ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI - Der Münchhausengolf

Golf VI - Der Münchhausengolf

Themenstarteram 31. August 2008 um 10:11

Der beste Golf aller Zeiten. Er durchbricht seine Klasse und orientiert sich an der nächst Höheren.

Ein tolles Auto:

- ACC (Abstandshalter-Geschwindigkeitsregler)

- Kurvenlicht

- Rückfahrkamera

- Xenon

......oh, alles nicht mehr im Angebot und schnell von der Homepage bei VW gelöscht (Hat jemand mal George Orwell gelesen.... Da würden die Nachrichten auch immer nachträglich verändert).

Welche Grenze wird durchrochen? Die Kleinwagengrenze?

Für mich ist das Auto auf dem techn. Niveau von höchst. 2004.

Ein Auto ohne Xenon :-)))))

Mein Vater hatte mal so eins :-))))))

Beste Antwort im Thema

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten.

Solche Beiträge braucht kein Mensch.

*AgressionsModusDeaktiviert*

- ACC kommt

- Xenon kommt KW42 - KW45

- Kurvenlicht (bin ich überfragt)

- Rückfahrkamera (bin ich auch überfragt)

Weißt du noch wie es beim Golf V war. Der Golf VI ist jetzt seit Fr konfigurierbar, gib VW doch einfach noch ein bisschen Zeit.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten.

Solche Beiträge braucht kein Mensch.

*AgressionsModusDeaktiviert*

- ACC kommt

- Xenon kommt KW42 - KW45

- Kurvenlicht (bin ich überfragt)

- Rückfahrkamera (bin ich auch überfragt)

Weißt du noch wie es beim Golf V war. Der Golf VI ist jetzt seit Fr konfigurierbar, gib VW doch einfach noch ein bisschen Zeit.

zumal ich mal sehen möchte, welches auto zu verkaufsbeginn sofort mit allem lieferbar ist.

kann man genauso schreiben: voll der rückschritt! es gibt weder GTI, noch R32 :D

Themenstarteram 31. August 2008 um 10:22

Zitat:

Original geschrieben von SteffenKosiol

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten.

Solche Beiträge braucht kein Mensch.

*AgressionsModusDeaktiviert*

- ACC kommt

- Xenon kommt KW42 - KW45

- Kurvenlicht (bin ich überfragt)

- Rückfahrkamera (bin ich auch überfragt)

Weißt du noch wie es beim Golf V war. Der Golf VI ist jetzt seit Fr konfigurierbar, gib VW doch einfach noch ein bisschen Zeit.

Jau, auf genau solche Beiträge habe ich nur gewartet.... Wer nicht den Golf VI super spitzen Klasse findet, der soll seine "F****** halten".

Das ist echt ein unterirdisches Niveau. Macht Kritiker mit Beleidigungen Mundtot.

Und dann kommt es doch, dass ich recht hatte: Es gibt weder ACC, Xenon, Kurvenlicht noch Rückfahrkamera. Klar, es kommt alles. Vielleicht 2009 oder 2010 oder erst mit dem Golf VII.

Zeit gebe ich ihm gerne. Aber nicht, wenn Teile bis gestern auf der Homepage angeboten wurden und dann mit dem Konfigurater vollständig von der Seite gelöscht werden. ACC? Haben wir noch nie von gehört!

am 31. August 2008 um 10:23

Zitat:

Original geschrieben von SteffenKosiol

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F***** halten.

Solche Beiträge braucht kein Mensch.

Das weiß er doch, oder warum denkst du ist für solch einen Mist ein weiterer Account nötig?

Zitat:

- Xenon kommt KW42 - KW45

Wer sagt das denn? Xenon wird noch ein wenig länger dauern!

Xenon ink. Kurvenlicht wird kommen und ne Rückfahrkamera auch.

Also läster nicht sondern fahr weiter dein altes auto

Hallo,

es gibt IMHO KEINEN Hersteller, der von Start an, Alles im Program anbietet/hat , und nicht während der Bauzeit seine Ausstatungen erweitert.

So ist es auch VW.

Zitat:

Original geschrieben von tuktuktuk

...

Aber nicht, wenn Teile bis gestern auf der Homepage angeboten wurden und dann mit dem Konfigurater vollständig von der Seite gelöscht werden. ACC? Haben wir noch nie von gehört!

...

Hallo,

Das bezweifele ich...im Konfi habe ich kein ACC gesehen / DCC meinst du wohl !?!?!?! und hast dich verguckt ?

 

Mfg

Zitat:

Original geschrieben von tuktuktuk

Der beste Golf aller Zeiten. Er durchbricht seine Klasse und orientiert sich an der nächst Höheren.

Ein tolles Auto:

- ACC (Abstandshalter-Geschwindigkeitsregler)

- Kurvenlicht

- Rückfahrkamera

- Xenon

......oh, alles nicht mehr im Angebot und schnell von der Homepage bei VW gelöscht (Hat jemand mal George Orwell gelesen.... Da würden die Nachrichten auch immer nachträglich verändert).

Welche Grenze wird durchrochen? Die Kleinwagengrenze?

Für mich ist das Auto auf dem techn. Niveau von höchst. 2004.

Ein Auto ohne Xenon :-)))))

Mein Vater hatte mal so eins :-))))))

Ich finde, Xenon sollte verboten werden. Es blendet und bindet die Konzentration der Augen der anderen Fahrer, so dass kurzzeitig der Blick für Dinge im Dunkeln verloren geht.

Themenstarteram 31. August 2008 um 10:47

Zitat:

Original geschrieben von ThaFUBU

Xenon ink. Kurvenlicht wird kommen und ne Rückfahrkamera auch.

Also läster nicht sondern fahr weiter dein altes auto

Ich läster nicht, sondern ich bin STINK SAUER. Ich habe seit 4 Wochen kein Auto mehr und wollte mir jetzt direkt den Golf 6 bestellen....mit ACC, Kamera etc..... Das Geld liegt schon bereit, ich habe alle Zeitungen gekauft, jeden Internetartikel verfolgt und jetzt das....

Alles nicht erhältlich. Sogar die letzten Hinweise auf dieses Zubehör wird von der VW-Homepage gelöscht.

....was ist jetzt aus dem AUto geworden? Techn. Innovationen? Fehlanzeige

Soetwas habe ich echt noch nicht erlebt. Alles ganz dick angekündigt..... und was komme hier für Rückmeldungen: Es gibt ja auch noch keinen GTI....Wer soll hier mal die F********* halten?

Schaut doch noch mal auf Autobild oder so. Da steht noch alles drin. Am Montag ist einiges zu korrigieren in den Presseartikeln.

Derzeit läuft der Vorverkauf. Einfach mal abwarten, die gewünschten Extras lassen sicherlich nicht mher lange auf sich warten.

Zitat:

Original geschrieben von tuktuktuk

 

 

Ich läster nicht, sondern ich bin STINK SAUER. Ich habe seit 4 Wochen kein Auto mehr und wollte mir jetzt direkt den Golf 6 bestellen....

...

Schaut doch noch mal auf Autobild oder so. Da steht noch alles drin. Am Montag ist einiges zu korrigieren in den Presseartikeln.

Hallo,

da stand NIX davon das das alles sofort zu Haben ist ! Er wird damit ausgestattet werden können !

Auf der VW Homepage stand NIX davon, und im Konfi schon garnichts !!!

Du kannst doch bestellen, und auf Stand By lassen, bis die Sachen bestellbar sind !

Ausserdem wird der Neue erst ab Mitte Oktober ausgeliefert... das wusstest du aber, oder ? Oder hast du deine Zeitungen nicht gelesen ????:D

Nichts für ungut, aber da kann doch VW nichts für Deine Planung.

Du verkaufst Dein Auto 4 Monate bevor Dein neues Wunschauto in nennenswerten Stückzahlen verfügbar ist (Stichwort Anlaufkurve: So eine Fabrik macht nicht einfach "klick" und sofort fallen täglich hunderte andere Autos als vorher vom Band)? Gleichzeitig setzt Du zusätzlich voraus, dass ALLE Ausstattungen direkt ab Produktionsstart verfügbar sind (s.o., Anlaufkurve: Das hat es bisher bei wirklich keinem einzigen Autohersteller gegeben, dass sofort alle Ausstattungen und Motoren bestellbar sind, das schafft die beste Fabrik der Welt nicht)? Und dann ist VW Schuld, das Du diese Annahmen getroffen hast, das alles sofort verfügbar ist?

In der Presse werden immer alle neuen Ausstattungen angekündigt, das machen alle Automobilhersteller so. Aber es hat doch niemand geschrieben, dass das alles sofort verfügbar ist. Auf den VW Seiten waren nicht bestellbare Extras kurz genannt? Wahrscheinlich ein Arbeitsfehler, so etwas passiert auch bei VW jeden Tag. Die Leute an der Hotline kennen sich mit den VW Webseiten und einem nagelneuen Auto noch nicht so gut aus, und das Monate vor der ersten Auslieferung? Das scheint bei anderen Herstellern auch Monate nach Produktionsstart noch der Fall zu sein (insbesondere, wenn ich nicht nur Autos sondern auch Computer und andere Konsumgüter dazunehme).

Sollte das Dein erster Neuwagen werden, würde ich das ganze unter "wieder was gelernt" verbuchen.

Wie gesagt, nichts für ungut, aber leider hast Du hier selber falsche Annahmen getroffen. VW kann da wenig dafür.

Themenstarteram 31. August 2008 um 11:10

Zitat:

Original geschrieben von DocSomma

Zitat:

Original geschrieben von tuktuktuk

 

 

Ich läster nicht, sondern ich bin STINK SAUER. Ich habe seit 4 Wochen kein Auto mehr und wollte mir jetzt direkt den Golf 6 bestellen....

...

Schaut doch noch mal auf Autobild oder so. Da steht noch alles drin. Am Montag ist einiges zu korrigieren in den Presseartikeln.

Hallo,

da stand NIX davon das das alles sofort zu Haben ist ! Er wird damit ausgestattet werden können !

Auf der VW Homepage stand NIX davon, und im Konfi schon garnichts !!!

Du kannst doch bestellen, und auf Stand By lassen, bis die Sachen bestellbar sind !

Ausserdem wird der Neue erst ab Mitte Oktober ausgeliefert... das wusstest du aber, oder ? Oder hast du deine Zeitungen nicht gelesen ????:D

Habe ich gelesen und überbrücke die Zeit mit Mietwagen und Motorrad. Bis Okober wäre das auch kein Problem.

Aber die Aussagen sind eindeutig in der Presse "....seit heute bestellbar .... mit ACC..." etc.

Ey habt ihr eigentlich in eurem Leben nichts besseres zu tun als euch SONNTAGS in einem Forum am Computer zu streiten?

Habt ihr keine Freunde? Keine Familie?

Habt ihr kein Leben oder was? Meine Fresse!!

Der TE ist höchstwarscheinlich nur frustriert weil er jetzt kein neues Auto mehr fährt. Und wer damit nicht klar kommt oder kein Geld für den 6er hat, macht ihn halt schlecht; ohne dabei nachzudenken.

Ja Prost, ich bin raus hier.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Golf VI - Der Münchhausengolf