Golf5GTI.com
Kann es sein, dass es nach dem GT-Schwesterforum nun auch die GTIler erwischt hat, oder liegt es ggf. an meinem Firefox?
Falls das Thema Fremdforen, bzw. diese kurze Nachfrage nicht erwünscht ist, dann kann natürlich das Thema geschlossen werden 🙂
23 Antworten
...jepp, da tut sich auch bei mir nichts mehr... vor ca. ner Stunde ging's aber (noch). Nun gibts nur ne leere Seite... 🙁
Hoffentlich geht's schneller als beim GT - Forum.
Da dauert das Trauerspiel nun schon über eine Woche.
Und das auch noch zu einem Zeitpunkt wo ich per Email etliche Benachrichtigungen über PNs bekomme.
Falls einer der Absender hier mitliest - ich hab sie leider nicht mehr lesen können.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lord Hasi
Warum sollte es denn "erwischt" worden sein?
Ich tipp eher auf Serverausfall.
weil vor zehn Tagen mehrere Foren des Betreibers von Golf5GTI.com parallel ausfielen...
Zitat:
Original geschrieben von sundayy
Hab echt angst, dass es nun so wie mitm Golf5GT Forum passiert 🙁Hoffen wirs nicht!
Die Startseite vom GT Forum ist seid gerade wieder da. 😁 Dort steht aber noch:
Das Board ist zur Zeit deaktiviert! Bitte versuche es spaeter noch einmal !!!
Es wird langsam was..................*hoffentlich*
Zitat:
Original geschrieben von TT-Frank
Die Startseite vom GT Forum ist seid gerade wieder da. 😁 Dort steht aber noch:Zitat:
Original geschrieben von sundayy
Hab echt angst, dass es nun so wie mitm Golf5GT Forum passiert 🙁Hoffen wirs nicht!
Das Board ist zur Zeit deaktiviert! Bitte versuche es spaeter noch einmal !!!
Es wird langsam was..................*hoffentlich*
na ja, die Maske wieder herzustellen dürfte nicht das Thema gewesen sein...warten wir mal ab, was mit den Beiträgen ist.
Wäre auf jeden Fall schade. Obwohl ich sagen muß bisher reicht als "Marken" bzw. "Modell-Forum" wie das Seat-Leon-Forum eines ist- kein anderes auch nur heran.
Nachdem das "Reiseforum" 😎 geschlossen wurde, wegen OT, bin ich mal gespannt wie lange es noch hier weiter geht. Das ist nicht nur OT sondern handelt auch noch von anderen Foren!
Erwischt inwiefern?
Ich kann die Site ganz normal ansurfen, und die Reaktionszeit auf Pings liegt bei unter 60 Millisekunden.
Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Erwischt inwiefern?Ich kann die Site ganz normal ansurfen, und die Reaktionszeit auf Pings liegt bei unter 60 Millisekunden.
den thread ganz gelesen?
Zitat:
Original geschrieben von Jovis
den thread ganz gelesen?Zitat:
Original geschrieben von nukefree
Erwischt inwiefern?Ich kann die Site ganz normal ansurfen, und die Reaktionszeit auf Pings liegt bei unter 60 Millisekunden.
Ne, jetzt wo du's sagst, fällts mir auch auf...
Da hab ich mich von der Werbung unter dem Eröffnungspost täuschen lassen und dachte, der Thread wäre da schon zu Ende.
Gut, dass Pings nix kosten. 🙂