ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI Highline - Bilder von den serienmäßigen beigen Alcantarasitzen?

Golf VI Highline - Bilder von den serienmäßigen beigen Alcantarasitzen?

Themenstarteram 12. Oktober 2008 um 16:57

Wie das Topic schon sagt, hat einer von euch schon Bilder von einem Highline mit den beigen Alcantarasitzen gemacht bzw. einen solchen gesehn?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Wie das Topic schon sagt, hat einer von euch schon Bilder von einem Highline mit den beigen Alcantarasitzen gemacht bzw. einen solchen gesehn?

Schau mal hier

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten
am 13. Oktober 2008 um 6:43

schau mal bei autobild vorabei..die hatten die besagt e Austattung beim Golf-Spezial in der Bildergalerie!

Deshalb hab ich die auch bestellt, da sahen sie nämlich richtig nice aus :):cool:

In echt bisher keine Chance...:confused:

Wäre vielleicht mal ne Option. Was hast Du für ne Außenlackierung bestellt?

weiß :cool:

Weiss jmd., ob die Ledervariante "Trüffel", dem braunen Zimtleder von BMW ähnelt?

Würdet ihr bei einem schwarzen Golf VI, beiges oder "Trüffel"-farbiges Leder bestellen?

trüffel, da wesentlich unempfindlicher

am 13. Oktober 2008 um 15:22

beige, sieht wesentlich geiler aus im schwarzen.

obwohl ich letztens einen weißen highline mit schwarzem leder gesehen habe und der sah auch richtig gut aus. vorallem kamen die ganzen chrom applikationen vom highline sehr edel rüber. bin mir nicht sicher ob das bei beigem leder auch der fall ist. was meint ihr? hat vielleicht schon jemand in einem schwarzen mit beigen leder gesessen??

gruß jansen3o

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Wie das Topic schon sagt, hat einer von euch schon Bilder von einem Highline mit den beigen Alcantarasitzen gemacht bzw. einen solchen gesehn?

Ein Bild aus dem Konfigurator (WA-Web):

 

phu ein Glück habe ich schwarz genommen ;):)

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

phu ein Glück habe ich schwarz genommen ;):)

Sehe ich auch so - aber glücklicherweise sind die Geschmäcker verschieden!

 

:)

Das sieht in Echt viel besser aus.

 

Hier mal ein Bild aus der Autobild, das ist auf jeden Fall schon mal besser als das Konfi-Bild. Ich bin ja immer noch am schwanken, ob ich beige innen bestelle.

..warum ist auf dem ersten Bild der untere Teil des Sitzes schwarz und beim anderen alles beige?? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

..warum ist auf dem ersten Bild der untere Teil des Sitzes schwarz und beim anderen alles beige?? :confused:

Weil das Bild aus dem Konfi ein am PC bearbeitetes Bild ist und das Bild aus der Autobild ein real fotografiertes. Ich werd mal schauen, ob ich morgen einen mit beigen Sitzen sehe, dann sag ich dir, wie der untere Teil aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

..warum ist auf dem ersten Bild der untere Teil des Sitzes schwarz und beim anderen alles beige?? :confused:

Weil das Bild aus dem Konfi ein am PC bearbeitetes Bild ist und das Bild aus der Autobild ein real fotografiertes. Ich werd mal schauen, ob ich morgen einen mit beigen Sitzen sehe, dann sag ich dir, wie der untere Teil aussieht.

ok wenn Du grad am schauen bist kannst auch mal nach nem weissen ausschau halten, meiner wird diese woche gebaut möglicherweise siehst den ja :D und kannst n bild machen

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

Zitat:

Original geschrieben von Shabooboo

 

 

Weil das Bild aus dem Konfi ein am PC bearbeitetes Bild ist und das Bild aus der Autobild ein real fotografiertes. Ich werd mal schauen, ob ich morgen einen mit beigen Sitzen sehe, dann sag ich dir, wie der untere Teil aussieht.

ok wenn Du grad am schauen bist kannst auch mal nach nem weissen ausschau halten, meiner wird diese woche gebaut möglicherweise siehst den ja :D und kannst n bild machen

Habe heute 2 weiße gesehen, einer war mE ein Comfortline.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI Highline - Bilder von den serienmäßigen beigen Alcantarasitzen?