Golf2 GTI 16v Edtion one Schlachten oda Neuaufbau
Hallo Leute
Hier mal ein paar Bilder von mein 2er 🙂.
Schlachten oda Neuaufbau??
Was meint ihr.
Beste Antwort im Thema
Langsam bekomme ich den Eindruck, dass der Golf bei Dir wie Perlen vor die Säue geworfen ist. 🙄
Du hast da praktisch ein Juwel auf 4 Rädern (okay... vielleicht einen Rohdiamanten, der noch geschliffen werden muss) und fragst hier, ob Du den besser Schlachten sollst oder neu aufbauen, ob Du 'ne Rallyefront dranklatschen sollst, schätzt die Funktion der EDS nicht bzw. hast keine Ahnung davon. 🙄 Andere würden sich vermutlich die Finger nach so einer Basis lecken und Du hast Sorgen, dass Du keine Burnouts machen kannst 🙄
Das war dann hier wohl mein letzter Post.
117 Antworten
Motor Läuft nicht die ansaugbrücke ist nicht montiert .
Zitat:
Original geschrieben von Magixx
für geschenkt ein guter Deal ! In der Tat, aber lass den alten versifften abgestandenen Sprit ab, so lange wie der Bock gestanden hat darfst(solltest) du den Motor damit nicht mehr betreiben.Zitat:
Original geschrieben von Stefan golf 2
MIT klima servo recaro leuchtweitenregelung elekrtische fenster alle 4
elekrtische spiegel beheizbare spiegel absund ist halb voll 🙂
Wie gesagt: Aufbauen ! Aber richtig, nicht selbst zusammenknauben ! Dann kauf ich Ihn dir besser ab.
Zitat:
Weiß vl jemand wie mann es am golf2 sieht das es ein Originaler golf 2 gti 16v edition one ist????
Ich häng dir mal nen link an, da stegt so ziemlich alles drinn, woran du nen originalen Edition One erkennst .
Aber ich wäre auch für Neuaufbau, definitiv. Nen 4-Türer Edition mit der Ausstattung, ist schon recht selten. Und die fehlenden Teile um den Motor zum laufen zu bekommen findest du in der Bucht oder auf nem gut sortierten Schrottplatz mit ein wenig Glück.
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_80_VW-Golf-Edition-One.html
Den LINK was du dazu gehängt hast war sehr hilfreich danke.
Aber eins versteh ich dan nicht in den link steht das nur die g60 abs haben ich hab aber keinen g60 und trotzdem abs.
Original geschrieben von gti-seppZitat:
Weiß vl jemand wie mann es am golf2 sieht das es ein Originaler golf 2 gti 16v edition one ist????
Ich häng dir mal nen link an, da stegt so ziemlich alles drinn, woran du nen originalen Edition One erkennst .
Aber ich wäre auch für Neuaufbau, definitiv. Nen 4-Türer Edition mit der Ausstattung, ist schon recht selten. Und die fehlenden Teile um den Motor zum laufen zu bekommen findest du in der Bucht oder auf nem gut sortierten Schrottplatz mit ein wenig Glück.
http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Modell_80_VW-Golf-Edition-One.html
Ähnliche Themen
Dann hat der erstbesitzer bei der Bestellung wohl bei seinem 16V, den du nun besitzt, das ABS System aus der Optionsliste gewählt.
Ist nichts ungewöhnliches ... 🙂 brauchst dich also nicht wundern.
Gab ja ein paar Dinge als Zusatz auf der"Optionsliste".
Ein gestickter 16v Schriftzug in den kopstützen fehlt auch in den Recaro
Ist nur Recaro eingestickt and der Lehne.
Höheneinstellung von der lenksäule ist auch nicht vorhanden ist aber schon unterwegs mit packet zu mir 🙂
Die Chrombedampfte heckscheibe ist auch nicht mehr vorhanden ich hoffe so was gibts noch neu die Chrombedampfte heckscheibe 🙂
und der Folienschriftzug fehlt auf der motorhaube leider.
Zitat:
Original geschrieben von gti-sepp
Dann hat der erstbesitzer bei der Bestellung wohl bei seinem 16V, den du nun besitzt, das ABS System aus der Optionsliste gewählt.
Ist nichts ungewöhnliches ... 🙂 brauchst dich also nicht wundern.
Gab ja ein paar Dinge als Zusatz auf der"Optionsliste".
seit wann gabs denn im 2er ne höhenverstellbare Lenksäule?😕😕
aber glückwunsch zum geschenk.
Die siglachrom heckscheiben sind ziemlich begehrt, da musste tief in die tasche greifen.
und 4türige 16v sind mMn. auch schon recht selten, und dann auch noch mit EO. *thumb up*
keine Ahnung seit wann es im golf 2 höhenverstellbare Lenksäule gibt ich hab sie in der bucht gekauf.
Was heißt OE
Bekommt man die singlachrom heckscheibe noch neu bei vw???
Zitat:
Original geschrieben von everybody_lies
seit wann gabs denn im 2er ne höhenverstellbare Lenksäule?😕😕aber glückwunsch zum geschenk.
Die siglachrom heckscheiben sind ziemlich begehrt, da musste tief in die tasche greifen.
und 4türige 16v sind mMn. auch schon recht selten, und dann auch noch mit EO. *thumb up*
Also der Aufkleber ist kein großes Problem.
Die Scheiben schon eher, wenn in der Bucht mal welche drin sind (sicla-chromscheiben), dann nur gebraucht. Und wenn dann bräuchtest du alle hinteren 3. Bei nem 4 Türer wird das noch interessanter, weil leider noch seltener. Habe bisher noch kein Angebot gesehen was unter 400 lag.
Also dazu solltest du Zeit haben oder vielleicht jemand finden oder kennen der die Dinger hat und ehrlich gesagt nicht genau weiß was er da seltenes hat ...
Hat halt in beiden Fällen was mit Glück zu tun. 🙂
Zitat:
Was heißt OE
Bekommt man die singlachrom heckscheibe noch neu bei vw???
EO = edition one
nein
Möchte auch einen radio gamma3 cd einbauen mit aktivsystem radio ist schon vorhanden aber der kabelbaum fehlt noch bin schon seit längeren auf der suche vl hat jemand sowas und möchte sich von diesen teil trennen ??🙂
Der freundliche VW-Händler um die Ecke wird dir zu dem Thema Chrom-Scheiben ein freundliches aber unverständliches Lächeln entgegenbringen und dann in seinen Computer sehen.
Mit dem Kommentar "Entfallen ohne Ersatz". 😕
Klingt komisch, ist aber nun mal so.
Zitat:
Möchte auch einen radio gamma3 cd einbauen mit aktivsystem radio ist schon vorhanden aber der kabelbaum fehlt noch bin schon seit längeren auf der suche vl hat jemand sowas und möchte sich von diesen teil trennen ??🙂
Hat wer solche sachen vl
Schreib am besten mal ein Gesuch in den Marktplatz, hab ich letztes Jahr auch ein paar gute F&I Felgen gefunden.
Nexte woche werde ich mal probehalber die rally front montieren
wenn ihr wollt mach ich dan mal fotos davon 🙂