Golf V6
Hallo, wird es beim Golf 5 keinen "normalen" V6 geben?
33 Antworten
Da der Golf V ja wohl in 1,5 Jahren schon wieder abgelöst wird,würde das wohl auch keinen Sinn mehr machen. Ein 200PS V6 wäre eh fehl am Platz.Gegen den TFSI und TSI würde der doch uralt aussehen bei Kosten u.s.w.,außer halt V6 Sound.
Ähnliche Themen
Es sei besserwisserisch gesagt, dass der R32 wie auch der Golf V6 ausschliesslich VR6 Motoren besaßen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von isaacok
by individual kriegt man den R32 übrigends auch ohne 32 Kit...
Wie ohne 32 kit?????
Zitat:
Original geschrieben von isaacok
by individual kriegt man den R32 übrigends auch ohne 32 Kit...
Also einen Golf R32 in Optik eines "normalo" Golfs zu einem höheren Preis eines R32... net schlecht!
Wie unnormal is das den wer will den einen R32 in normaler Optik den Kauft man sich doch wegen der Optik. Die bei VW Individual haben irgendwie einen schaden also die sollen lieber einen was vernünfitiges Brngen
Zitat:
Original geschrieben von Juls-Hummer
Wie unnormal is das den wer will den einen R32 in normaler Optik den Kauft man sich doch wegen der Optik. Die bei VW Individual haben irgendwie einen schaden also die sollen lieber einen was vernünfitiges Brngen
Wieso denn ? Einen edel ausgestatteten Golf in normalem "Indy-Look" und R32 Maschine ist doch wirklich geil ! Das nennt man "Understatement"......
Nicht jeder mag die Brutalo Optik eines R32 oder GTI.
eben außerdem lachen die sich by individual schlapp wenn eienr so kommt mehr geld hinblättert und vw die guten R32 teile behalten kann...
Zitat:
Original geschrieben von mkh
Bleibt nur mehr zu klären was denn an der Optik eines GTI oder R32 brutal sein soll??
Nunja...
Es soll ja Leute geben, die den R32 oder den GTI mit einem Prolleten-Image verbinden bzw. diese Fahrzeuge nicht unbedingt als schön empfinden. 😉
Auch wenn sich einige Besitzer, eben dieser Fahrzeuge, das nicht vorstellen können - so etwas soll vorkommen!
bevor ich aber dann viel geld an die individual leute von vw gebe kaufe ich mir doch lieber einen audi a3 oder?