Golf VI, die Sondermodelle

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Tag die Herren,

um die Übersichtlichkeit zu verbessern habe ich diesen Thread erstellt. Hier kann alles rein, was mit dem Thema Sondermodelle zu tun hat.

mfg

invisible_ghost

MOD

Beste Antwort im Thema

Der alte Thread war aber nicht sonderlich unübersichtlich. Wenn Du kein Mod wärst, würde ich die Frage stellen, warum Du zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachst.... 😉

Gibt es dieses Sondermodell Team nun, oder nicht?

162 weitere Antworten
162 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Philange

Das Sondermodell "Depeche Mode" würde ich kaufen: Violator oder einfach ganz in schwarz: a Black Celebration.

little 15" felgen wären mir dann aber doch zu klein 😁

Zitat:

Original geschrieben von steini40

Wie sieht es mit dem "TEAM" Schriftzug aus kann man den rückstandslos entfernen? Kennt sich da jemand aus?

Ein Kumpel von mir der mal bei VW gelernt hat meinte das geht auf jden Fall. Die haben da sogar eine art "Radiergummi" 😉

Hallo,

ist die Lieferzeit gleich dem normalen Golf?
Wenn ich morgen einen Team mit 122 TSI und DSG bestellen würde, wann wäre die Auslieferung?

???

Das kann dir dein Händler morgen (heute) wohl am besten sagen 😉

Ähnliche Themen

Hallo,

gibt es schon natura Bilder von der Farbe " monosilber ".

Danke

mph 1972

Zitat:

Original geschrieben von mph72

Hallo,

gibt es schon natura Bilder von der Farbe " monosilber ".

Danke

mph 1972

Nachdem vor knapp 10 Tagen die Team-Serie vorgestellt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass schon welche ausgeliefert wurden.

nun läuft das neue Jahr, ab wann ist das neue Quartalsangebot von VW bekannt? Weiß schon jemand bescheid?

Mitte des Monats

Zitat:

Original geschrieben von LANDOS

Mitte des Monats

So ein Blödsinn, die Angebote sind schon raus!

AIP, Sondermodelle, und Prämien, wie hier bereits ausführlichst beschrieben wurde... gültig bis zur WM, nur die Werbung wird geändert, sobald der Winter vorbei ist. Bleibt aber auch dann ganz allgemmein bei Team und dem WM gejubel...

und die Zinssätze? Bleiben gleich? TEAM Sondermodell und AIP sind ja nichts neues.

1,9% bleibt stehen. Die wollen ja was verkaufen. Sinnd ja nicht alle so blöd wie Opel und wollen 6% haben!

Zinssatz für den Polo meine ich 😉
Und Opel wird anfang Februar eine günstige Finanzierung für den Astra bringen.

Zitat:

Original geschrieben von OpaHildegard

Und Opel wird anfang Februar eine günstige Finanzierung für den Astra bringen.

Dann ist es zu Spät...

Hallo,

spiele mit dem Gedanken auf dem "Team" mit 1.2 TSI Motor umzubestellen.

Lt. WOB wird der "Team" aber erst ab der 10 KW produziert.

Meine Bauwoche würde sich somit um 5 Wochen nach hinten verschiebem, also auf die 12 KW.

Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der Umbestellung auf dem "Team" und kann er die 10 KW als Produktionsstart bestätigen?

Wie weit hat sich eure Bauwoche nach hinten verschoben?

Zitat:

Original geschrieben von Patrick2000

Zitat:

Original geschrieben von LANDOS

Mitte des Monats
So ein Blödsinn, die Angebote sind schon raus!

AIP, Sondermodelle, und Prämien, wie hier bereits ausführlichst beschrieben wurde... gültig bis zur WM, nur die Werbung wird geändert, sobald der Winter vorbei ist. Bleibt aber auch dann ganz allgemmein bei Team und dem WM gejubel...

Was bitte ist eine AIP?

Deine Antwort