Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Google Earth - Funktioniert wieder beim MIB2 MMI gibt ein update wo der server geändert ist das es wieder funktioniert schaut bei facebook nach da ist einer der macht es.

Zitat:

@pmrdj schrieb am 5. März 2022 um 15:21:46 Uhr:

ja leider gibt es keine lösung dafür beim VL

Was ist ein VL?

VaceLivd vermutlich!?!?

Duck und weg...

…. Alles ist aber abhängig von Servern wo keiner weiß wo sie stehen , und wie lange sie betrieben werden. Auch vor dem Hintergrund von laufenden Kosten

Ähnliche Themen

Genau und würde auch beim 3G+ funktionieren.
Aber Scotty hat dazu bereits alles gesagt.

Ich nutze seit geraumer Zeit einfach Apple CarPlay und da ist ohnehin Google Maps drauf, bin damit voll zufrieden…

Zitat:

@patrick85aut schrieb am 6. März 2022 um 09:08:21 Uhr:

Ich nutze seit geraumer Zeit einfach Apple CarPlay und da ist ohnehin Google Maps drauf, bin damit voll zufrieden…

Alles schön und gut, mache ich auch abundzu. Allerdings möchte ich nicht auf die Darstellung im HUD und Kombi verzichten und da funktioniert Carplay nicht.

Ja das ist richtig, aber mir recht es jetzt… weil die 2D Ansicht beim MMI ist schon sehr mau…

Ach je der Datenschutz.

Mein Kennzeichen ist SÜW-TZ 66

Zitat:

@Sucre79 schrieb am 21. April 2014 um 10:46:27 Uhr:

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?
Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.
Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

@Stefan232323
Abgesehen davon, dass du auf einen 8 Jahre alten Beitrag ohne Not antwortest und ein Kennzeichen postest, wem nützt dein Beitrag?

Wahrscheinlich ist sein Kennzeichen das Passwort zu einem dieser dubiosen Google-Earth-Server.

*duckundwech*

Zitat:

@pmrdj schrieb am 5. März 2022 um 15:42:31 Uhr:

Google Earth - Funktioniert wieder beim MIB2 MMI gibt ein update wo der server geändert ist das es wieder funktioniert schaut bei facebook nach da ist einer der macht es.

---

@pmrdj

Hallo,

kannst du uns/mir bitte verraten wo genau das zu finden ist?

Ich bin auf FB nicht so bewandert... 🙁

Danke & Gruß,
RatzSpinalzo

das ist nichts offizielle und läuft über ein server irgendwo im Osten ^

Weiß jemand, wie/wo der Server im MMI eingetragen werden kann? Dann könnte man ja ggf. einen eigenen Server dort eintragen…

und der rootet dann auf was ?....

Deine Antwort