ForumGolf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golfer, vereinigt Euch!

Golfer, vereinigt Euch!

Themenstarteram 28. August 2002 um 8:56

Ich denke, dass Thema ist einen eigenen Thread wert. Ich hoffe, Ihr sehr das genauso...

Die Idee ist, die Freunde des Golf's oder auch anderer VW-Fans erkennbar zu machen.

Es gibt bereits diverse Idden (kleiner Aufkleber auf dem Grill, Strich auf dem Grill usw.). Mann könnte natüprlich auch ein kleines MT als VW-Logo einbauen, sehe bestimmt witzig aus, oder etwas anderes anstelle des VW-Logos.

Der Erkennungsgrad wäre dann hoch, man könnte sich grüßen und ich denke, viele würden sich anschließen.

Habt Ihr Vorschläge (gerne auch Layouts als Anhang)? Kritik, Ideen?

Ähnliche Themen
67 Antworten

hi leute

ich würd mich auch dafür interessieren. aber wie schon so oft gesagt sollte das zeichen nicht zugroß werden.

der letzte vorschlag von goofi wär in der beziehung mein favorit.

gruß schuub :-))

Themenstarteram 30. August 2002 um 11:52

@Victra

Ist deine HP in Bezug auf die Logos auf dem neuesten Stand?

Wie lange sollten wir Vorschläge sammeln, bis wir uns entscheiden (Anzahl Vorschläge, Zeitspanne, o.ä.)?

Die Resonanz ist net so groß, oder täuscht das?

Vielleicht sollte man mal counten, wer an dem Thema überhaupt Interesse hat?

Ich denke wir sollten mal ein paar Vorschläge für ne Glagravur machen.

Ein Kolben mit Schriftzug wäre bestimmt OK ??!!

Hi @ all,

ich finde die Idee auch recht gut! Der Aufkleber oder was auch immer, sollte echt nicht all zu groß sein! Na ja, ich werd mal versuchen meiner "Kreativität" freien lauf zu lassen!

Gruß

Fos-4

PS.:

Gibt es eigentlich was neues wegen dem

geplanten MT Treffen?

Also...

was haltet Ihr davon? Der Kolben ist geklaut, aber alles andere ist von mir! :) Man könnte ja auch evtl. über eine andere "Version" nachdenken!

oder was haltet Ihr davon?

wäre schon geil sowas nur das problem ist die meisten die bei mir in der gegend wohnen denken sie seien was besseres nur weil deren wagen im moment besser aussieht als meiner

Themenstarteram 2. September 2002 um 7:58

Schönen guten Morgen,

 

ich finde die Vorschläge echt gut. Ich denke jedoch, egal für welches Emblem wir uns entscheiden, so sollten sowohl die Gravur, der Aufkleber oder Auch Fensteikeil vom Disign ähnlich sein. D.h. es wäre sinnvoll, wenn man eine Idee für eine spezielle Gravur hat, man sich vielleicht auch mal gleich Gedanken über den Aufkleber und Keil im gleichen Stiel machen könnte und Umgekehrt.

Was meint Ihr?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golfer, vereinigt Euch!