblieben... aber der Fahrer wollte nicht so richtig, dass ich versuche, ihn zu ziehen, vielleicht wär ihm das zu peinlich gewesen... der hat dann lieber seinen Hänger abgekoppelt und ist so dann rausgekommen ;-(((
Das wär ein Bild gewesn, mein Audi vor so einem Koloss. Naja, aber jetzt ist ja auch wieder Winter, ich hoff, dass bald wieder feste schneit !! ,-)))

Hi emz@,

das kann ich mir gut vorstellen was da bei Euch los war.

Du könntest doch die verkaufsfördernden Bilder mal Audi anbieten.

Der emz@ dann reich und berühmt wird und alle Forumsteilnehmer würden dann sagen -> Mensch das ist doch der Nockenwellen-emz@, dem hatte ich damals auch schon mal bei MT geschrieben 😁

***Staubwirber***-> dann Manager wird und "Don King ´s" Frisur bekommt 😁

P.S. wäre auch vorsichtig wegen dem Datenschutz
P.P.S. trotzem sehr interessiert am Video 🙂

Deine Antwort