Golf VI Renterfahrzeug? Design-Voting/Diskussion
Hallo,
was haltet ihr vom Image des Golfs?
Einige halten ihn für optisch sportlich und einige wieder für bieder und eher für ein Auto mit dem man Schwiegermutters Herz erobern kann.
Wie seht ihr das?
Man kann doch auch gern mal über die Optik des Golfs diskutieren.
Unabhänig, dass ich den VIer zu sehr an den Vorgänger Ver angelehnt finde hat doch jeder das Recht auf seine eigene Meinung also schreibt was die Tasten halten.
Grüße,
Jan
Beste Antwort im Thema
Golf = Golf = klassenlos = zeitlos (hat Stil, hat Charakter, rennt nicht jeder Mode nach, sondern ist selbst der Trend).
Allerdings: Golf "Plus" versaut alles; hat keine stimmige Proportionen, ist unendlich bieder, bedient Ansprüche, für die es sonst nicht reicht (Tiguan, Tuarag u.ä.), gehört verboten oder sollte eine eigenständige Modellbezeichnung bekommen.
109 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gttom
ja, wenn man sie im schrank aufbewahrt und nicht trägt😉Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Mit dem Unterschied das man für eine 5000 Euro teure Uhr ,vorrausgesetzt man kauft die "Richtige", selbst nach Jahren noch sein Geld zurück bekommt oder sogar noch etwas verdient.
Die Uhr kannst du ruhig anziehen,mache das nicht zum ersten mal!
Funktioniert aber nicht mit einer Swatch 😁
Zurück zum Thema!
Der Golf ist ein gutes Gebrauchs - Auto,ist aber für mich von Design nicht der Bringer,da helfen auch keine Alufelgen oder sonstiger Schnick-Schnack.
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
...
Der Golf ist ein gutes Gebrauchs - Auto,ist aber für mich von Design nicht der Bringer,da helfen auch keine Alufelgen oder sonstiger Schnick-Schnack.
in der regel ist es nun einmal so, das design immer im auge des betrachters liegt und daher äusserst subjektiv ist😉
wäre schlimm, wenn alle den gleichen geschmack haben.
Zitat:
Es gibt auch nicht allzu wenige Leute, die ca. 40.000 Euro für nen MINI ausgeben. (Die meisten verkauften JCW kosten ungefähr so viel Liste)
Es soll Leute geben, die alle Autos für unter 100.000 EUR Listenpreis als unzumutbare Massenfahrzeuge nur für den arbeitenden Pöbel ansehen. Dort fährt das Hauspersonal schon Mini. Was die über den allerteuersten aller Gölfe denken, will ich hier lieber nicht schreiben...
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis, aber von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)
@ Holsteiner 72
Meine Meinung, "Daumen hoch".
Finde auch, dass man den Golf nicht zu sehr verändern sollte.