Golf V JE Design Heckspoiler
HI,
wollte euch mal fragen wie ihr diese beiden heckspoiler von JE Design findet.
Der mit dem großen nach oben grichteten flügel gefällt mir auf den esrten blick ganz gut.
Was sagt ihr dazu?
Luftwiederstand, Befästigung, Qualität???
gebt bitte eure meinungen zu beiden heckspoilern ab.
..denkt ihr auch das diese nur an dem orginal spoiler befästigt wurden(sieht für mich so aus)?
Gruß
Eray
http://www.je-design.de/de/30_Shop/10_Volkswagen/135_Golf5/index.php
einfach runterscrollen..
19 Antworten
Re: Golf V JE Design Heckspoiler
Zitat:
Original geschrieben von ErayzaGT
HI,
wollte euch mal fragen wie ihr diese beiden heckspoiler von JE Design findet.
Der mit dem großen nach oben grichteten flügel gefällt mir auf den esrten blick ganz gut.
Was sagt ihr dazu?
Luftwiederstand, Befästigung, Qualität???
gebt bitte eure meinungen zu beiden heckspoilern ab.
..denkt ihr auch das diese nur an dem orginal spoiler befästigt wurden(sieht für mich so aus)?Gruß
Eray
http://www.je-design.de/de/30_Shop/10_Volkswagen/135_Golf5/index.php
einfach runterscrollen..
ey der kleien kostet 200€ dann kannst dir lieber nen r32 heckspolier kauffen, is dezenter und wird besser passen
ja nur sehen diese so aus als würden sie nur an den orginal dranngemacht, beim r/gti spoiler muss der orginale ab und dann die probleme mit dem kaputt gehen, neu lackieren der dachkante und und und...
Was meinste?
Gruß
Eray
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Gefallen mir persönlich nicht. Falls Dein Golf so 400-500 PS bekommen sollte, würde der Prollflügel sicher passen. :-)
Ich würde Dir den Votex oder den orig. GTI Spoiler empfehlen, die sehen um einiges besser aus, Du weisst genau welche Qualität Du bekommst und wenn was nicht mit den Teilen stimmen sollte --> ab zum Freundlichen
Ähnliche Themen
😁 mein GT sollte direkt anch der abholung eigentlich nach amerika und zwei turbos eingebaut bekommen die jeweils 400 PS bringen, dann noch nen chipp rein, hoffe ich komme auf 1000 PS 😁
Man man man, ne war eigentlich nur ne frage zu erfahrungsberichten, und befestigungsinfos, ja hast schon recht werde den orginalen warscheinlich eh drann lassen oder den vom GTI ranmachen, aber der *prollflügel* hatte mir auf den ersten blick schon ganz gut gefallen.
Bitte um mehr infos und meinungen
Gruß
Eray
Ich gebe zu, als ich ihn das erste Mal im Katalog sah, fand ich ihn auch nicht schlecht. Aber er passt nicht zum Golf 5, eher zum Golf 2 oder 3. Ausserdem ist die Passform und die Qualität entscheidend. Und bei den orig. Teilen weisst du woran du bist. (und schlecht sehen die auch nicht aus)
ja da hste wohl recht, haben den noch nie an einem golf V life gesehen, nur bei google mal, denke auch das der einem anch einer weile auf die nerven geht und man sich etwas dezenteres wünscht.
gebt einfach mal bei google Golf V Tuning ein
da findet ihr dann einen dunkelgrünen golf 5 der dieses verbaut hat, hat flügeltüren gearde offen.
hätte die seite mit reingepackt aber wird irgendwie bei mir nicht angezeigt.
Gruß
Eray
Zitat:
Original geschrieben von Pimboli01
Gut, dass die Geschmäcker verschieden sind. Gefallen mir persönlich nicht. Falls Dein Golf so 400-500 PS bekommen sollte, würde der Prollflügel sicher passen. :-)
Ich würde Dir den Votex oder den orig. GTI Spoiler empfehlen, die sehen um einiges besser aus, Du weisst genau welche Qualität Du bekommst und wenn was nicht mit den Teilen stimmen sollte --> ab zum Freundlichen
wie schauen die von votex aus?
Guck mal bei:
http://www.bb-automobiltechnik.de/bb2004/index.php
oder
Die haben auch welche.
Einen von denen werde ich mir holen. Sehen nen Tick dezenter aus.
Wie wäre es mit dem Spoiler des Individual. Original VW-Teil, d.h. es dürfte kein Problem mit der Befestigung geben.
Also ich find den "Prollflügel" auch sehr geil, aber der Preis dafür is noch weit geiler *gg*
Nein mal ernst er sieht wirklich gut aus, aber das Geld wärs mir nicht ganz wert 🙂
lG Stefan
Das was JE Design da macht ist für mich schlicht Mist.
Mir gefällt absolut garnichts von denen.
Lieber dezent bleiben als son Kirmeskrams ans Auto pappen.
hab schon gesucht jetzt aber ich find den von VW nicht auf einen einzelnen Foto...nur in angebauten zustand.mich würd aber eher interessieren wie die "rohware" aussieht
Der Votex-Spoiler würde mir auch gefallen - da aber mein Golf jetzt schon rostet ist das wohl eine Fehlinvestition.
Hat eigentlich wer diese "Karthoum"-Felgen in Titan drauf?