Golf V Innenraum-Upgrade
Hi NG,
habe meinen Innenraum verändert. Wen es interessiert:
http://fotoalbum.web.de/gast/pehkah/Golf_V
Faltliner1
49 Antworten
Das sieht besser aus als ich gedacht habe mit der Kamera an der Heckklappe. Ich wollte erst eine zum versenkten Einbau haben,
aber nach dem Foto her habe ich es mir doch anders überlegt, dann brauche ich wenigstens kein Loch in den Stossfänger machen.
Woher bekommt die kamera denn Strom? Hast du die kamera am Rückfahrlicht angeschloßen oder überträgt sie die ganze zeit ein Bild 😕
gruß Adrian
stefan, könntest du nicht vielleicht nochmal ein Bild von der roten Umrandung der Belüftung machen?
Gruß, Max.
Habe die Kamera mit an der Remote Leitung von der Endstufe, das heist wenn ich die Zündung anmache, ist die Kamera an. Man könnte sie aber auch ,wie du schon sagst mit an den Rückfahrscheinwefer klemmen, müste ja auch gehen...
@Max.FS
Hier ein Bild vom Lüftungsgitter mit Rotem Rand...
Sorry wegen der schlechten Qualität....auf dem Bild sieht es so aus als würde der obere Teil nicht in Schwarz lackiert, sieht aber nur so aus, weil die Digicam so schlecht ist und das Licht spiegelt....
Respekt Stefan - mit der Kamera ist auch nicht schlecht. Wenn ich diese an mein MFD-DVD-Navi anschließen möchte brauche ich sicherlich noch nen Diezt Adapter, weiß jemand welchen?
Ähnliche Themen
Danke...🙂
ja den brauchste auf jedenfall, glaube 1417 heist der beim DVD Navi, bin mir aber nicht ganz sicher.hm vieleicht muste sogar noch son Freischaltmodul für während der Fahrt haben, da sonst sicherlich das Bild weggeht wenn du fährst....Freischaltmodul für Rückfahrkamera heisst das ding (Dietz 1280) sowas brauchte ich zumindest bei meinem MFD2 CD Navi da man sonst nicht während der fahrt guken konnte...
Gruß Stefan
Moin,
das einzigst blöde bei den lackierten Blenden ist, das man die Symbole der Klappenstellung nicht mehr sieht.
Denke beim Wiederverkauf könnte sich der ein oder andere auch dran stören.
Gruß
Saarländer
Zitat:
Original geschrieben von Saarländer
Moin,
das einzigst blöde bei den lackierten Blenden ist, das man die Symbole der Klappenstellung nicht mehr sieht.
Denke beim Wiederverkauf könnte sich der ein oder andere auch dran stören.Gruß
Saarländer
Tatsächlich, ist mir gar nicht aufgefallen. Ist aber halb so wild, der nächste Besitzer wird sich die Finger lecken, wenn er diese schöne Blende sieht.😉 Zur Not kann er sich ja die Originalteile beim 🙂 wieder bestellen.
Zusammen mit dem roten Rahmen schaut das ganze perfekt aus.
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von stefan182
Danke...🙂
hm vieleicht muste sogar noch son Freischaltmodul für während der Fahrt haben, da sonst sicherlich das Bild weggeht wenn du fährst....Freischaltmodul für Rückfahrkamera heisst das ding (Dietz 1280) sowas brauchte ich zumindest bei meinem MFD2 CD Navi da man sonst nicht während der fahrt guken konnte...Gruß Stefan
Freischaltmodul? Das Ding soll doch nur für`s Rückwärtseinparken oder so genutzt werden und nicht, um während der Fahrt statt in den Rückspiegel auf den Monitor zu gucken! Das Freischaltmodul würde erst benötigt, wenn du schneller als 6km/h fährst und das beim Einparken? Naja... 🙂
POLOHUNTER
Zitat:
Das Freischaltmodul würde erst benötigt, wenn du schneller als 6km/h fährst und das beim Einparken? Naja... 🙂
dann hast du aber noch nie meine freundin beim einparken gesehen...
Zitat:
Original geschrieben von LegeinEi
dann hast du aber noch nie meine freundin beim einparken gesehen...
Hehe, jaja das mit den Frauen am Steuer.... Aber ich halt lieber die Klappe, oder kennste noch jemanden, der es trotz PDC schafft, eine Ampel zu rammen? Ich hörte nur: PIEP PIEP UND BUMM und die Ampel kam runter 🙂 Naja, bei dem Knall war ich froh, dass die Airbags nicht angeschlagen haben und das PDC noch geht...
POLOHUNTER
Wow, ich find die Umbauten alle gut! Das mit dem Roten Streifen im Innenraum passt super zum GTI, da dieser ja diesen typischen Streifen am Grill hat und der silberne Alu-Look könnte gut in mein Auto passen! Bin mal der Seite gefolgt, konnte aber keine Preise entdecken, kann mir mal jemand den "Weg weisen" 🙂
POLOHUNTER
Hatte auch schon überlegt, alle Blenden in Wagenfarbe zu lackieren.
Wenn man vorher kleine runde Sticker über die Symbole pappt,
kann man die nachher wieder abnehmen und hat seine Icons bewahrt !
@Stefan
Wie hast du´s geschafft, nur den Rand und nicht das Gitter rot
zu bekommen? Abkleben oder kann man das auch zerlegen?
@Dieselhasser
Man kann das Gitter vom Rahmen abmachen,und nach dem Lackieren einfach wieder drauf, aber da muss man echt total vorstichtig sein damit man nix zerkratz,beim wieder draufbauen, wenn ich das nochmal machen würde, würde ich vieleicht sogar abkleben statt das abzubauen....
@POLO-HUNTER
hm aso... habe gedacht das Bild ist sofort weg, wenn man anfährt und nicht erst bei 6km/h....weil der Dietz Adapter heist ja Freischaltmodul für Rückfahrkamera...naja ist ja egal kann man ja ausprobieren...
Gruß Stefan