Golf V GTI Front

VW Golf 4 (1J)

Servus!

Wollte mal fragen, ob jemand von euch die Golf V Gti Look Front drauf hat?? Wenn ja, was für eine? Dietrich, Raceland, Racedesign??
Mußten irgendwelche Sachen angepasst werden?

Merce im Voraus!

Gruß drexd

17 Antworten

Der Inhaber von Racedesign ist ein alter Arbeitskollege von mir...Der hat damals auch CSR Tuning mitgegründet. Die Teile von Racedesign sind von der Passgenauigkeit sehr gut. Die achten halt auch auf Kundenzufriedenheit und nicht nur das die Kohle fliesst so wie bei den ganzen ebay Pennern.

@ Drexd: Du kommst doch aus Roth oder?
Schau doch einfach mal bei Racedesign vorbei. Ist doch gleich in Allersberg. Die haben da auch nen Montage und Lackier Service der dir bestimmt hilft wenn du die Stoßstange alleine anbauen willst.

Industriestraße
90584 Allersberg

Zitat:

Original geschrieben von ErichDebus

Der Inhaber von Racedesign ist ein alter Arbeitskollege von mir...Der hat damals auch CSR Tuning mitgegründet. Die Teile von Racedesign sind von der Passgenauigkeit sehr gut. Die achten halt auch auf Kundenzufriedenheit und nicht nur das die Kohle fliesst so wie bei den ganzen ebay Pennern.

@ Drexd: Du kommst doch aus Roth oder?
Schau doch einfach mal bei Racedesign vorbei. Ist doch gleich in Allersberg. Die haben da auch nen Montage und Lackier Service der dir bestimmt hilft wenn du die Stoßstange alleine anbauen willst.

Industriestraße
90584 Allersberg

Servus!

Die sind hinten bei der Kegelbahn bzw. bei den Banditos. Bin ja gebürtiger Allersberger... 😁
Wollte evtl mal am WE bei denen vorbeischauen. Jedoch ist die Dietrich Front ein Stück billiger...

Hi Kevin,

erstmal muss ich dir zu deiner Front gratulieren!
Einfach nur GEIL!

Ich hab mal ne Frage zu den Nebelscheinwerfern die du verbaut hast.
Und zwar würde mich interessieren was das für welche sind und wie und wo du die befestigt hast.
Hattest du Nebelscheinwerfer ab Werk und wie hast du die neuen angeschlossen?

Vielen Dank für deine Antwort schonmal im Voraus!

MfG
Markus

Deine Antwort