Gott brachte den Menschen Licht, mir nen 328i!
Mein neuer: (Foto im Anhang)
BMW 328i Coupé
Farbe Rot
BJ. 97
75000 km
aus 1.Hand
18" BBS RS2 2-Teilig mit Chromringen
top Zustand
komplettes M3 Paket
Sport Edition + Exclusive Edition!
Sitzheizung
Kelleners ESD
Klimaautomatik
Bose Soundsystem
PDC
tiefer mit G&M Federn
Hammann Lippe
K&N Filter
eigentlich fast Vollausstattung
3 Zusatzinstrumente von VDO
Was haltet Ihr davon?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Hendl
weiß is sicherlich auch schön. habe mir vor dem jetzigen coupe eine 328er limousine in weiss angeschaut ... schönes fahrzeug jedoch sind dann jegliche dunkle plastikleisten tödlich für die optik
Kannst ja die Leisten auch lackieren so wie ich.
Hier mal ein Bild von meinem. Bin zur Zeit noch am Schrauben.
Die Leisten habe ich vor zu Lackieren. Was hast du den gezahlt fürs Lackieren?
Außerdem noch meine anderen Pläne:
*M3 Kiemen (kommen am Mittwoch rein, kostet mich komplett 250€ mit Kiemen und Einbau, find das ist ein guter Preis)
*Haube mit Lüftungsschlitzen und Cabonfolie + Hoodpins v. Sparco
Also wenn du denn wagen schon so umbaust dann find ich passen die schwarzen leisten besser dazu.Wegen der Carbon folie.Oder du überziehst sie auch mit Carbonfolie...kommt bestimmt gut 😉
Ansonsten schickes auto.Nur die teilledersitze find ich grausam 😉
Salvatore
Zitat:
Original geschrieben von white Magic
Kannst ja die Leisten auch lackieren so wie ich.
Hier mal ein Bild von meinem. Bin zur Zeit noch am Schrauben.
ohya sowas sieht doch nett aus ... fehlen nur noch chrom felgen zur vollendung 😉