Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Hat ich ehrlich gesagt vermisst gehabt im Kombi Instrument. Sieht einfach gut aus so.

Asset.HEIC.jpg

Wie schon oben beschrieben wurde ist es sicher billiger die Lizenz zu bezahlen als die ganzen Gutscheine auszustellen

Allein die aufzuwendenden fte werden schon teurer gewesen sein :-)

Wow, die Karte im Kombiinstrument ist das einzige, was mich beim FL juckt.

Ähnliche Themen

Zitat:

@RainerHarke schrieb am 25. März 2021 um 15:42:58 Uhr:

Wow, die Karte im Kombiinstrument ist das einzige, was mich beim FL juckt.

Ich kenne kaum jemanden der mit dieser Kartenansicht wirklich in der Lage ist zu navigieren und zu fahren. Ich bekomme das mit dieser Ansicht auch nicht hin. Habe ich mir zugegebener Maßen auch anders vorgestellt. Rechts die Karte und im Kombi die Pfeile, das ist ideal. Aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden :-)

Jup funzt wieder 😛

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Oder noch besser - wie ich es auch mache - rechts die Karte und im Head-Up-Display die Pfeile und im Kombiinstrument abends die Nachtsichtkamera oder tagsüber irgendetwas.

Pfeile....? Euer ernst? 😁

Ja, geht wieder. Ich nehme alles zurück und behaupte ab sofort das Gegenteil. Ein Wunder....

Grenzt definitiv an ein Wunder, aber manchmal passieren sie eben doch :-)

Seit gestern funktioniert es auch bei mir wieder. Seltsam. Will Audi die 130 Euronen nun wieder zurück haben ;-)

Img

Ich gebe meine 130€ zurück 😁

Kann der Thread bald wieder umbenannt werden.

ich wusste schon warum ich den Gutschein bis jetzt noch nicht angefordert habe 🙂

Gott sei Dank hab ich keinen Gutschein angefordert...

Muss sagen Carplay Lösung geht auch gut, aber original ist besser, einfacher und einfach schöner

Diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen...

Zitat:

@Gradav schrieb am 25. März 2021 um 18:44:14 Uhr:

Gott sei Dank hab ich keinen Gutschein angefordert...
Deine Antwort