Golf2 Edition One 16V auf 5 loch umbauen

VW Golf

Hallo wollte meinen Golf2 Edition One auf 5 loch umbauen, meine frage was muss ich alles wechseln? Muss ich die komplette Achse vom VR6 nehmen ? Kann mir da jemand behilflich sein !

MfG

194 Antworten

Ich würd RS niemals gegen RM eintauschen, deren Optik ist einfach noch etwas feiner als die der RM.

Wenns lediglich um die Optik der BBS geht, kann man ja auch mal diese Lenso überlegen oder welche namens BB5, sind auch aus China, sollen aber mit GA zu haben sein...

Ja das meine ich , die sind genau wie du schon sagst viel feiner als die RM . Habe da mal bild eingestellt so sehen die RS aus meine ich . Da sind schon welten zwischen..

Was bezahlt man heute für die Originale BBS RM felge 15 zoll ?

Hallo nachmal zusammn , würde es nicht reichen wenn ich Passat VR6 Radnaben dran baue, oder geht das nicht ! Und wer kann mir sagen welche Mittenzentrierung die BBS Rs 062 8j x16 ET24 hat .

Zitat:

Original geschrieben von MilleMigliaEvo5

Was bezahlt man heute für die Originale BBS RM felge 15 zoll ?

Wie gut sind die denn? meistens gehen 4 gut erhaltene (also Note 2) für 500-700€ Weg Neuwertige für 800-900€ Spinner verlangen sogar 1200€

EDIT: Achja, verkauf sie am besten JETZT, denn jetzt sucht mal langsam wieder nach Sommerfelgen. Bloß nicht im Spatsommer/Herbst!

Ähnliche Themen

ja es gibt seltene passat-Vr6 radlagergeäuse die auch an deine achse passen, dann brauchst du keine plusachse. waren aber NUR die ersten passat VR6 Mod 91 (8/90 bis 7/91).
hinten dann halt andre scheiben. son satz 5x100 auf 5x130 bietet grad einer im wobed an wenn mich nich alles täuscht.

Also die Felgen sind in einem sehr sehr gutem zustand Ich kann mal morgen fotos machen.Sie haben keinerlei Bordsteinschäden.

Zu der Ache vom Passat , also die würde passen? Und hätte auch kein problem mit der Antriebswelle ?
Und Hinten bleiben die dann auf 4 loch oder wie geht das dann. Bin leide nicht so vom fach :-(

Also die Felgen sind in einem sehr sehr gutem zustand Ich kann mal morgen fotos machen.Sie haben keinerlei Bordsteinschäden.

Zu der Ache vom Passat , also die würde passen? Und hätte auch kein problem mit der Antriebswelle ?
Und Hinten bleiben die dann auf 4 loch oder wie geht das dann. Bin leider nicht so vom fach :-(

Wie sieht es mit diesen hier aus :

http://cgi.ebay.de/.../280617906604?...

ja, die radnaben passen, hinten baust die scheiben vom 3er vr6 ein oder vom passi vr6 oder corri vr6, alle gleich

Dann klann ich die ruig beruigt kaufen ?? Nicht das die später nicht passen! Aber das was man auf dem foto sehen kann bei ebay genau so ausbauen und dann die auf dem bild einbauen ?

Dann klann ich die ruig beruigt kaufen ?? Nicht das die später nicht passen! Aber das was man auf dem foto sehen kann bei ebay genau so ausbauen und dann die auf dem bild einbauen ?

Da steht aber folgendes :

Verkaufe hier zwei Radlagergehäuse mit Radnaben 5x100 (Plusachse) von einem Golf 3 VR6 Bj.91
Sie passen auch beim Passat 35i und beim GTI sowie 16V.

jo, das ist am einfachsten 

Was kostet der einbau dafür , also die vorderachse ?

hab das bild mal vergrößert auf mein rechner, sehe jetzt, passen doch nicht, sorry 

NEIN die passen NICHT! Sobald das Wort Plusachse fällt, passen sie nur in Verbindung mit der ganzen Achse! Und das da sind welche vol GOLF 3, den gabs in 5-Loch nur mit Plusachse,steht doch sogar dabei.

Du musst ziemlich seltene von den ersten Passat Vr6 finden oder die ganze Achse tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von MilleMigliaEvo5

Was kostet der einbau dafür , also die vorderachse ?

hm, scheiben und beläge brauchst ja auch noch

Deine Antwort