Google Earth - Funktioniert wieder?
Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.
Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.
Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?
Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
mfg SentiEDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )
Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?
Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.
Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.
Mit freundlichen Grüßen
1316 Antworten
Auch ich habe für meinen Wagen den Gutschein erhalten, lief unkompliziert, angerufen, Smalltalk, Daten herausgegeben, fertig. 3 Tage hat es gedauert bis der Gutschein da war.
Ich werde ihn beim Service selbst einlösen :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 2. März 2021 um 20:02:23 Uhr:
ist verschlüsselt 😉 ... aber auch das ist mit dem richtigen tool zu entschlüsseln
rootet halt auf einen privaten server um; und der leitet weiter .. nichts anderes als nüchtern betrachtet eine andere IP als die alte die über audi lief..
Die Hoffnung stirbt zuletzt das die Skripte Mal irgendwo auftauchen und ich mir dann meinen eigenen Service hinstellen kann 🙂
Sich einen schönen Leihwagen davon zu gönnen ist außerdem auch eine schöne Idee 🙂
Da hat man dann wenigstens wieder GE XD
Beschäftige dich damit einfach ;so schwer ist es nicht ..ich werd dafür nur kein server auf die beine stellen 😁 geschweige denn das ich den Support etc dafür leisten will
Ich hab heute bei Audi angerufen, man wird sich dann schriftlich bei mir melden war die Aussage.
Ist ein 2013er 4G, Wohne in Österreich
Bin grad nach Hause gefahren und ich hatte wieder die Google Earth Ansicht... echt komisch...
Hat Audi da was umgestellt oder war es nur Zufall?
Facelift 05/17
Zitat:
@patrick85aut schrieb am 24. März 2021 um 21:49:55 Uhr:
Bin grad nach Hause gefahren und ich hatte wieder die Google Earth Ansicht... echt komisch...
Facelift 05/17
Vllt. noch was im Cache gehabt?
Uii, geil: Gutschein bekommen und Google Earth läuft trotzdem weiter....
😁
Scherz beiseite: Das waren noch Cache-Fragmente.
Heute morgen 2 Fahrten gemacht, bei allen 2 Fahrten kam die Ansicht wieder...
Kann das wirklich noch vom Cache sein?
Zoome mal raus in Gegend wo du noch nie warst und schaue ob Satbilder geladen werden oder ob verschwommen bleibt. Dann wirst sehen das vom Cache ist
Da braucht man ja nicht extra rumfahren zum überprüfen. Mmi Knopf drücken und mit Touchfeld irgendwo hinscrollen
Zitat:
@patrick85aut schrieb am 24. März 2021 um 21:49:55 Uhr:
Facelift 05/17
Hallo,
interessant, auch bei mir funktioniert GE wieder. Audi A6 4G FL 2018.
Und ich hatte nichts im Cache.
Zommen, etc. funktioniert alles ganz prima. Anzeige im Kombi ist auch prima.
Ob vielleicht nur vorrübergehend - keine Ahnung. Hoffen wir das Audi es so lässt. :-)
Grüße Alex