Golf V mit Zandvoort, Bilder

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, postet doch einmal Bilder vom Ver mit den Zandvoort Felgen drauf. Habe mir diese Felge bestellt und eigentlich nie in natura gesehen. Ich hoffe das ihr ein paar gute Bilder habt, die die Zandvoort Felge gut zur Geltung kommen lassen und einen realistischen Eindruck widergeben wie die auf dem Ver aussehen. Vielen Dank schon mal.

58 Antworten

Hallo Sven,
kann mich Dir nur anschließen, dass mein Auto super aussieht. Sage aber nicht nur ich, sondern auch viele Andere. Und Laserblue oder Silbermetallic ist ne Geschmackssache, heißt nicht , dass silber dann schlecht aussieht und nur Laserblue gut.
Meine Rückansicht:

@sven: ach jetzt vermies dir mal nicht die vorfreude...
wie ich schon meinte: an einem schwarzen auto wirkt ein und die selbe felge immer ander als bei nem silbernen...

silber ist ne super farbe und ich bin das ständige saubermachen meines schwarzen golf wirklich leid...
wenn ich den golf mittlerweile 8 mal gewaschen habe, wasche ich einmal meine silberne c klasse...

dafür wirkt ein schwarzer golf der frisch gewaschen ist, hammer 😁

aber hast schon recht: die felge kommt bei dem silbernen nicht so zu geltung

@gVdriver

dein Ver ist ein echter Hingucker. Wircklcih ein Knaller auf vier Rädern. Gute Wahl, Gratulation.

@ ...bugatti

du hast recht. Meine Vorfreude sollte sich dadurch nicht trüben.
Hatte bis letzte Woche einen schwarzen Golf IV mit 17 Zoll BBS Felge 3 teilig. Er wa retwas tiefergelegt und hatte somit eine superoptik. Auch eine Augenweide von Fahrzeug.
Genau was dich bei deinem Ver stört, störte mich zum schluß bei meinem IVer. Das ständige waschen.
Alternativ kam für mich nur silber in Frage, was ich mir ja nun auch bestellt habe. Der Hauptgrund war das es edel aussieht und pflegeleicht ist. Allerdings war mir schon bewußt das die Felgen hier nicht mehr ganz so wirken. Einzig Felgen mit einem dezenten, poliertem Tiefbett fallen bei silber auf und sehen elegant aus. Hatte eigentlich gehofft das die Zandvoort am Felgenrand so eine Hochglanzpfalz haben, weil es im Prospekt und nur danach hatte ich bestellt mich für die Felge entschieden habe. Nun weiß ich aber ja von dir, dass das ein Druckfehler war.
Hmmm, naja ich denke ich werde gut damit leben können.

wieso hast du nicht die bbs felgen raufgeknallt auf den 5er... würde doch super aussehen...
naja: wenn ich nur nicht das problem mit dem waschen hätte, dann wäre doch schwarz so perfekt... :-/
hab aber jetzt schon seit 4 wochen nicht gewaschen 😁 sieht schon sau mässig aus... umso besser wird der mir gefallen wenn ich den wieder gewaschen habe 😁

Ähnliche Themen

.... die BBS sah super edel aus. Wollte sie auch erst für meinen Ver nehmen. Habe mich aber dann aus folgenden Grund umenschieden.
Die BBS Felgen sauber zu machen, dauerte genauso lange wie den IVer zu waschen.
Und irgendwie habe ich da keine Lust mehr zu. Bin halt kein 18 mehr ;-)))
Du siehst, die Wahl der Farbe und der Felge bei meinem Ver war ein Kompromiss. So wie ich ihn jetzt bestellt habe ist er halt nicht so schnell dreckig und wenn, dann ist er angenehm zu pflegen.

ja da hast du recht...
während es beim mercedes reicht ihn einfach per hochdruck abzuspritzen und dann etwas flüchtig mit nem tuch trockenzuwischen, geht das bei meinem schwarzen golf nicht... du musst den wirklich super mit nem schwamm waschen und dann auch PERFEKT trocknen, da man einfach hinterher jeden getrockneten wasserfleck sieht, während man sowas auf nem silbernen auto nicht sieht...

vielleicht wird mein nächster golf wieder in silber sein, dann aber auch mit nem front und heckschürzen umbau, da diese schwarze heckschürze beim silbernen golf noch hässlicher wirkt...

jup, sieht wircklich ungeil aus.
Meine wird alsbald lackiert. Mein Freundlicher macht das zum Selbstkostenpreis, den er mir noch sagt.

... hallo, niemand mehr hier der Bilder von seinem Ver mit den Zandvoort hat.
Würde mich über alles freuen was ihr so da habt.

@sven3:
es geht nicht allein darum, dass die heckschürze schwarz ist, sondern auch darum dass die so hässlich rund geformt ist wie ne kloschüssel... das teil verunstaltet irgendwie den ganze wagen und lässt ihn unsportlich wirken...
die zubehör schürze von vw von votex ist dagegen kantiger und lässt das heck viel schöner wirken... sobald ich wieder etwas übrig habe, kommt direkt die votex heckschürze...

die zandvort felgen sind die langweiligsten der 4
17"

@ bugatti

jup, wir verstehen uns. Vielleicht gönne ich mir die später auch noch.
Aber unlackiert über 400,- EUR ist der Hammerpreis.
Habe die auch schon im Zubehör bewundert und dazu die Kartoum Felge sieht richtig geil aus.

Aber auch diese Felge läßt sich VW fürstlich bezahlen. Manchmal Frage ich mich wer dort die Preispolitik gestaltet. Bei diesen Preisen wird doch sicherlich nur eine Minderheit angesprochen. Anstatt die ganze Sache moderat zu gestalten und die breite Masse anzusprechen.
Naja was solls. Aus VW wird man manchmal nicht so richtig schlau.

@ Thafubu

nein, sind sie nicht. Eher zeitlos und das passt zum Design des Golf.

Hai Sven.

Ich hätte da noch einen Ver in Bluegraphit mit Zandvoorts.
Stand beim Händler auf'm Hof.

(ich hoffe es klappt)...

@thefubu:
mit der zandvoort felge kannst du nix falsch machen... die ist wie schon von sven gesagt eher zeitlos...
wenn man sich die estoril und die indineapolis anschaut sieht die zandvoort um längen besser aus...
wie estoril wirkt viel kleiner und unsportlicher und auch schlecht zu putzen.... die indineapolis wirken ebenfalls eher wie die 16 zoll sportline felgen...

also mit der zandvoort kann man nun wirklich nix verkehrt machen...

@Yeti

.... vielen Dank für den chicen Ver. Auch ein schönes Exemplar. Klasse anzuschauen.

Deine Antwort