Golf5GTI.com

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Kann es sein, dass es nach dem GT-Schwesterforum nun auch die GTIler erwischt hat, oder liegt es ggf. an meinem Firefox?

Falls das Thema Fremdforen, bzw. diese kurze Nachfrage nicht erwünscht ist, dann kann natürlich das Thema geschlossen werden 🙂

23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nukefree

Ne, jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf...

Da hab ich mich von der Werbung unter dem Eröffnungspost täuschen lassen und dachte, der Thread wäre da schon zu Ende.

Gut, dass Pings nix kosten. 🙂

das ist auch nen dämlicher Blödsinn, bin ich auch schon drauf reingefallen....

Kann jemand auf die Seite zugreifen. Gestern ging sie noch, heute ist sie wieder nicht erreichbar. 😠

Geht nich 🙁

Selbst der Webmaster meldet sich nicht. Da ist wohl wieder alles zusammengebrochen.

Gut das es MT gibt. 🙂

Ähnliche Themen

Nagut, ist deren Server wohl hin und wieder mal down - keine Panik!

Was andres ärgert mich: hier im Motor-Talk darf man ganz offen das andre Forum erwähnen - andersrum nicht. Wenn ich drüber im G5GTI-Forum "Motor-Talk" erwähne wird das zensiert. Nervt mich tierisch, weils aus Nutzersicht ein Hindernis bzgl. Informationszugang usw. darstellt.

Hi also Golf5GTI.com funzt wieder einwandfrei hab es grade probiert!!!

Zitat:

Original geschrieben von Lord Hasi

Nagut, ist deren Server wohl hin und wieder mal down - keine Panik!

Was andres ärgert mich: hier im Motor-Talk darf man ganz offen das andre Forum erwähnen - andersrum nicht. Wenn ich drüber im G5GTI-Forum "Motor-Talk" erwähne wird das zensiert. Nervt mich tierisch, weils aus Nutzersicht ein Hindernis bzgl. Informationszugang usw. darstellt.

ganz so rosig ist es hier auch nicht...wenn der Femdforenbezug zu deutlich wird, dann haben die Mods schon häufig threads geschlossen und links zensiert.

Ja funktioniert wieder. Der Hinweis auf andere Foren wird nirgends gerne gelesen. Dabei ist das ja Quatsch oder glaubt ein Forenbetreiber die Mitglieder sind exklusiv bei ihm? Die Mtglieder sind doch in verschiedenen Foren aktiv dadurch findet ja auch ein Wissensaustausch statt. Also ist das ganz in Ordnung, wenn MT das nicht so streng sieht!

Ab dem 2. Oktober 2009 ist das Forum auf Golf5gti.com geschlossen! Wann es wieder aufgeschaltet wird wird den Mitgliedern nach der Forenumstellung per E-Mail mitgeteilt.

Wer in nächster Zeit Mitglied in diesem Forum werden will muss sich beeilen. Ab dem 01.09.2009 ist dies dann nicht mehr möglich, erst wieder nach der Umstellung und Freigabe des Forums.

Deine Antwort