Google Earth - Funktioniert wieder?
Hallo,
Ich habe gerade eine Audi A6 Avant 2012 mit MMI Touch und Audi Connect gekauft.
Im Navigation -> Einstellungen ist die Möglichkeit "Google Earth" nicht aktiviert - siehe Bild. Ich könnte Google Earth trotzdem Wählen, aber da wird keine 'earth-bilder' heruntergeladen.
Könnte jemand mich weiterhelfen, wie ich Google Earth in meine Navi kriegen?
Ich habe schön Sim-Card in Simtray und Zugang zum Audi Connect.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
mfg SentiEDIT. Wäre nicht schlecht wenn Du Dein neues Auto auch im Profil einstellst ! )
Sorry fürs Offtopic aber warum sollte man (oder der User) das tun?
Das steht nirgends geschrieben das man das tun muss und es sollte wohl jedem User selbst überlassen sein ob er Bilder seines Autos hier einstellt.
Ich muss jedes Mal wenn ich hier Bilder mit sichtbaren Kennzeichen sehe den Kopf schütteln.
Mit freundlichen Grüßen
1316 Antworten
Also ich werde mal versuchen ob es bei Gegenden ist, bei denen ich noch nie war....
Finde es aber trotzdem komisch, warum die 2 Monate davor nicht?
Kenn einen zweiten Bekannten bei dem es seit heute morgen auch wieder in die Ansicht wechselt, auch FL
Zitat:
@patrick85aut schrieb am 25. März 2021 um 09:18:41 Uhr:
Also ich werde mal versuchen ob es bei Gegenden ist, bei denen ich noch nie war....
Finde es aber trotzdem komisch, warum die 2 Monate davor nicht?
Kenn einen zweiten Bekannten bei dem es seit heute morgen auch wieder in die Ansicht wechselt, auch FL
Vielleicht ist es billiger Google 1 Mio Euro weitere Lizenzgebühren zu bezahlen anstelle von 700.000 x oder öfters einen Gutschein auszustellen :-)
am ende, sollte es doch wieder funktionieren, ist der gutschein als entschädigung für die ausfallzeit ja trotzdem doch gerechtfertigt 😁
Sag ich ja..... 😁