Golf V von RCD 210 auf RCD 310 mit Media IN USB nachrüsten
Hallo
kann mir vielleicht jemand sagen wie viel es ungefähr kostet bei meinem Golf V mit RCD 210 das RCD 310 mit Media IN USB nachrüsten zu lassen ?
Ich habe bisher nur auf der VW Zubehör Seite geschaut und bei den Preisen die da stehen denke ich mal das die auch noch andere Lautsprecher mit verbauen wollen
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mika85
schmeiß den ganzen kabelsalat doch hinter das handschuhfach und den USB anschluss ins handschuhfach.gruß
hallo mika
danke nochmal fürs angebot 🙂 wenns geht werde ich es auch so umsetzen nur der usb kommt wo anders hin🙂 kann ich den mit nen normalen usb 2.0 verlängern, falls ich den benötige ?
war mir nur unsicher ob der stecker wegen der aux in buchse anders belegt ist. also einfach dazwischen und fertig ja ? nicht das ich es ausbaue und dann gehts trotzdem nicht deswegen frage ich vorher ^^
du musst nur das media in passend codieren.
wie schon per PN ich bin freitag ganz in deiner nähe und kann es dir auch einbauen/codieren
so hier mal paar bilder auch wenn die quali nicht so gut ist aber man erkennts 🙂 und das ist ja das wichtigste.
ist noch nicht ganz fertig, da die steckdose immer noch fehlt.
habe auch 2 kleine probleme🙁
1. der clip vom quadlockstecker ist weg/abgebrochen wie zum hänker auch immer😰😠 habe den haken jetzt erstmal mit nen kabelbinder fest gemacht ( geht zur not auch )
2. eine schraube hat sich im mitteltummel verabschiedet und ist nirgends auffindbar🙄 hoffe nur die klappert nicht und verklemmt sich zwischen der schaltung oder so ^^