Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Dann passt

Ruft doch einfach an.
Vorher aber bei MyAudi.de anmelden.

Ich habe Connect, aber auch keine aktive Lizenz mehr gehabt für den Gutschein, wurde aber trotzdem gewährt.

Man muss keine gültige Lizenz haben damit man den Gutschein bekommt. Jedoch Connect sollte man haben damit geht (auch wenn hier glaube ich sogar schon Leute mit geschrieben haben mit Nachbaulösung VFL das auch bekommen haben)

Ähnliche Themen

Ihr müsst nicht telefonieren.
Ich habe letzte Woche eine Mail geschrieben und gefragt warum GE nicht mehr funktioniert.
Stunden später gab es eine Standardantwort mit der Rückfrage um Anschrift und Fahrgestellnummer.
Heute lag der Gutschein im Briefkasten.
Connect ab Werk, aktuell keine gültige Lizenz.
Danke für die Infos hier im Forum!

Same to me.
Ruf doch da nicht an???

Zitat:

@Die_Hard schrieb am 26. Februar 2021 um 11:25:25 Uhr:

Ihr müsst nicht telefonieren.
Ich habe letzte Woche eine Mail geschrieben und gefragt warum GE nicht mehr funktioniert.
Stunden später gab es eine Standardantwort mit der Rückfrage um Anschrift und Fahrgestellnummer.
Heute lag der Gutschein im Briefkasten.
Connect ab Werk, aktuell keine gültige Lizenz.
Danke für die Infos hier im Forum!

Hab ne dicke fette Mail geschrieben, trotzdem kein Gutschein.

Vielleicht ist das Audi Budget erschöpft :-)

Bei mir läuft das auch eher schleppend. Aber so zwei Wochen nachdem ich meine Daten rübergeschickt habe kam noch Mal ne Bestätigung das es jetzt an eine Abteilung weitergeleitet wurde. Na ich bin gespannt.

Zitat:

@_face-off_ schrieb am 26. Februar 2021 um 17:23:53 Uhr:

Meine war eher sehr kurz und sachlich.

Ich vermute mal dass letztlich der Sachbearbeiter über das weitere Vorgehen entscheidet und du da einfach Pech hattest. Kannst es ja nochmal versuchen (auch telefonisch) und hoffen, dass du an einen anderen Mitarbeiter gerätst...

Zitat:

@Die_Hard schrieb am 27. Februar 2021 um 10:57:35 Uhr:

Zitat:

@_face-off_ schrieb am 26. Februar 2021 um 17:23:53 Uhr:

Meine war eher sehr kurz und sachlich.

Ich vermute mal dass letztlich der Sachbearbeiter über das weitere Vorgehen entscheidet und du da einfach Pech hattest. Kannst es ja nochmal versuchen (auch telefonisch) und hoffen, dass du an einen anderen Mitarbeiter gerätst...

Egal... Hauptsache ich gewinne vor Gericht, ist aber ein anderes Thema.

Heute hatte ich meinen Gutschein im Briefkasten.

Gestartet vor knapp einem Monat mit einer Mail. Dann noch zwei Rückfragen und fertig.
Der nächste Service geht dann wohl aufs Haus XD

Wobei mir Google Earth lieber wäre, wenn ich ehrlich bin.

Wenn dein Service mit €130 erl. ist hast aber nen günstigen (Über)Freundlichen ;-)

Zitat:

@nitramp80 schrieb am 27. Februar 2021 um 20:28:09 Uhr:

Wenn dein Service mit €130 erl. ist hast aber nen günstigen (Über)Freundlichen ;-)

Es waren damals keine 200 wenn ich mich recht erinnere. Natürlich ohne das goldene Öl vom 🙂 Das hatte ich in den Kofferraum gesteckt.
Sonst fällt beim BiTdi ja kaum etwas an. Dieselfilter und Co. sind ja nur alle 60k oder so. Und selbst wenn nicht freue ich mich, dass die nächste Insp. wenigstens etwas günstiger ausfällt. 🙂

Ich freue mich für alle, welche das Geld bekommen.
Aber mal eine Frage in die Runde: GE funktioniert nicht mehr - sagt Audi. Aber warum gibt es GE über Carplay? Welche Schnittstellen nutzen die denn da?
In meinem Firmenwagen habe ich über Google Maps mit Android oder iPhone die Ansicht, welche ich von Audi kannte. Die Staumeldungen sind genauer usw....aber das ist oT.
Wenn aber wie geschrieben Google die Schnittstellen nicht nur für Audi abgeschaltet hat, warum gibt es das weiterhin? Ein Schelm, welcher da wieder unter dem Aluhut nachgedacht hat???

Deine Antwort