Golf VI, die Sondermodelle
Tag die Herren,
um die Übersichtlichkeit zu verbessern habe ich diesen Thread erstellt. Hier kann alles rein, was mit dem Thema Sondermodelle zu tun hat.
mfg
invisible_ghost
MOD
Beste Antwort im Thema
Der alte Thread war aber nicht sonderlich unübersichtlich. Wenn Du kein Mod wärst, würde ich die Frage stellen, warum Du zum gleichen Thema einen neuen Thread aufmachst.... 😉
Gibt es dieses Sondermodell Team nun, oder nicht?
162 Antworten
Ich weiss, passt nicht so richtig hierher, wollte aber auch nicht extra nen Fred auf machen. Geht bei euch der VW - Konfigurator? Bei mir läuft er seit Freitag nicht mehr. Wollt nur mal fragen obs an mir ( meinem System ) oder an VW liegt.
Gruß
Bei mir läuft alles einwandfrei.
Aber hin und wieder habe ich es auch das man auf der Konfigurator-Startseite kein Auto auswählen kann. Aber heute geht alles.
Ein Thema waren hier die getönten Scheiben, die nicht unbedingt gefallen.
Konnte jemand diese dunklen Scheiben bei der Bestellung eines Team-Golfs abbestellen?
Das wird wohl kaum möglich sein. Man kann ja auch keine Erbsensuppe ohne Erbsen bestellen 😉
Ne soweit ich das von meinem Händler weis hat jedes Model seine Nummern, und da wird auch stehen "Getönte Scheiben". Da haben die dann keinen einfluss drauf.
Was ist an den getönten Scheiben so schlecht? Schon mal probe gefahren? Also ich war überrascht das man von innen davon gar nix merkt. Von außen kommt es aber sehr viel schöner rüber.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von betziman
Ein Thema waren hier die getönten Scheiben, die nicht unbedingt gefallen.Konnte jemand diese dunklen Scheiben bei der Bestellung eines Team-Golfs abbestellen?
Die getönten Scheiben lassen sich beim Team seit einigen Tagen auch abbestellen. Bestellcode lautet PAS. Preis des Fahrzeugs bleibt aber gleich. Es gibt also keine Verrechnung der entfallenen Sonderausstattung.
Wird der Golf TEAM eigentlich schon ausgeliefert? Hat den shcon jemand? (bzw. ab wann kommt er?).
Mich würden ein paar Bilder interessieren, v.a. vom Innenraum (Sitze …). Hat da jemand zufälligerweise was ?(die vom Konfig kenn ich natürlich) …
danke
Niko
Zitat:
Original geschrieben von Niko_12
Wird der Golf TEAM eigentlich schon ausgeliefert? Hat den shcon jemand? (bzw. ab wann kommt er?).Mich würden ein paar Bilder interessieren, v.a. vom Innenraum (Sitze …). Hat da jemand zufälligerweise was ?(die vom Konfig kenn ich natürlich) …
danke
Niko
Nicht faul sein 😉
http://www.motor-talk.de/.../...-jetzt-beim-haendler-t2587021.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Vitaminus
Nicht faul sein 😉Zitat:
Original geschrieben von Niko_12
Wird der Golf TEAM eigentlich schon ausgeliefert? Hat den shcon jemand? (bzw. ab wann kommt er?).Mich würden ein paar Bilder interessieren, v.a. vom Innenraum (Sitze …). Hat da jemand zufälligerweise was ?(die vom Konfig kenn ich natürlich) …
danke
Nikohttp://www.motor-talk.de/.../...-jetzt-beim-haendler-t2587021.html?...
ähm, sorry, nicht faul - nicht gefunden :-)
danke!
Hallo,
hab ein paar Bilder von einem Autohändler gefunden.
Meinen Golf VI Team 1,6l TDI hab ich am 13.02.2010 bestellt. Laut Auftragsbestätigung erfolgt die Lieferung am 09. April 2010 (woran ich ziemlich zweifele), weil mir der Händler gleich gesagt, dass er nicht vor Ende Mai kommt.
Gruß
Olia
Ich habe heute Bilder von meinem Golf 6 Team in Monosilber gemacht:
http://xmagination.net/index.php?cat=blog&date=30.05.2010
Die Farbe ist ziemlich genau zwischen United Grey und Silber, und sie sieht auch bei Tageslicht, je nach Helligkeit und Umgebung, anders aus. Die Team-Aufschrift habe ich entfernen lassen, Ausführung mit Pluspaket.
Danke für Eure Hilfe im Forum - hier war ich bis zum Kauf zuhause. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Olia1987
Hallo,hab ein paar Bilder von einem Autohändler gefunden.
Meinen Golf VI Team 1,6l TDI hab ich am 13.02.2010 bestellt. Laut Auftragsbestätigung erfolgt die Lieferung am 09. April 2010 (woran ich ziemlich zweifele), weil mir der Händler gleich gesagt, dass er nicht vor Ende Mai kommt.
Gruß
Olia
Und wann wurde dein Team geliefert?
Mir wurde Ende Mai zugesagt, habe aber noch keine Nachricht erhalten.
Monosilber sieht klasse aus, gefällt mir besser als unitedgrey. Leider gibt es die Farbe aber nur beim Team-Sondermodell.
Zitat:
Original geschrieben von Shabooboo
Monosilber sieht klasse aus, gefällt mir besser als unitedgrey. Leider gibt es die Farbe aber nur beim Team-Sondermodell.
...und leider nicht (warum?) in Verbindung mit dem neuen Keyless-System.
Schade...