Golf V mit 19"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

- Golf V mit 19" -

23 Antworten

Naja, aber über das Felgendesign lässt sich streiten, mein Geschmack ist's nicht 😁 Aber 19er schnall ich meinem dann wohl auch drunter 🙂

Sieht sehr fein aus.

Aber er müsste noch 30mm tiefer.

Sieht dann natürlich geil aus, aber kann ich hier nicht machen. Ländliche Gegend, sauschlechte Straßen. Da reißt man sich schnell mal was ab, wenn die Karre zu tief hängt...

Der Komfort leidet sehr unter den 19"
18er sind noch ok aber bei 19" wird er Knüppelhart

Ähnliche Themen

ja, der muss unbedingt noch tiefer

Naja und wie fährt sich das bei schlechter Straße?

Also ich habe das Serienfahrwerk in meinem A3 8P!

Und alte Kopfsteinpflasterstraßen sind wirklich irre... ich ärgere mich JEDEN Tag darüber... ich werde richtig wütend... in Deutschland werden die Straßen immer schlechter... die Autos werden kapputt gerüttelt... und dann auch noch 19 Zoller... hui...

Aber schick schauts schon aus...

naja...

...Das Aussehen ist ja ganz nett. Aber ich fürchte sowas ist fast unfahrbar... Ich sehe auf meinem Weg zur Arbeit fast jeden Morgen einen Honda Civic CRX, sautief und Riesenfelgen. Der schafft es auf dieser Beton-Autobahn hier nicht schneller als 100 zu fahren...

Irgendwo ist für mich Schluss (ich habe 17-Zöller auf meinem A4), denn neben unbestritten gutem Aussehen muss der Wagen ja auch noch fahrbar bleiben...

Aber jeder wie er's mag. Für den Weg durch die Stadt zur Eisdiele langt's ja noch...

Man sollte schon den passenden Wagen für die 19er
haben. Der Golf gehört definitiv nicht dazu.

KarliM

sorry... gefällt mir nicht! das ist einfach zu übertrieben! ich finde selbst die 18er schon fast zu groß aber noch i.O.! perfekt sind die 17er! und die habe ich für meinen bestellt!

ja ist geschmackssache...finde zB 17 etwas zu klein

optisch...

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

ja ist geschmackssache...finde zB 17 etwas zu klein

....gesehen gebe ich Dir recht. Ich stand auch vor der Wahl 17-Zöller oder 18-Zöller, gleiches Design, beim A4 Avant. Die 18er sehen besser aus, bin aber beide gefahren und finde gerade auf längeren BAB-Etappen geht mir das ein bißchen zu sehr auf die Bandscheibe, selbst mit den teuren Sportsitzen inkl. Lordose, verstellbare Lendenwirbelstütze etc... Da ich aber häufig rund 1000 km am Tag im Auto sitze und dazwischen auch noch Termine wahrnehmen muss, kam es für mich nicht in Frage.

Wenn ich aber nur so hier um die Ecken fegen würde, dann...

http://www.tuningnews.net/gallery/abt-golf/pic.php?id=04

so steht der bei einem händler in meiner gegend.
würde den sofort mitnehmen , leider ist der wagen insgesamt zu teuer ausgefallen.da darf man an kosten für schöne felegn garnicht erst nachdenekn

sieht geil aus

schön dezent getunt

Naja, 19er kämen bei mir auch eher nicht in Frage, da die Landstraßen hier im Osten teilweise doch noch ziemlich schlecht sind... Und da kanns auch mal schnell n Knall tun und mir bricht eine Kante von der Felge weg. Dann hab ich aber den Salat 🙁

Deine Antwort