Golf V sihet er nicht aus wie ein größerer Polo

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Ich kann mir nicht helfen, aber der neuen Golf erinnert mich stark an den Polo, man muss schon genau hingucken um den Golf als solchen zu erkennen, geht das nur mir so ? Hab ich einen Knick in der Optik ?
Wenn der Eindruck auch bei andene besteht, warum bringt VW zwei fast gleiche autos auf den Markt ?

19 Antworten

Hmm von hinten magst Du Recht haben,aber von Vorn??

nissan tino
vw g5

schauts euch mal an

ähneln sich schon

Nee Reisschüssel????

ne dat kann ned sein!!😁

Mal abgesehen von den Scheinwerfern sieht dem Golf nicht wirklich ähnlich

Ähnliche Themen

frontproportionen akkgemein und auch die schürze sowie die scheinwerfer sind ähnlich

haste damal ein pic von??

Hab das Ding noch nie gesehen

hier ist der Golf 5

Re: Golf V sihet er nicht aus wie ein größerer Polo

Zitat:

Original geschrieben von Toberer

Ich kann mir nicht helfen, aber der neuen Golf erinnert mich stark an den Polo, man muss schon genau hingucken um den Golf als solchen zu erkennen, geht das nur mir so ? Hab ich einen Knick in der Optik ?
Wenn der Eindruck auch bei andene besteht, warum bringt VW zwei fast gleiche autos auf den Markt ?

hast schon recht - auch der innenraum hat leider poloflair in bezug auf haptik und verarbeitung

Klar sieht der Golf V aus wie ein Polo........

Wenn mann Tomaten auf den Augen hat

Der Polo hat zwei einzelne Scheinwerfer vorne, der Golf einen großen, die Rückleuchten haben beim Golf Tropfenform, beim Polo sind sie noch viereckig. Wo sehen die sich bitteschön ähnlich? 😁

Ich glaub ich spinn.
So ne aussage zu machen "Golf V sieht er nicht aus wie ein größerer Polo"
Wie zum geier kann ein POLO (der vor 2 runde scheinwerfer hat und hinten fast eckige rückleuchten) aussehen wie ein GOLF.
Schaut euch das bild im anhang an.
Ein knick in der pupille hab ich auch nicht, für mich sind da sehr deutliche unterschiede bei beiden zu sehen.

Gruss
Maik

der vergleich ist gut nur hätte der g5 ein 2türer sein sollen

besser kann ichs net

Du lebst hinterm MOND

KINDERGARTEN!

Was ist das zur Hölle schonwieder fürne SCHEISSFRAGE?

Es ist nunmal üblich, dass eine Marke ähnlich aussehende Autos in unterschiedlichen Größen (Klassen) baut. Corporate Identity nennt sich das.

Den Vergleich zwischen Mercedes C- ,E- und S-Klasse z.B oder Audi A4/A6 + A3/A8 etc.... spare ich mir hier mal.

Toberer lass doch solchen Müll mal ausm Forum!

also der polo sieht um weiten besser aus als der golf 5. der 5er ist so hässlich geworden, kein wunder das die jetzt ne klimaanlage draufpacken wenn man einen kauft. der polo dagegen sieht schön aus. und der 5er sieht mehr aus wie ein corsa c

Deine Antwort