Golf V Xenon
Hallo Jungs 🙂
Komme eigentlich ausm 4er Forum.Mich würde es mal interesieren wie die Golf V Xenonscheinwerfer bei Nacht aussehen 😉 Hat jemand Bilder? Wäre nett...
Grüße von mir
Domi
28 Antworten
das noch
Ähnliche Themen
Hier eines von meiner Probefahrt, wo man es einigermaßen sehen kann...
Ist halt relativ schwer "einzufangen" das Xenon...
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Hier eines von meiner Probefahrt, wo man es einigermaßen sehen kann...
Ist halt relativ schwer "einzufangen" das Xenon...
DAS kommt dem Original am nächsten, is fast wie Original! 😁
Auch wenn die Frage hier mehr Richtung Optik und weniger die Funktion gefragt ist. Wie seit ihr denn mit Xenon zufrieden?
Bei meinem alten A3 ist der Kegel heller, aber auch erheblich kürzer als bei meinem Vergleich 325i/E36 Halogen. Muss aber okay sein, weil er schon mehrere Lichttests so überstanden hat.
Gruß
Genießer
Zitat:
Original geschrieben von Genießer
Auch wenn die Frage hier mehr Richtung Optik und weniger die Funktion gefragt ist. Wie seit ihr denn mit Xenon zufrieden?
Bei meinem alten A3 ist der Kegel heller, aber auch erheblich kürzer als bei meinem Vergleich 325i/E36 Halogen. Muss aber okay sein, weil er schon mehrere Lichttests so überstanden hat.
Gruß
Genießer
Der 5er hat glaub ich DAS Xenon Licht überhaupt! Haben schon mehrere Tests bestätigt!
Zufrieden bin ich sehr! Ich kanns nur empfehlen.. Den A3 3.2 mit Xenon, den ich zur Probefahrt hatte, war nicht so hell..
Das Xenon im Golf ist einfach nur SUPER, hab schon einige Fahrzeuge mit Xenon gefahren aber der Golf schlägt alle.
"EINMAL XENON IMMER XENON"
Die 1000Euro sind zwar viel, es lohnt sich aber immer.
Zitat:
Original geschrieben von yomam
Zufrieden bin ich sehr! Ich kanns nur empfehlen.. Den A3 3.2 mit Xenon, den ich zur Probefahrt hatte, war nicht so hell..
Sehr zufrieden.
Richtiggehend geschockt war ich, als ich auf einer Fahrt durch einen Wald das Xenon Fernlicht angemacht hatte.
Man, mit dem Licht kann man ein Fussballspiel beleuchten.
Stimmt, das Bi-Xenon ist wirklich eine feine Sache.. Man leuchtet immer den Wald nebendran noch mit aus 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mein neuer golf
Das Xenon im Golf ist einfach nur SUPER, hab schon einige Fahrzeuge mit Xenon gefahren aber der Golf schlägt alle.
"EINMAL XENON IMMER XENON"
Die 1000Euro sind zwar viel, es lohnt sich aber immer.
Vielen Dank!
Für mich kam auch nichts anderes in Frage.
Gruß
Genießer