Golf V in Japan
Hallo Forum!
Ich hab gerade meine drolligen Minuten auf der Volkswagen Japan Page zugebracht.
Was es da nicht alles für den Golf V gibt... Da könnte man sich als Kunde in Deutschland glatt fragen warum es sowas bloss in JP gibt...
Ich trau micht noch garnicht zu schauen, was es für andere Modelle in JP noch so im Konfigurator gibt.
1. Frontflügel
24 Antworten
Ich kann mir vorstellen das es die Dinger hier original von VW bei Votex gibt ?!?
Btw. von hinten is der gar nicht mal so schön 🙂
Jaja die Japaner, immer wieder ein lustiges Völkchen!😁 MFG Rene
lol die ausfahrbaren stäbe sind ja echt die härte, den lönnte man gut an deutsche golfs für frauen bauen
Also bis auf das Navi/Monitor bin ich eigentlich recht froh darüber, keine JP-Ausführung zu besitzen! 😁
Die Teile sind ja wohl mehr als schlecht... 😁
MfG
Also irgendwie haben die Japaner schon immer andere Türgriffe gehabt als die Deutschen etc. Autos ... liegt das an den kleineren Händen oder wiso is des so ?
Einparkhilfe für vorne kannte ich bisher nur von der alten S-Klasse.....
NÖ NÖ da fand ich die Heckschürze von Zender oder Kamei schöner.....
Wenn das so ist, daß VW das baut was sich die
Japaner wünschen.....
Dann sollten wir hier doch auch erhört werden....
ich sag nur MP3...Blaukeil in der Frontscheibe
Ne Funkuhr die sich selbst stellt....
Ne Standheizung die ihrem Namen auch gerecht wird
also auch den Motor vorwärmt....
Nen komplett lackierten Arsch...
Ausstiegsleuchten unter/in den Türen
Noch weitere vorschläge?
...also mal abgesehen mich hier aus dem Forum zu verbannen🙂
**edit by LUPF: politisch unkorrekte Bezeichnung geändert**
haha... diese hochschiebbare einparkhilfe ist ja der knaller...
ich meine die kannte man ja damals von mercedes schon aus zeiten in denen es das parktronic noch nicht gab... kennt ihr die dinger? da hat der benz fahrer in seiner S klasse "R" eingelegt und schon fuhren so links und rechts 2 stäbchen hoch... jaja das war hightech *g*