golf V+ --> meine geschichteu nd erfahrungsberichte

VW Golf 5 (1K1/2/3)

am 21.04.2006 war es soweit wir haben unseren neuen golf V+ sondermodel goal abgeholt.
bei diesem autohaus haben wir ihn gekauft. verkäufer peter br*** war immer freundlich und zwang uns nichts auf. bei fragen auf die er keine antwort wusste sagte er uns dieses auch klar und kümmerte sich darum.
ich kann dieses autohaus nur empfehlen.

zum golf: die kupplung ist sehr leichtgängig und kommt sehr früh, find ich gut. die schaltung ist auch sehr gut, kurze wege und die gänge gehen problemlos rein.
motortechnisch kann ich noch nicht viel sagen-->bin noch in der einfahrphase.
bisher klappert nichts. das raumangebot ist bei einem wagen dieser klasse einfach riesig. die kleine hat hinter super viel platz. auch der beifahrer kann bequem sitzen!

das radio spielt selbstgebrannte cd´s problemlos (legal gebrannte!!!) der sound ist nicht überwältigend aber man gut damit leben. besser als manch anderer wagen...

die sitzposition des fahrers gefällt mir auch sehr gut. man sitzt hoch und hat die komplette strasse im überblick. der sitz und das lenkrad lassen sich gut an die jeweilige fahrergrössee anpassen.
das lenkrad ist griffig. bisher bin ich mit dem auto sehr zufrieden. ich hoffe das es auch weiterhin so bleibt.

werde weitere erfahrungen hier posten. bitte den thread nicht zumüllen. danke

36 Antworten

@Torsten
Recht hat er aber......

Mann ist hier wieder ein Gemeckere los.
Lauter Möchtegern Mods...

"wenn das jeder machen würde"
Macht aber nicht jeder....

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Mann ist hier wieder ein Gemeckere los.
Lauter Möchtegern Mods...

"wenn das jeder machen würde"
Macht aber nicht jeder....

Naja, wenn das neue User machen mit 3 Postings, ist das okay, weil die garantiert den Vorstellungs- und Erfahrungsthread nicht kennen. (Da es hier ja auch keine Sticky-Threads gibt).

Wenn jemand wie "herr.b" aber über 4000 Posts hat, sollte er wissen, wie so ein Forum funktioniert. Hat aber auch rein gar nix mit Möchtegern-Mods zu tun.

Ach Opa.... 😁

und was wolltes Du uns mit diesem hier sagen:

"Also bei meniem lassen sich die Türen noch wunderbar schliessen und der Schlüssel passt auch noch ins Lenkradschloss ..."

Wer über 1000 Posts hat, sollte wissen, das es OT ist.... 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf-fahrer

Ach Opa.... 😁

und was wolltes Du uns mit diesem hier sagen:

"Also bei meniem lassen sich die Türen noch wunderbar schliessen und der Schlüssel passt auch noch ins Lenkradschloss ..."

Wer über 1000 Posts hat, sollte wissen, das es OT ist.... 🙂

Ich weiss 🙂 Mein Posting ist so überflüssig wie der ganze Thread. Nix anderes sollte es bedeuten. Naja, vielleicht hat der eine oder andere den Wink ja verstanden ...

Hallo,

möchte mich auch mal kurtz zu wort melden, auch wenns nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat!

Also sogenannte "möchtegern modaktivitäten" werden nicht benötigt, da gibts genügend die das net als möchtegern durchführen können 😉

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, den Thread des Threadstellers hier etwas mehr zu würdigen und nicht einfach so abzutun!

Konstruktive Kritik oder eigene andere Erfahrungen sind kein Problem, allerdings nicht so pöbeleien, wie es so manch andere meinen handhaben zu müssen!

Gruss thommen

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Konstruktive Kritik oder eigene andere Erfahrungen sind kein Problem, allerdings nicht so pöbeleien, wie es so manch andere meinen handhaben zu müssen!

Bin mal gespannt, wenn jetzt hier jeder einen eigenen Thread aufmacht, um seine Erfahrungsberichte zu posten.

Evtl sollte man dafür dann ein Unterforum einführen, ansonnsten könnte es etwas unübersichtlich werden.

Aber was sind das schon erfahrungsberichte wie sie in diesem Thread geschrieben wurden ???
Griffiges Lenkrad, Wagen fährt 1A grade aus usw.
Was sind das für Erfahrungen ???
Das ein Neuwagen nach knapp 1000km noch 1A gradeaus fährt, sollte man wohl voraussetzen.

@ Torsten1983
setz mal die sonnenbrille ab !

Zitat:

Original geschrieben von dosen-pfand

@ Torsten1983
setz mal die sonnenbrille ab !

😎

Ok, aber jetzt ist Frieden 😉

Wenn man so einen Thread erstellt braucht man sich nicht wundern das der herr b schon über 4000 Postings hat. Vor allem weil er schon bevor er einen Golf V hatte hier fleißig über Probleme gepostet hat. Ich erinnere mich da an ein "das kotzt mich schon wieder an", ich finde nur den Thread nicht mehr... Irgendwie hat der zu allem etwas zu sagen.

Zitat:

Original geschrieben von Ex-Golf2

Wenn man so einen Thread erstellt braucht man sich nicht wundern das der herr b schon über 4000 Postings hat. Vor allem weil er schon bevor er einen Golf V hatte hier fleißig über Probleme gepostet hat. Ich erinnere mich da an ein "das kotzt mich schon wieder an", ich finde nur den Thread nicht mehr... Irgendwie hat der zu allem etwas zu sagen.

Wenn herr b sein Wissen hier Kundtun will, dann soll er das machen. Das ist sein Recht. Schließlich ist ein Forum da um Erfahrungswerte auszutauschen. Deswegen immer auf ALTE Therads antworten? Wohl kaum.

Lasst herrn b doch bitte in Ruhe.

Zitat:

Original geschrieben von Torsten1983

Lasst herrn b doch bitte in Ruhe.

ich verneige mich vor ihnen sir.

davon mal ab, viele posten hier nur schwachsinn. ich bin wohl nicht einer der dazu gehört...

Zitat:

Original geschrieben von thommen

Ich möchte an dieser Stelle darum bitten, den Thread des Threadstellers hier etwas mehr zu würdigen und nicht einfach so abzutun!

Da hab ich jetzt ein kleines Verständnisproblem. Was unterscheidet diesen Thread von z.B. von:

http://www.motor-talk.de/t1020585/f217/s/thread.html

Oder:

http://www.motor-talk.de/t1020614/f217/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t1021902/f217/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t1028273/f217/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t1050750/f217/s/thread.html
http://www.motor-talk.de/t1019447/f217/s/thread.html

die alle geschlossen wurden. Gleiches Recht bzw. gleiche Pflichten für alle ?

Zitat:

Original geschrieben von herr b

ich verneige mich vor ihnen sir.

davon mal ab, viele posten hier nur schwachsinn. ich bin wohl nicht einer der dazu gehört...

Gewiss nicht. Allen hier noch´n schönen Abend und schöne Feiertage. Vielleicht wird es irgendwann mal wieder besser bei MT 😕

Die Zeit wird es zeigen.

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Da hab ich jetzt ein kleines Verständnisproblem.

die alle geschlossen wurden. Gleiches Recht bzw. gleiche Pflichten für alle ?

ich habe vorher einen der moderatoren angeschrieben, der thread hatte eigentlich einen anderen sinn habne sollen, aber das wurde ja kaputt gemacht. egal, ich habe mir vorher das ok geholt!!!

das ist der unterschied!