Golf4 Kotflügel ausbauen...
Hallo Freunde,
ich möchte bei menem Golf4 V5 den linken Kotflügel ausbauen.Hat irgend einer für mich eine Anleitung oder Beschreibung wie ich vorgehen soll.Was ich unbedingt wissen will ob die Stosstange dran bleibt oder nicht.
MFG
Beste Antwort im Thema
Ich würde an Deiner Stelle mal zu nem Karosserie Fachbetrieb fahren und fragen was die Indstandsetzung kostet (ausbeulen und lackieren).
Ein neuer Original VW Kotflügel kostet ohne Lack 134,47 Euro inkl. MwSt.
Den Stoßfänger würde ich erstmal polieren sollte das nix werden müsste das lackieren reichen vorausgesetzt es ist kein Halter gebrochen.
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
und somit hätte sich das ganze für mich erledigt.
für mich auch mein Freund.Du hast recht gehabt.
Aber was ich nich verstehe die ganze Antwort ist so Unfreundlich.Oder liege ich falch.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von V5-150 PS.
Aber was ich nich verstehe die ganze Antwort ist so Unfreundlich.Oder liege ich falch.
Genau deshalb könnte mich der auch gerne haben.
Mal davon abgesehen das seine Kotflügel nicht das wahre sind.
Zitat:
Original geschrieben von Tomy 69
Genau deshalb könnte mich der auch gerne haben.Zitat:
Original geschrieben von V5-150 PS.
Mal davon abgesehen das seine Kotflügel nicht das wahre sind.
dann bin ich beruhigt.
was den Kotflügel betrifft werde ich ,wie du schon gesagt hast, versuchen ausbeulenzulassen.
MFG