Gott brachte den Menschen Licht, mir nen 328i!
Mein neuer: (Foto im Anhang)
BMW 328i Coupé
Farbe Rot
BJ. 97
75000 km
aus 1.Hand
18" BBS RS2 2-Teilig mit Chromringen
top Zustand
komplettes M3 Paket
Sport Edition + Exclusive Edition!
Sitzheizung
Kelleners ESD
Klimaautomatik
Bose Soundsystem
PDC
tiefer mit G&M Federn
Hammann Lippe
K&N Filter
eigentlich fast Vollausstattung
3 Zusatzinstrumente von VDO
Was haltet Ihr davon?
53 Antworten
8200€ mit allem drum und drann. Auch Winterfelgen dabei(16Zoll Radialspeiche mit 225! 🙂) Winter und Sommer Reifen waren komplett neu. Und das Auto ist einfach im Wahnsinns Zustand. Hat noch den Orginalen Ledergeruch drin wie ein Neuwagen mit 1000km.
Naja also der Preis ist auf jeden Fall saftig würde ich mal sagen, aber ich kenne das Auto auch nicht!
Ich denke das es ein wenig Viel ist! Wie viel kontest du den denn runter handeln???
@ chrisok
Sind die BBS RS 2 ( sind 2Teilig mit Chromring aussen) 18" natürlich.
@Golf-II-Mokel
Preis ist absolut ok, konnte selber noch viel Handeln. Sonst gehen solche 328er in dem Zustand um ca 10000€ weg (aber ohne BBS Felgen) (siehe Autoscout u. Mobile)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
guter preis geiles auto nur die lederjacke würde ich ned anziehen 😁 mfg mane
War kalt an dem Tag. Sonst normalerweiße eh nicht 😁
Warum immer nur die Leistung des Autos herzeigen an der Ampel auch der Bizeps muss stimmen.... 🙂
Hab mir schon überlegt mich in die Sammelbestellung einzutragen 😁
Aber bei uns fahren so viele BMW`s und andere Autos (VW, Audi usw) mit denen rum. Da bin ich mit den normalen schon was besonders und falle auf 🙂
Schöner Wagen. Mittlerweile finde ich rot immer schöner.
Aber lass bloß den jetzigen Frontspolier dran. Der andere sieht doch aus wie ein Bücherregal.
Preis finde ich auch super. Was manch einer hier teilweise für ne Preisvorstellung von einem ordentlichen und gepflegten BMW hat, ist wirklich unterirdisch.
Sieht ganz nett aus.
Der Frontspoiler geht eigentlich. Immerhin besser, als das was du vor hast!!
Die Felgen gefallen mir jetzt nicht so, hat irgendwie jeder.
Aber stell mal deinen Sitz richtig ein. Liegesitze sehen voll assy aus.
Sieht ganz gut aus.Würde aber auch das Schwert und die Stabis weglaßen.So wie ich es habe gefällt es mir am besten.Komme so schon ständig wo dran mit den GT-Ecken.
Gruß Enzo
Zitat:
Original geschrieben von 3erLow
Hab mir schon überlegt mich in die Sammelbestellung einzutragen 😁
Aber bei uns fahren so viele BMW`s und andere Autos (VW, Audi usw) mit denen rum. Da bin ich mit den normalen schon was besonders und falle auf 🙂
bald gibts ne sammelbestellung standard aussenspiegel 😉