Golf VI Highline - Bilder von den serienmäßigen beigen Alcantarasitzen?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Wie das Topic schon sagt, hat einer von euch schon Bilder von einem Highline mit den beigen Alcantarasitzen gemacht bzw. einen solchen gesehn?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von DrGrey

Wie das Topic schon sagt, hat einer von euch schon Bilder von einem Highline mit den beigen Alcantarasitzen gemacht bzw. einen solchen gesehn?

Schau mal

hier
28 weitere Antworten
28 Antworten

ne ist ein highline 2T mit SP Vancouver 🙂

Zitat:

Schau mal

hier

auf den Bildern wird mir wieder klar, wie geil das beige ist😁

Nen zweitürigen weißen....auf den warte ich auch! 😛

Was bestellen denn alle weiß?
Die neue Trendfarbe ist doch Gold! 😁

Ähnliche Themen

Hi zusammen,

Wenn ich es richtig verstehe, ist bei der Highline Ausstattung Leder/Alcantara dabei, oder Stoff/Alcantara 😕

Ich habe bei meinem aktuellen Passat Variant Highline Leder/Alcantara schwarz, ist das mit dem des neuen Golf zu vergleichen ?
Ich persönlich finde die Kombination Leder/Alcantara ganz ok, im Winter nicht zu kalt im Sommer nicht zu heiss 😉

Ich überlege mir den 5-türigen 160PS oder GTI, mal sehen, denke helles silber mit schwarzem Interieur !
Sorry, Offtopic, wie ist die Laufruhe des 1,4er ( 160PS ) auf der AB bei 140km/h ?

Gruss cybernet

Hallo cybernetv6,

in der Highline-Ausstattung gibt es serienmäßig die Stoff-Alcantara-Sitze. Voll-Leder kannst Du als Extra ordern. Leder-Alcantara ist momentan nicht bestellbar.

Zitat:

Original geschrieben von Number7

Zitat:

Schau mal hier

danke, sieht ja sehr gut aus. wird ja dann wohl bei leder auch so sein, daß die untere seitenverkleidung vom sitz auch beige ist!?

verstehe nur nicht warum vw keine orginalgetreuen fotos in der konfi hat. habe schon gewundert, daß bei den leder und den alcantara bildern immer nur die climatic zu sehen war und nicht wie beim highline serienmäßig die climatronic!

hat schon jemand einen mit beigem leder gesehen??

gruß jansen3o

Zitat:

Original geschrieben von jansen3o

Zitat:

Original geschrieben von Number7

Schau mal hier

hat schon jemand einen mit beigem leder gesehen??

gruß jansen3o

Ja,

hier

sind Bilder von beigem Leder

Servus.
Ich habe mir gestern den Golf VI mit beigem Leder angesehen beim Händler.
Er hat mir selber davon abgeraten, da man schon jetzt beim Ausstellungsfahrzeug Spuren von Jeans gesehen hat.
Er hat mir ganz klar, wie ich auch schon im Kopf hatte, das Trüffel-Leder empfohlen... Das muss auch ziemlich edel aussehen!! Ssieht man ja auch auf den Bildern meines Vorgängers hier ! 🙂)

MfG

mal abgesehen von den jeans spuren sah es aber auch sehr edel aus, oder??
bei mir in der umgebung steht leider bei keinem händler einer mit beigen leder, schade!

Klar sieht das beige Leder am edelsten aus. Keine Frage!
Aber soll man jedes Wochenende mit einem Lederpflegemittel an den Sitzen rumhantieren!
Ich weiss auch ned.. noch ist er nicht bestellt.. Ich muss mir das noch überlegen!

na wünsch ich die viel spaß bei deinen überlegungen! ich habe einen schwarzen mit beigem leder bestellt, war absolut überzeug, weil ich eben denke das es super edel aussieht. wegen der pflege mach ich mir keine sorgen, ist ein zweitwagen! (soll schick aussehen und spaß machen)
als ich dann aber einen weißen mit schwarzem leder live und in farbe gesehen habe fing ich an zu überlegen.
da nichts anderes als schwarz, als außenfarbe in frage kommt bleibe ich jetzt endgültig bei beige!! ich hoffe, daß ich mit meiner entscheidung richtig liege.
also ich denke entweder schwarz/beige oder weiß/schwarz!!

gruß jansen3o

Stehe auch kurz vor der Bestellung und habe noch einige Unsicherheiten bei Farbwahl Lack und Innenausstattung. Nachdem ich einen schwarzen gesehen habe und er mich nicht überzeugt hat tendiere ich jetzt zu reflexsilber oder weiß. Am Ende verlässt mich wahrscheinlich der Mut und es wird silber... ;-) Innen soll es Leder werden, tendiere momentan zu Trüffel. Hat schon jemand Erfahrung mit der Pflegeintensität und den vielfach genannten unschönen Jeansspuren (die werde ich zu 95% tragen)?

Zitat:

Original geschrieben von speedy77

Stehe auch kurz vor der Bestellung und habe noch einige Unsicherheiten bei Farbwahl Lack und Innenausstattung. Nachdem ich einen schwarzen gesehen habe und er mich nicht überzeugt hat tendiere ich jetzt zu reflexsilber oder weiß. Am Ende verlässt mich wahrscheinlich der Mut und es wird silber... ;-) Innen soll es Leder werden, tendiere momentan zu Trüffel. Hat schon jemand Erfahrung mit der Pflegeintensität und den vielfach genannten unschönen Jeansspuren (die werde ich zu 95% tragen)?

auch auf dem Trüffel wirst Du nach gewisser Zeit Jeans-Spuren haben, das lässt sich leider nicht vermeiden, auch wenn sie nicht so deutlich rüberkommen wie bei beigem Leder. Aber mit nem feuchten Microfaser-Tuch bekommt man die Sitze dann eigentlich immer ganz gut sauber. Nur sollte man halt nicht warten bis sie fast schwarz sind;-)

Deine Antwort