golf zerkratzt
liebe gemeinde!
ich weiss, das dieses thema bestimmt hier schon oft besrochen wurde. aber ich muss meinen frust einfach mal hier los werden. ich fuhr zur arbeit und parkte meinen golf in einer seitenstraße. nach dienstende 3 über 40 cm lange kratzer..grrrrrrrrrrrrrrrrrr
irgend so ein arsch hat meinen wagen total zerkratzt- wie immer..keiner hat was gesehen un die polizei kann auch nix machen.
abwickeln des schadens über die versicherung lohnt nich wg. hochtufen und selbsbeteiligung. weiss von euch jemand, wie man solche kratzer(mit einem spitzem gegenstand) am besten und billigsten beheben lassen kann??????(es gibt ja soviel angebote wie zb. lackdoktor usw..) wie sind eure erfahrungen und was kostet der spass?
danke schon mal für eure tips und anregungen....
grus micha
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Trotzdem greift man denn nicht zur Selbstjustiz. Sondern dafür gibt es eigene "Berufsgruppen", die so etwas regeln!
Stimmt ganau -> nämlich die
H I E R.
Ansonsten gibt es auch von mir ein Beileid obwohl niemand gestorben ist !
Viele Grüße
g-j🙂
wenn mich, was natürlich niemand tut, einer fragen würde dann würde ich jedem der sowas hat raten zum lackierer zu fahren.
nicht werkstatt oder lackdoc sondern zum richtigen lackierer.
motorhaube 2 türen und seitenteil denke ich mal liegt bei ca. 650-900 euro. natürlich gibts da unterschiede. je nach lackierer, region und schaden.
qualitativ behaupte ich ist das aber die besste lösung.
so long...
Je nachdem wo du wohnst oder häufiger parkst wäre dir eventuell zu empfehlen, mit dem Lackieren für 900 euro noch eine Zeit zu warten, falls noch mehr Kratzer hinzukommen sollten. Vielleicht war das so ein Vollidiot, der da jeden Tag vorbeikommt und sich demnächst darüber wundert, wohin seine Kratzer verschwunden sind und die wieder auffrischt.
Das mit der Alarmanlage und der Auslösung über den Vandalismus würde mich auch mal interessieren.
greez f.i.
hatte vor kurzen auch eine delle in der Motorhaube absichtlich mit einen gegensand reingedrückt wo sogar der lack abgeschplittert ist.
Und ich bin nur 10 minuten in die bank rein