Golf V in Japan
Hallo Forum!
Ich hab gerade meine drolligen Minuten auf der Volkswagen Japan Page zugebracht.
Was es da nicht alles für den Golf V gibt... Da könnte man sich als Kunde in Deutschland glatt fragen warum es sowas bloss in JP gibt...
Ich trau micht noch garnicht zu schauen, was es für andere Modelle in JP noch so im Konfigurator gibt.
1. Frontflügel
24 Antworten
Na, da behalte ich doch gerne meinen deutschen V er !
Stimmt diese Stäbchen 😉 gab's früher am Heck der S-Klasse (auch da schon der Knaller)
Zitat:
Original geschrieben von voller75
Noch weitere vorschläge?
...also mal abgesehen mich hier aus dem Forum zu verbannen🙂
- DVD-Navi
- Kurvenlicht
- Schlüsselloser Zugang
Gruß Matze
Sag bloß, die Japaner haben 2 Rückfahrlichter....
**edit by LUPF: politisch unkorrekte Bezeichnung geändert**
Also diese Parkantennen (Bild 7)
waren in den 50igern der Hit beim Käfer (vorne), allesdings feststehend und nicht versenkbar
Ich hatte schon überlegt, ob ich meine wieder aus dem Keller hole und auch an den Golf schrauben soll 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Sag bloß, die Japaner haben 2 Rückfahrlichter....
So wie es aussieht JA.
Bei denen ist dann aber auch die nebelschlußleuchte nicht pflicht.
Das navi ist mal wohl der hammer und auch das bild von der frontlippe gefällt mir.
Gruss
Maik
Also ich weiß nicht woher die Bilder kommen, aber das Navi sieht wohl so aus (Anhang) ...
@ Threadersteller: Der Golf in JP sieht übrigens genauso aus wie hier .. nix mit Spoiler etc ... Das ganze scheint wohl ein wenig Deiner Fantasie zu entstammen ...
guckt doch selbst auf http://www.volkswagen.co.jp/index2.html
€dit: Das sind alles Zubehörteile ... da gibts u.a. auch die Votex Frontlippe ... also VW-Eigenes Zubehör ... Im Katalog stehen auch alle Teilenummern 😁 Also bestellt mal das DVD Navi und sagt, obs funktioniert ...
Hallo F-16!
Natürlich sieht der Golf in Japan genau so aus wie in D. - Bis auf Rechtslenker und kleines Nummernschild -
Meine Bilder habe ich direkt aus dem Online-Konfigurator. -> Also nicht aus meiner "Fantasie" oder aus dem Photoshop.
Alle Bilder zeigen Extras. Keineswegs die Serienausstattung.
Schau doch am besten selbst mal im Konfigurator vorbei.
www.volkswagen.co.jp ist ja bekannt -> cars -> golf -> your golf -> Simulation & Quotation (steht rechts auf japanisch - sobald die Maus drüber ist auf englisch) -> dann noch auf HI und schon biste drin.
Kannst ja mal ein wenig spielen. Oben ist dann das Hauptmenue (englisch) und die Untermenüs findest Du leider nur auf Japanisch vertikal neben dem Bild.
Aber auch als Europäer sollte man damit zurechtkommen.
Allseits schönen Montag!
Ob die lieben Japaner 🙂
werksradios rcd300/500 haben?
hat volkswagen gewagt das MP3 bei denen
auch zu kastrieren?
Scheint so, als müssen wir Deutsche/Europäher
erst den Technik&Elektronikmüll der VW-
Zulieferer aufkaufen...und erst wenn deren Lager leer ist....kommt Modelljahr06 mit brandneuen
lackierten Heckschürzen und neu designeten
MP3 Radios/Navies mit DVD.....
Möchte nicht hoffen,das die in Fernost unsere
Technik von morgen schon drinn haben-und wir
für die von Gestern sind....These?*schulterzuck*
Zitat:
Ob die lieben Japaner 🙂
werksradios rcd300/500 haben?
Ganz sicher nicht - das Innenleben sollte anders sein...
Die Asiaten haben ein anderes Verkehrsfunksystem - das funktioniert mit euröpäischen Geräten nicht - wie auch umgekehrt.
Wenn jetzt einer sagt: Ich hab aber ein Sony-Radio drin - das funktioniert auch - dann hat er recht. Es wurde ja auch speziell für den europäischen Markt produziert....