Google Earth - Funktioniert wieder?

Audi A6 C7/4G

Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.

Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.

Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?

Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

mfg Senti

EDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )

Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?

Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.

Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.

Mit freundlichen Grüßen

1316 weitere Antworten
1316 Antworten

Heute Mittag hatte ich dort ebenfalls angerufen. Der Mitarbeiter bei Audi war sehr freundlich und hat meine Daten zum MyAudi Namen, die Beschwerde zum abgeschalteten GE aufgenommen und weitergeleitet. Vermutlich wird es dann wohl den Gutschein geben.

Dito bei mir das gleiche

Hab auch am Montag angerufen, gerade eben den 130,- Euro Gutschein aus dem Briefkasten gefischt.

Großes Dankeschön an den Ersten, der hier von der Möglichkeit berichtet hat, das Danke für den Beitrag von @Mannerl56 auf Seite 29 habe ich schon am Montag dagelassen. Als Einziger bisher übrigens, ich denke, da hat er mehr verdient. Zumindest, wenn er wirklich der Erste war, evtl. habe ich ein früheres Posting dazu übersehen.

Auch bei mir lag heute der Gutschein im Postkasten. Grosses Danke an @Mannerl56 auch von mir.Trotzdem wäre mir lieber, dass Google Earth wieder in der Navigation erscheinen würde.