Golf V JE Design Heckspoiler

VW Golf 5 (1K1/2/3)

HI,
wollte euch mal fragen wie ihr diese beiden heckspoiler von JE Design findet.
Der mit dem großen nach oben grichteten flügel gefällt mir auf den esrten blick ganz gut.
Was sagt ihr dazu?
Luftwiederstand, Befästigung, Qualität???
gebt bitte eure meinungen zu beiden heckspoilern ab.
..denkt ihr auch das diese nur an dem orginal spoiler befästigt wurden(sieht für mich so aus)?

Gruß

Eray

http://www.je-design.de/de/30_Shop/10_Volkswagen/135_Golf5/index.php

einfach runterscrollen..

19 Antworten

Hi,
nun mal zur befestigung, mir der *prollflügel*😁, die anderen gefallen mir auch, werde mich aber höchstwarscheinlich wegen der, hier als schlecht dargestellten qualli von JE Design , für einen der anderen hersteller entscheiden.
Auch weis ich nicht geanu ob der JE mir dann in real gefällt, müsste man mal sehen.
Nun mal zu einer anderen sache.
Würd der dachkantenspoiler von ABT udn BB nicht an dem orginal befästigt, sprich der orginal spoiler belibt dranne.
Bei BB siehts zumindest so aus, auf der ABT page konnte ich kein direktes bild von spoiler selbst finden hehe🙂, kann mir da jemand helfen?

Gruß

Eray

Weiß es auch nicht genau. Aber so wie es aussieht, auf allen Bildern die ich bisher gesehen habe, als wären die einfach auf dem Originalen drauf gecklebt!

Zitat:

Original geschrieben von ErayzaGT

Würd der dachkantenspoiler von ABT udn BB nicht an dem orginal befästigt, sprich der orginal spoiler belibt dranne.
Bei BB siehts zumindest so aus, auf der ABT page konnte ich kein direktes bild von spoiler selbst finden hehe🙂, kann mir da jemand helfen?

Eray

Von welchem Originalspoiler redest du? GTI oder R32 oder Individual?

Hat der GT neuerdings auch einen Spoiler?

Das andere Teil ist fester Bestandteil der Heckklappe u. bei jedem Golf vorhanden und nicht demontierbar

die spoiler für "normale" golf und golf GT werden alle auf den orininalen geklebt.die haben alle die selben.ist ein teil mit der Heckklappe.
wies mit GTI und R32 aussieht weiß ich nicht,die haben einen extra Spoiler