Golf2 Edition One 16V auf 5 loch umbauen
Hallo wollte meinen Golf2 Edition One auf 5 loch umbauen, meine frage was muss ich alles wechseln? Muss ich die komplette Achse vom VR6 nehmen ? Kann mir da jemand behilflich sein !
MfG
194 Antworten
Ohje .....wie werde ich da bloß fündig :-( das ist alles ein drunter und drüber ......ist mir echt recht peinlich . Könntet ihr mir eventuell behilflich sein bei der suche nach den passendem . Ich wäre euch sehr dankbar. Und vorallem was würde der umbau kosten von der vorderachse?
Gib doch zb hier im Marktplatz oder in der Bucht mal ein Tauschgesuch auf, Tausche BBS.... 5Loch gegen BBS.... 4loch.
Hallo, ich habe ja die BBS RS , und auch die BBS RM . Ich muss sie jetzt nur auf mein Golf2 bekommen. Entweder mit Adapter oder die Achse vom Passat . Da weiss ich nicht was ich machen soll, was besser wäre...
Die BBS RM werd ich verkaufen . Sind auf meinem Edition drauf .
klick
Ähnliche Themen
Dann mußt du aber immernoch von 5x100 auf 5x130 Adaptieren.
Da würde ich mir doch lieber direkt 4x100er rs holen.
Was sollen deine rm denn kosten?
Wäre es möglich hinten neue scheiben zu kaufen mit 5 x100 vom Passat , und vorne mit den Adapterplatten.
Zitat:
Original geschrieben von MilleMigliaEvo5
Hier mal die felgen die ich abgeben möchte , sie sind im tadelosem zustand BBS RM
WoW! ( nein nicht World of Warcraft ) Die sehen Top aus! Hier im Forum sucht einer diese Felgen!
Hm, den kann ich bestimmt sehr schlecht hier finden. Ist wie die suche im Heuhaufen :-).Eventuell sieht er sie ja , oder jemand kenn t ihn. Der kann sie also für einen fairen preis haben. Sie haben wirklich nicht eine make, und sehen sehr gut aus.
Zitat:
Original geschrieben von MilleMigliaEvo5
Hm, den kann ich bestimmt sehr schlecht hier finden. Ist wie die suche im Heuhaufen :-).Eventuell sieht er sie ja , oder jemand kenn t ihn. Der kann sie also für einen fairen preis haben. Sie haben wirklich nicht eine make, und sehen sehr gut aus.
ich hab ihn ja auch schon gesucht, ich weiß nur dass er einen 1.3er fährt und eben die Felgen +16V Motor sucht... 😉
Er könnte auch den ganzen Wagen haben :-) . Der ist mir zu tief , und zu laut.In meinem alter ist sowas lautes nichts mehr für mich . Der Wagen hat ca 250 ps , ich sage mal so , 1/4 meile in 14 sec ca . Ich hatte einen R32 , und der ist bei weiten nicht so schnell wie der Golf Edition One ...