Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Kumpel konnte seinen Gutschein auch für TÜV bei Audi verwenden.

Kann jemand verraten an, welche Mail Adresse die Mail gehen sollte? Zur Not auch per PN 😁

Besitzer von nicht update-fähigen Modellen können sich an den Audi Kundenservice wenden (digitalsupport@audi.de oder Telefon 0800 28342666328). Die Mitarbeiter des Kundenservice werden dem betroffenen Kunden einen Kompensationsvorschlag unterbreiten.
aus der Auto Motor Sport

Das ist korrekt.
Aber nicht verraten, dass es wieder funktioniert. .. 😁

Ähnliche Themen

Hallo, kann man den Gutschein auch bei einer VW Werkstatt mit Audi Service einlösen?

frslo

Rufe am besten dort an. Eine von mir favorisierte VW Werkstatt mit Audi Service hat es abgelehnt.

Bei mir hat es bei einem VW Autohaus mit Audi Service geklappt. Die Werkstatt war jetzt zwar 14 Tage mit dem Gutschein beschäftigt, jetzt ist es aber wohl durch.

Zitat:

@Polmaster schrieb am 25. April 2021 um 00:01:46 Uhr:

Das ist korrekt.
Aber nicht verraten, dass es wieder funktioniert. .. 😁

Ich habe diesen Sonntag eine Mail geschrieben, als Vorlage habe ich einfach den Text, der hier gepostet wurde, genommen.
Heute lag der Gutschein im Briefkasten:-)

Danke an alle

Alter...
Ev. sollt ich mich doch auch noch beschweren (obwohl ich ja mangels SIM gar nie GE hatte) ;-)

Zitat:

@nitramp80 schrieb am 29. April 2021 um 20:23:23 Uhr:

Alter...
Ev. sollt ich mich doch auch noch beschweren (obwohl ich ja mangels SIM gar nie GE hatte) ;-)

Mach. Kostet dich eine Minute
Gib gleich die Fahrgestellnummer an und deine Adresse mit tel Nummer.

Zitat:

@nbo36 schrieb am 29. Apr. 2021 um 20:19:40 Uhr:

Ich habe diesen Sonntag eine Mail geschrieben, als Vorlage habe ich einfach den Text, der hier gepostet wurde, genommen.

Danke an alle

@nbo36 hast du mal den Text zur Hand ? Hab zwar nen Q5 8R aber mit Connect und da war GE plötzlich auch weg.
Danke

Zitat:

@nitramp80 schrieb am 29. April 2021 um 20:23:23 Uhr:

Alter...

Man muss übrigens nicht gleich "die große Keule schwingen" - bei mir reichte eine einfache höflich Nachfrage, warum denn GE plötzlich nicht mehr funktioniere, völlig aus. Ich bekam eine höfliche Antwort/Erklärung, nebst einem Gutschein. Den Gutschein habe ich behalten.... ;-)

Zitat:

@Arni 1984 schrieb am 29. April 2021 um 20:40:59 Uhr:

Zitat:

@nbo36 schrieb am 29. Apr. 2021 um 20:19:40 Uhr:

Danke an alle

@nbo36 hast du mal den Text zur Hand ? Hab zwar nen Q5 8R aber mit Connect und da war GE plötzlich auch weg.
Danke

Der Text steht doch auf Seite 60 😉

Zitat:

@frslo schrieb am 29. April 2021 um 15:58:59 Uhr:

Hallo, kann man den Gutschein auch bei einer VW Werkstatt mit Audi Service einlösen?

frslo

Laut meinem Serviceberater kam ein klares Ja dazu. Meiner geht am Montag zum Service und wird eingelöst, kann ich dann also im Laufe der nächsten Woche verraten 😁

@nbo36 jetzt wo du es sagst..... ich hatte da jetzt nach einem langen bösen Roman gesucht 😉

Deine Antwort